FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 98

 
artikul:
Es gibt solche Werkzeuge, denn eine Umkehrung kann man nicht sehen, sondern nur berechnen ))))
Können Sie mitteilen, wie man solche Dinge mit der angegebenen Genauigkeit berechnet (vielleicht mehr Fehler, vergleichbar mit der Größe des abweichenden Trends)?
 
stranger:

Nun, es wurde schon hundertmal gesagt, dass Optionslevels nach Volumen und OI ausgewählt werden, NICHT nach STRIKES, 3-5 pro Tag auf jeder Seite, und gelb ist ihr Durchschnittspreis.

Der Strike selbst ist für niemanden von Interesse, er ist nur eine Zahl, die als Grundlage genommen wird, was von Interesse ist, ist der Rückzahlungspunkt des Vermögenswertes, d.h. Strike + Prämie, das Geld, das durch den Verkauf oder Kauf eines Optionskontraktes erhalten oder ausgegeben wurde.

Es tut mir leid, dass ich mich bei den Streiks falsch ausgedrückt habe. Ich meinte Kursniveaus mit gutem Volumen und OI einschließlich Prämien.

"das Geld, das durch den Verkauf oder Kauf eines Optionskontrakts eingenommen oder ausgegeben wurde". entspricht NICHT der Prämie?

Danke

 
Luckhuman:
Können Sie mitteilen, wie man solche Dinge mit der angegebenen Genauigkeit berechnet (vielleicht mehr Fehler, vergleichbar mit der Größe des Trends)?

https://www.mql5.com/ru/forum/134138 Hier finden Sie alles, was Sie über Plüschtiere wissen müssen )))

 
Luckhuman:

Es tut mir leid, dass ich mich bei den Streiks falsch ausgedrückt habe. Ich meinte Kursniveaus mit gutem Volumen und OI einschließlich Prämien.

"DasGeld, das durch den Verkauf oder Kauf eines Optionskontrakts erhalten oder ausgegeben wurde. NICHT gleich der Prämie?

Das ist also genau das, was sie ist, man muss nur ihre Veränderungen berücksichtigen.
 
Ha-ha-ha) hat der Euro um )))) gedreht, aber es gibt immer noch eine Chance für einen Lauf hier.
Bei 1,1680 könnte die Haarnadelkurve sie erreichen.

Danke!)
 
tuma88:
Ha-ha-ha) hat der Euro um )))) gedreht, aber es gibt immer noch einen möglichen Einstieg hier.
Bei 1,1680 könnte die Haarnadelkurve sie erreichen.

Danke!)

Weil du Mashka ehren musst )))) Mashka ist unser Alles ))))

 
artikul:

https://www.mql5.com/ru/forum/134138 Hier finden Sie alles, was Sie über Brötchen wissen müssen )))

Herr Professor, dies ist eine Art nahezu wissenschaftliches Phänomen, das auch überholt ist))))
 
stranger:
Herr Professor, dies ist eine Art nahezu wissenschaftliches Phänomen, das auch überholt ist))))
Der junge Mann wollte also plus oder minus 150 Pips).
 
tuma88:
ah-ha-ha) der Euro hat sich gedreht ))) aber es gibt noch einen möglichen Einstieg hier.
bei 1,1680 kann die Haarnadelkurve erreichen.

danke )
Der Markt ist um 1,1680 gestiegen, vielleicht sogar um 1,1680. Komm schon, Touma, mach dich nicht lustig, was ist der Sinn dieser Umkehrung - alle Händler rauszuholen, und warum so hoch - weil sie seit langem verkaufen. Aber es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, denn auch diejenigen, die dachten, sie hätten bereits die Wende geschafft, können über Bord geworfen werden. Aber heute sind wir alle zum unbesiegbaren Gral zurückgekehrt und haben ihn uns noch einmal auf youtube angesehen...))
 
artikul:

https://www.mql5.com/ru/forum/134138 Hier finden Sie alles, was Sie über Brötchen wissen müssen )))

Wah! Ich danke Ihnen! Ich würde es sehr gerne lesen. Ich danke Ihnen vielmals! Google nach "Energiewolken" ergab irgendeinen Blödsinn über die Aura einer Person.
Grund der Beschwerde: