FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1929

 
stranger:
Es ist lange her, ich erinnere mich nicht mehr. Aber es gibt eine ausführliche Beschreibung, wo und was er sich ansah, ich erinnere mich genau.)

die großen Akteure - idealisieren Sie sie nicht?


http://www.vestifinance.ru/articles/59257

Die Affen haben die Wall Street wieder einmal ausgetrickst.

 
Zogman:

die großen Akteure - idealisieren Sie sie nicht?


http://www.vestifinance.ru/articles/59257

Die Affen haben die Wall Street wieder einmal ausgetrickst.

Ich glaube auch nicht, dass irgendein Muhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu)
 

Levermore handelte mit zwei Ektremen, deren Werte durchbrochen wurden. Es gibt jetzt viel mehr falsche Ausbrüche auf dem Markt. Im Forex-Bereich funktioniert das Breakout-System überhaupt nicht.

Nehmen Sie den Donchian-Indikator und Sie werden es selbst sehen.

 
forexman77:

Levermore handelte mit zwei Ektremen, deren Werte durchbrochen wurden. Es gibt jetzt viel mehr falsche Ausbrüche auf dem Markt. Im Forex-Bereich funktioniert das Breakout-System überhaupt nicht.

Nehmen Sie den Donchian-Indikator und Sie werden es selbst sehen.

Mein Breakout-System funktioniert... und wie kann es nicht funktionieren? Füge einfach Martin hinzu und du wirst glücklich sein :)
 
stranger:
Es ist lange her, dass ich es gelesen habe, ich erinnere mich nicht mehr), aber ich erinnere mich sehr gut daran, dass es eine vollständige Beschreibung dessen gibt, wo und was er ansah).
Das, was er das Band nennt, ist also für uns die Zukunft?
 
forexman77:

Levermore handelte mit zwei Ektremen, deren Werte durchbrochen wurden. Es gibt jetzt viel mehr falsche Ausbrüche auf dem Markt. Im Forex-Bereich funktioniert das Breakout-System überhaupt nicht.

Nehmen Sie den Donchian-Indikator und Sie werden es selbst sehen.

Er wäre jetzt selbst überrascht, wenn er wüsste, wie er gehandelt))))))))

 
-Aleks-:
Ich habe ein Ausbruchssystem, das funktioniert... und wie kann es nicht funktionieren? Füge einfach Martin hinzu und du bist glücklich :)

Ich kann es nicht glauben. Es gibt einen Test, bei dem es zumindest bei einer Vorgeschichte von 7 Jahren funktioniert. Im historischen Rückblick führen diese Forex-Strategien zu einem Verlust.

Es sei denn, es handelt sich um eine besondere Strategie, die noch etwas anderes beinhaltet.

 
forexman77:

Levermore handelte mit zwei Ektremen, deren Werte durchbrochen wurden. Es gibt jetzt viel mehr falsche Ausbrüche auf dem Markt. Im Forex-Bereich funktioniert das Breakout-System überhaupt nicht.

Nehmen Sie den Donchian-Indikator und Sie werden es selbst sehen.

Warum Märchen erfinden, habe ich Ihnen gesagt - es gibt eine vollständige und detaillierte Beschreibung im Buch)
 
stranger:
Warum also Märchen erfinden, sagte derselbe - es gibt eine vollständige und detaillierte Beschreibung in dem Buch)
Die meisten Menschen lesen überhaupt nicht. Außer bei dem, was sie selbst geschrieben haben, und auch dann nur, wenn sie schreiben. )))
 
stranger:
Warum erfindest du Märchen? Ich habe dir doch gesagt, dass es eine vollständige und detaillierte Beschreibung im Buch gibt)

Weil ich sein Buch gelesen habe. Levermore nahm zum Beispiel zwei lokale Höchst- und Tiefststände, und wenn der absolute Höchst- oder Tiefststand überschritten wurde, gab er die Richtung der Bewegung an.

Natürlich können wir einen EA zu machen und testen Sie es mit diesen beiden Punkten, aber ich habe es nicht dort zu testen. Ich habe den Donchian-Kanal als Beispiel angeführt, um die Interferenz zu vereinfachen, denn seine Logik ist einfacher denn je.

Grund der Beschwerde: