FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 104

 
_new-rena:
Sie können auch einen Renko auf dem Tageschart in 100-Nya-Schritten setzen.

Nein.

Der Preis ist getrennt, die Zeit ist getrennt. Zeit ist komplizierter und wichtiger als der Preis.

Renco ist eine andere Geschichte.

 
_new-rena:

Ok, gehen wir zurück.

das Ende des Deals auf Futures aussehen. was Sie getan haben, ist seine Komponente (Optionen) und es ist nicht klar, wie der Market Maker arbeitet auch auf sie. diese Ebenen wird nicht sagen, Sie etwas Gutes. gehen Sie zurück zu meinem Beitrag auf den Link und tun, wie ich Ihnen geschrieben.

:-)))
 
tuma88:
Vielleicht würde in diesem Fall ein Bericht ausreichen, anstatt online zu gehen?
natürlich.
 

. morgen am Ausgang.

 
tuma88:
Wie sieht es mit dem Euro aus? Haben Sie ein Muster?
Wieder mehr Puts? (Mensch, ist das nicht eine Umkehrung).

Danke!
Lesen Sie hier ))))
 
tuma88:
dann ist es vielleicht der Streik, der zählt? Keine Streik + oder - Prämie .
nur die Lautstärke
 
stranger:
Diese Korrektur wird Spaß machen, morgen ist der Verfall des Januar-Kontrakts) Euro auf 1867 schnell)
Ich denke, Sie haben gelesen, MT5 )))) Sie mögen zu erraten, wo der Preis gehen wird auf expiration))))


Wenn Sie sich im MT5-Forum umsehen, können Sie sehen, wie viele Leute schreiben/zeichnen und ihnen sagen, wohin die Order geht, sie geht nicht in diese Richtung )))) Ich persönlich warte auf eine Order, die in die andere Richtung geht .

Wenn Sie nichts über den Verfall wissen, verwenden Sie einfach das Zeitlimit für den Handel mit dem Kontrakt. Das Semester ist vorbei und alles ist verbrannt.

Der Februar-Kontrakt hat bereits seinen Tiefpunkt erreicht.

Sie werden eine Pause einlegen und in den Weltraum fliegen. ( bei 1.27)

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Was ist mit dem Euro? Haben Sie ein Foto?
Wieder mehr Puts? (Mensch, ist das nicht eine Umkehrung).

Danke!

die euras aus den Tagen.

 

Es lügt, das kann nicht sein, wir müssen es überprüfen

Grund der Beschwerde: