FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2010

 
stranger:
ER wird uns nicht verzeihen....
Haben Sie den Vater beleidigt?
 
Nikolai Romanovskyi:
Können Sie das rechtfertigen?
Klar! Die NATO ist das mächtigste Bündnis, die NASA das mächtigste Wissenschafts- und Raumfahrtzentrum, etc. etc. etc. Und der Dollar wird sinken?!
 
Dmitry Chepik:
Ja, natürlich! Die NATO ist die mächtigste ausländische Organisation, die NASA das mächtigste Zentrum für Luft- und Raumfahrtforschung usw. usw. Und der Dollar wird sinken?
Interessante Argumentation ))), der Raum treibt alles an
 
Nikolai Romanovskyi:
Interessante Argumentation )))
Es hängt alles von der "Menge" ab, und SIE werden nicht außen vor bleiben!
 
Dmitry Chepik:
Es hängt alles von der "Menge" ab, und SIE werden nicht außen vor bleiben!
Wer sind sie? Ich bin verwirrt.
 
Dmitry Chepik:
Sie wird steigen, machen Sie sich keine Illusionen...
Ich stimme Ihnen zu, und die EU-Käufer werden hart und gnadenlos geschlagen werden, die EU scheint unterzugehen, aber die Leute verstehen es nicht und kaufen weiter.
 
donHenaro:
Ich stimme Ihnen zu, und die eu-Käufer werden hart und gnadenlos geschlagen werden, die eu scheint unterzugehen, aber die Leute verstehen nicht und kaufen
Warum ist es vorbei? Sogar die Morgans sagen, dass der Kurs am Ende dieses Quartals immer noch bei 1,08 liegt.
 
Nikolai Romanovskyi:
Warum ist es ein Chaos?

Denn Griechenland ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn man sich ansieht, was derzeit in Europa passiert.

und Morgans und andere, die immer sagen, dass sie es tun müssen, rate ich, weniger auf sie zu hören.

 
donHenaro:
Griechenland ist nur die Spitze des Eisbergs, schauen Sie sich an, was in Europa vor sich geht.
Sie sind die Hauptinhaber der US-Schulden, und wenn sich die Lage verschlechtert, könnten sie einige Dollars verlangen, die sie vielleicht nicht mehr so viel haben wie früher! ich stelle es mir nur vor))
 
Nikolai Romanovskyi:
Dort ist alles in Ordnung )))

Also kaufen Sie die Eura, je mehr die Morgans sagen)))

Ich kann Ihnen auch den Euro verkaufen, der noch nicht zu billig ist.

Grund der Beschwerde: