FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 641

 
_new-rena:

und eine Flasche Rum ))))

Ich konnte das Ende nicht ganz in diesen Beitrag packen - ich habe entweder gelacht oder geweint

))))

Rena, was hat es für einen Sinn, hier etwas zu schreiben? Ich habe Bilder gepostet, der Professor hier auch, seine Stufen beleuchtet, und was? Nichts, Sensei hat gesagt, wir sollen Gänseblümchen holen))))

Wie auch immer, ich bin fertig mit Screenshots, außer im Nachhinein.

 
stranger:

Rena, warum solltest du hier etwas posten? Ich habe Bilder gepostet, der Professor hat seine Werte auch hier gezeigt, na und? Nichts, Sensei sagt, du sollst zu Sensei für Gänseblümchen gehen))))

Wie auch immer, ich bin fertig mit Screenshots, außer im Nachhinein.

Ich sage es schon seit langem - jeder redet über sein eigenes Ding und es ist wie eine Wand an Wand.
 
stranger:

Rena, warum solltest du hier etwas posten? Ich habe Bilder gepostet, der Professor hat seine Werte auch hier gezeigt, na und? Nichts, Sensei sagt, du sollst zu Sensei für Gänseblümchen gehen))))

Wie auch immer, ich bin fertig mit Screenshots, außer im Nachhinein.

jetzt wird es Gänseblümchen geben...

Pfundchiff 45 p bis Ziel, Euro-Pfund 30 p bis Ziel

 
_new-rena:
Ich sage es schon seit langem - jeder redet über sein eigenes Ding.
Was ist Ihre Politik hier - fangen Sie einen Floh und zeigen Sie ihn allen, Sensei school))))))))))))))))))))))))))) Einmal gefangen, zweimal verfehlt, das war's.
 
Ilij:

Jetzt wird es Gänseblümchen geben...

Das Pfund liegt bei 45p bis zum Ziel, der Eurofund bei 30p bis zum Ziel.

Erzählen Sie mir von dem Pfund und dem Audi.

Sind Sie schon bei 8370 angekommen? Das war schnell.

 
Ilij:

jetzt wird es Gänseblümchen geben...

GBP 45p als Ziel, EUR 30p als Ziel

Ich bin mir nicht sicher... ich habe das Pfund seit Donnerstag im Angebot.
 

und hier 47 P. auf der Basis:

frei gewordene Mittel, ging hinein:


 
stranger:
Erzählen Sie mir von dem Pfund und dem Audi.

Das Audi hat heute Morgen mein Verfallsdatum gefressen.

das Pfund ist einen halben Tag lang im Rennen, die Bilder sind hier.

 
_new-rena:
Ich sage es schon seit langem - jeder redet über sein eigenes Ding, und das ist wie eine Mauer gegen eine Mauer.
In der freien Kommunikation findet der Erfahrungsaustausch unaufdringlich und unaufdringlich statt und jeder verbessert seinen eigenen...........a signal service for copying near the command line.
 
stranger:
Was ist Ihre Politik hier - fangen Sie einen Floh und zeigen Sie ihn allen, Sensei school))))))))))))))))))))))))))) Ein Fang, zwei Fehlschüsse, das ist der Handel.
Ja, da ist eine ganze Herde! (oder eine Herde! wie soll ich sagen...)
Grund der Beschwerde: