FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 20

 
Myth63:
So kann man verstehen, was da ist=) und die Berichte, von denen ich alles bekomme, ändern sich fast zweimal im Jahr =)
Schauen Sie sich einfach die Verträge an, fünf Minuten Arbeit, und es gibt nur minimale Änderungen.
 
_new-rena:

Ich habe die Idee schon einmal beschrieben. Ich habe auf diese Weise gehandelt. Es war fast ein Gral. Nur zwei Parameter waren im Weg - der TF und der Berechnungszeitraum. am Freitag verdoppelt.

Ich möchte erst einmal ein paar Erfahrungen sammeln, und dann werden wir sehen.

Nicht solide)))) Ich denke, der Markt wird sich wieder erholen. Und ein hübscheres Bild)))) Und wozu? Brauchst du kein Geld?) Einmal gemacht und gestylt die Abonnenten, es ist nicht für Sie zu Nieten grails)))) Und es gibt keine Forderungen an Sie, denn Sie haben niemandem etwas versprochen, ich habe Ihnen Zugang gewährt, und Sie gehen hin und tun, was Sie wollen)))).
 
stranger:
Das ist kein Spaß))) Wenn Sie ihnen sagen, dass Ihr Indikator echte Volumina mit CME anzeigt, dann werden die Leute auf Sie aufmerksam. Und ein hübscheres Bild)))) Und wozu? Brauchst du kein Geld?) Einmal gemacht und gestylt Abonnenten, es ist nicht für Sie zu nieten grails)))) Wer braucht sie - Geld?
Es geht nicht um Geld, es geht um Qualen. Sie werden es dir nicht zurückzahlen. Ich kann sie zurückgeben, aber nicht an jeden... Bereiten Sie jetzt SQL-Server für die Anhäufung von Geschichte. zum Beispiel, die 2005-ten. kaufen Sie es nicht zum Wohle der alles (der Lehrer wird schimpfen) ...
 
pako:
Haben sie reale Volumina oder nur die Umrechnung von Futures und Optionen?
Das einzig Gute ist, dass die Volumina in Zahlen sehr genau sind, was man in Metadaten nicht finden wird...
 
pako:
Gibt es echte Volumina oder nur die Umrechnung von Futures und Optionen?

Was sind denn die echten?) Es gibt sogar eine Unterteilung zwischen dem Handel in der Box und dem elektronischen Handel)

pako:
dann ist es auch nicht nötig, den Bot zu "verschmutzen

Er will uns den Link nicht geben.)

 
_new-rena:
Das einzig Gute ist, dass die digitalen Volumina die genauesten sind, die Sie in Meta nicht finden können... Rena, es gibt keine Handelsvolumina in mt, es gibt niemanden dort, es ist ein leerer Eimer.
Rena, es gibt kein Handelsvolumen in mt, es ist überhaupt niemand da, es ist ein leerer Eimer))))
 
stranger:

Was sind denn die echten?) Es gibt sogar eine Unterteilung zwischen dem Handel in der Box und dem elektronischen Handel)

Er wird Ihnen keinen Link geben, nicht wahr?)

Ich habe mich lange damit herumgeschlagen, um festzustellen, ob ein Level tot ist oder nicht, ohne Informationen aus dem CME zu haben. Aber das kann man, man kann es auch aus dem Diagramm erkennen.
 
_new-rena:
müssen Sie zunächst die "Physik" verstehen, wie ein Zitat zustande kommt.
Ein gutes Thema https://www.mql5.com/ru/forum/12342
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex. - - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
Rena. es gibt kein Bietervolumen in mt, es gibt dort überhaupt niemanden, es ist ein leerer Eimer)))
Ja, es gibt sie. Es ist sehr mühsam.
 
server:
Ein gutes Thema https://www.mql5.com/ru/forum/12342
An den Zecken und dem Glas kann man nichts erkennen. man muss von unten nach oben schauen. und dann zurück zu den Minuten.
Grund der Beschwerde: