FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 106

 
Ich frage mich, ob Ilja den Kampf mit dem Kiwi schon satt hat? Ich werde es mir ansehen)))
 
_new-rena:
Das war's. Der SMYO-Informationssammler hat sich verselbständigt. Beginnen wir mit der Analyse der Geschichte...
Wir freuen uns auf neue Entdeckungen! )
 
21april:
Ich freue mich auf weitere Entdeckungen! )
Paco zeigt, dass er die Informationen gründlich verarbeitet hat.
 
Wenn das Pfund heute in den Nullerjahren nach oben schießt, könnte es gut gesalzen sein))
 
Spekul:
Wenn das Pfund heute aufgrund der Nachrichten nach oben schießt, könnte es eine gute Beize sein))

In einer Stunde und 20 Minuten gibt es viele Neuigkeiten über das Pfund.

Die Hauptsache ist, dass die Selbstgespräche nicht abgerissen werden)

 
stranger:

In einer Stunde und 20 Minuten gibt es viele Neuigkeiten über das Pfund.

Die Hauptsache ist, dass die Selbstgespräche nicht geklaut werden.)

Ich stimme zu, die Bären werden heute ein wenig angeschlagen sein, aber nicht für lange.

Sie werden einen Sweet Spot für die Bullen haben und dann werden sie wieder auf den Boden schauen... 1,52

 
Spekul:

Ich stimme zu, die Bären werden heute ein wenig angeschlagen sein, aber nicht für lange.

Sie zeigen den Ochsenfröschen Süßigkeiten und schauen dann wieder auf den Boden... 1,52

Sie werden sich verkaufen, aber wie gesagt, weinen Sie nicht.)

Die Bullen sind im Widerstand und sie werden verkaufen, Süßigkeiten, sie werden dich wie immer abservieren, dann werden sie dir von Boo-Closes erzählen, Rollover, Hosen, die in der Zeit gewaschen wurden))))) Sie sind nicht müde davon.

Ilya ist nicht müde)))

https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page40

Ilja, warum Holzfäller?)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 

bisher nur zwei Stufen

 

Eidler, Sie sprechen von Volumen und sehen Sie nicht, dass das Volumen der Futures gestiegen ist und damit auch die Käufe? Wohin geht also das Volumen?

Ich spreche von dem Pfund.

Sorcerer, einige sind dort verboten, andere sind hier verboten, also sind einige dort und andere sind hier)))

 
stranger:

...

Sorcerer, einige sind dort verboten, andere hier, so dass die dort und andere hier)))

Bald werden alle hier sein, denn das vierte Forum wird in den Lesemodus versetzt. )
Grund der Beschwerde: