EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1117

 
torgus:
Flat wird als Druckfeder verwendet, soweit ich das verstanden habe?
Ich meine, den Handel gegen den Preis (500pp) zu starten und bei der Umkehrung ein Plus zu erhalten oder bei der No-Return-Bewegung mit Hilfe von Lots mit Stopps auf Null zu reduzieren und möglicherweise ein Plus. Beispiel (auf einer Demo auf einer anderen Plattform - 2 Monate nur geben - an der Zählerposition Marge nicht genommen wird, können Sie alle Positionen auf einmal zu schließen) für Dollar / Yen gegen den Trend - $ 1200 Hedge + $ 800 - 2 Monate vergangen sind, was wäre weiter alle kommen in 0, und die Beurteilung durch den Rollback würde doppelten Gewinn gebracht haben. (es gibt eine Menge Nuancen und Know-how - hier zum Beispiel, die erste Bestellung und hat nicht funktioniert, wird in den Verlust bleiben)
 
Anichka:


Ich weiß. Ich achte nie auf den Wochenendhandel - vielleicht ist das dumm(((

Ich möchte, dass die angesehenen Techniker mein Diagramm kommentieren. Ich bin zwiegespalten. ((((


Was ist, wenn am Sonntag ein Scoop herauskommt? Alle Kommentare waren am Freitag, ich muss ein paar Seiten zurückblättern und nachsehen.

Stranger lobt den Bildschirm von Tantric dafür, dass er sich pünktlich geöffnet hat - das war's.

 
DragonSL:

Sie meinen, mit Darvas brauchen Sie 15k oder für ein Martingal Los?
Wer ist Darvas? Ich glaube niemandem.
 
DragonSL:

Was ist, wenn am Sonntag eine Sensation herauskommt? Alle Kommentare waren am Freitag, man muss ein paar Seiten zurückgehen und nachsehen.
Es ist nicht mehr TA. Ich achte auf die Ereignisse am Wochenende.
 
Tantrik:
in einem Zug ohne Umkehrung, bei dem Sperren mit Anschlägen zur Annullierung und möglicherweise zum Plus verwendet werden.
Als der Euro von 1,51 auf 1,18 fiel, wurden die gegenüberliegenden Schlösser regelmäßig nach unten gezogen, so dass ich sie wieder öffnen musste. Er schien die Haltestelle regelkonform zu durchfahren, aber ist das bei einem solchen Schwung überhaupt möglich?
 
DragonSL:
Ist das bei zehn Dollar in zehn Tagen mehr als 1.000 Euro an Gewinn?

Von den zehn Pfund habe ich dreißig bekommen.

 
DragonSL:
Als der Euro bei einer Kaufposition von 1,51 auf 1,18 sank, wurden die gegenüberliegenden Lose regelmäßig nach unten gezogen, so dass ich sie wieder öffnen musste. Er schien die Haltestelle regelkonform zu durchfahren, aber ist das bei einem solchen Schwung überhaupt möglich?
Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe ich die USD/JPY-Demo geschlossen - sie wäre auf Null gekommen. (eine Menge Nuancen und auch über den Abriss von Grundstücken).
 
Anichka:
Dies ist nicht mehr TA. Ich achte auf die Ereignisse am Wochenende.


))))

Haben Sie Zugang zu den Personen, die die Regierungsberichte schreiben? Man kann nichts mit Sicherheit sagen, ohne den Handel bei den Banken zu beobachten, und in der Presse sind viele Enten zu finden.

 
Tantrik:
Wer ist Darvas?
Bei mir ist es genauso, ich vertraue niemandem oder irgendetwas, nur mir selbst, ich bin der Hauptindikator! aber jeder hat das gleiche 'Ich'! Wunsch und Energie werden Früchte tragen... wann? wenn man bedenkt, dass Zeit nicht existiert, dann jetzt ;)
 
torgus:

Aus zehn Pfund wurden dreißig.



Gunn ruht sich aus, können wir nicht einen Gral erfinden?
Grund der Beschwerde: