FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1925

 
Nikolai Romanovskyi:
Vergessen Sie nicht, dass es auch andere Länder gibt, die der EU die kollektiven landwirtschaftlichen Flächen verdanken, und dann wird es zu einer Kettenreaktion kommen, und das wird das Ende der EU sein).
Wer von den Großen? Die Hauptsache ist, sie aus der EU zu werfen und sie dann mit ihren Schulden fertig werden zu lassen oder einen Zahlungsausfall anzukündigen...
 
<br / translate="no">
Zogman:
Ja, es ist ganz einfach - billig kaufen, teuer verkaufen ))))))))))))))))))))))))))))))))))) und vor allem schnell schnell schnell ))))))) und viel viel viel viel ))))))))))))
Es führt zu nichts Gutem, obwohl die Versuchung groß ist! Die Nervosität ist noch größer, wenn es in die falsche Richtung geht! Ich habe es nicht verstanden, als ich es nicht in der Praxis ausprobiert habe)) es hat für 2 Wochen gereicht, dann habe ich aufgegeben)) ABER vielleicht liegt es auch nur an mir so)))) war das Talent nicht genug))
 
Ich habe die Sellimits auf das Pfund gelegt und bin weggegangen.
 
Evgen-ya1:
Es nützt nichts, auch wenn die Versuchung groß ist! Noch nervenaufreibender ist es, wenn es in die falsche Richtung geht! Ich habe es nicht verstanden, als ich es nicht in der Praxis ausprobiert habe)) es hat für 2 Wochen gereicht, dann habe ich aufgegeben))
So kann man automatisieren und muss nicht nervös werden.
 
-Aleks-:
Man muss es also automatisieren und darf sich nicht selbst auf die Nerven gehen.
Versuchen Sie es, aber Sie tun mir leid)), kurz gesagt, ich bin kein großer Befürworter solcher Arbeiten! Es ist besser, weniger Risiken einzugehen und weniger Einkommen zu haben!
 
Evgen-ya1:
Versuchen Sie es, Sie tun mir nur leid))
Nein, ich verstehe das Scalpering mit großen Spreads nicht (die arbeiten normalerweise nachts)... Ich habe keinen TS dafür.
 
-Aleks-:

Mit wem würde ich gerne über Scalpering diskutieren? Wenn es einfach ist, kann ich schnell programmieren und sehen

 
stranger:
Ich habe Sellimits auf das Pfund gesetzt und bin gegangen.
Ich hörte Strange zu und drückte die Verkaufstaste für das Pfund...
 
-Aleks-:

der Roboter tötet alles



Terminator?

und den Drohnenflügeln auf dem Bild?

 

So sehe ich die Entwicklung des Dollars. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

So sehe ich die Entwicklung des Dollar/Yen), korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.