FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1470

 
Ishim:
Der TS kommt aus einem Drawdown (ich kontrolliere dort keine Aktien), und die eurik-Position ist neutral (konnte diesen Schwung nicht ganz mitnehmen), also, wie ich zu 1.13 sagte, werde ich erst nach 21.00 öffnen oder schauen.
Das verstehe ich nicht. Neutral ???? Haben Sie das Terminal heute geöffnet ???? Gestern Abend war es neutral....
 
new-rena:
Das verstehe ich nicht. Neutral ???? Haben Sie das Terminal heute geöffnet ???? Gestern Abend war es neutral....

Der gestrige Verkauf schloss mit +2 Pips. (wenn es nicht geht, halte ich keine Position) (neutral ist bai=verkauft oder gar keine Position, was dasselbe ist)

ergänzen.

Ich habe einen Verkauf eröffnet, wenn alles gut geht, werde ich bei 20,30 halten.

 
Ishim:
Der gestrige Verkauf schloss mit +2 Pips.(wenn es nicht klappt, behalte ich die Stelle nicht)
Oh, ein schönes System!
 
pako:

Ich habe die Poutycols auf der Jagd nach dem Preis.

Oh, das sind nur Ebenen.

Offensichtlich haben Sie dasselbe bekommen wie ich.

genau das wollte ich damit sagen. wenn es keine 10-minütige Verzögerung gäbe, wären sie ein großartiger Scalper, aber ansonsten....

Ich spiele jetzt auch mit den Ebenen herum. Sie funktionieren großartig und haben mich noch nie im Stich gelassen...

 
pako:
die Schönheit zu löschen.
Profil? Kann ich das tun?
 
new-rena:
Oh, gut gemacht!

nichts einfach alles gestern 32 Pips Verlust (verpasst)

zum Yen (Position ist neutral)

 
pako:

Gulnaz Akhtyamova

Ich bin ratlos?

Ich kann das nicht mehr tun.
 
Daniil Stolnikov:
Oh, Mann, ich kann das nicht mehr machen.
Hör zu! Dein Nachname ist Geld! Das ist ein Zeichen!
 
Daniil Stolnikov:
Oh, Mann, ich kann das nicht mehr machen.
Du hast 100 Dollar verjubelt?
 
Ishim:
Hör zu! Dein Nachname ist Geld! Das ist ein Zeichen!
von oben
Grund der Beschwerde: