FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 491

 
gip:
Ich langweile mich auf der Pilzfarm, also klettere ich rein)

Man kann sich eine ganze Geschichte über Ölfresser ausdenken, die es Tag und Nacht in Lagerstätten zu Pisse recyceln :-)

Und die Regierungen verstecken es...

 
IvanIvanov:
Es ist leicht, den Journalisten die Schuld zu geben, aber was ist dann Ihre Version der Ursache der Ereignisse? Und selbst so... Öl ist gerade auf 70 gefallen...

Nein, ich verzichte. Der Link, den ich dort angegeben habe, stammt von einer kompetenten Person, die ihre Meinung geäußert hat. Und ich interessiere mich mehr für Technologie und Algorithmen.

Ich habe gerade solche Pilze: prompte Umverteilung des Volumens im Cluster zugunsten von profitablen Positionen. Ich muss darüber nachdenken und es testen. Das sind die Dinge, für die sich niemand interessiert.

 
gip:
Nein, ich verzichte. In dem Link, den ich Ihnen gegeben habe, hat eine kompetente Person ihre Meinung gesagt. Ich interessiere mich mehr für Technologie und Algorithmen.

Offene Quellen werden nie die Wahrheit sagen... nicht profitabel...

Man muss lernen, zwischen den Zeilen zu lesen...

 

Ein Mädchen sitzt da und schreibt allen möglichen Unsinn. Oder neuerdings auch Pakistaner, Chinesen, unsere. Generell alle. Was gibt es da zwischen den Zeilen zu lesen?

Wenn Sie etwas über die Küche wissen wollen, müssen Sie in der Wall Street leben, wenn Sie etwas über das Problem wissen wollen, müssen Sie nach Donezk fahren, und der ganze Rest ist Blödsinn.

 
gip:

Ein Mädchen sitzt da und schreibt allen möglichen Scheiß. Oder neuerdings auch Pakistaner, Chinesen, unsere. Generell alle. Was gibt es da zwischen den Zeilen zu lesen?

Wenn Sie etwas über die Küche wissen wollen, müssen Sie in der Wall Street leben, wenn Sie etwas über das Problem wissen wollen, müssen Sie nach Donezk fahren, und der ganze Rest ist Blödsinn.

Du kannst einfach dein Gehirn benutzen. Man muss den Kern des Problems gar nicht kennen, um satt zu werden, um ein friedliches Land zu haben... manchmal reicht es, es zu wünschen...
 
OK, ja. Die Buddhisten verwenden es seit Tausenden von Jahren, und was hat es ihnen gebracht?
 
gip:
OK, ja. Die Buddhisten verwenden sie seit Tausenden von Jahren, und was hat sie ihnen gebracht?
Das müssen Sie sie fragen.... und es ist ja nicht so, dass es ihnen in den letzten 4.000.000.000 Jahren nicht gut getan hätte, verglichen mit Ihrer Erfahrung von ein paar Jahrzehnten :-) ich nehme an, Sie erinnern sich nicht an Ihr früheres Leben.... sie halten einen Mann, der sich nicht an seine letzten 15 Leben erinnern kann, für einen Idioten :-)))
 
Ja, ja, ja, aber dann kamen die Chinesen und die Buddhisten sind am Ende. Denn werden Sie nicht frech, Sie haben noch zu tun.
 
gip:

Nein, ich verzichte. Der Link, den ich dort angegeben habe, stammt von einer kompetenten Person, die ihre Meinung geäußert hat. Und ich interessiere mich mehr für Technologien und Algorithmen.

Ich habe solche Pilze im Moment: schnelle Umverteilung der Volumina im Cluster zugunsten von profitablen Positionen. Ich muss darüber nachdenken und es testen. Das ist die Art von Dingen, die niemanden interessieren.

Ich habe schon dreimal angeboten, etwas Interessantes für Ninzi zu schreiben, auch über Bände, aber niemand will es).
 
gip:
Ja, ja, ja, aber dann kamen die Chinesen und die Buddhisten sind am Ende. Denn werden Sie nicht frech, Sie haben noch zu tun.
Was ist die traditionelle Religion der Chinesen?
Grund der Beschwerde: