FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 490

 
gip:
In Bezug auf das Kapital ja, aber Spekulanten haben keine Instrumente wie Zölle, Steuern, Emissionsanforderungen und Geldstrafen.
(Und all diese "Werkzeuge" scheren sich einen Dreck darum.) Gehen Sie auch davon aus, dass sich jede Regierung einen Dreck um die Interessen der Bevölkerung schert.
 
stranger:
Es gibt ein Land, das mühelos seine Geldmenge erhöhen und mit diesen Scheinen alle und alles beeinflussen kann. Oder glauben Sie, dass das Wachstum des Pfunds, der Druck auf Russland und einige Länder des Nahen Ostens, der Druck auf die Scheichs und Europa nur ein Zufall ist?

Sie haben das Thema nicht angesprochen. Wenn es um den Rubel geht, sollten Sie sich nicht selbst loben. Niemand wird das Öl um des Rubels willen fallen lassen, denn wir sind mit unseren wenigen Prozent der Weltwirtschaft nichts weiter als eine lästige Fliege. Die Situation beim Rubel ist völlig transparent, alles ist an der Oberfläche, es gibt keine versteckten Bewegungen.

 
gip:

Sie haben das Thema nicht angesprochen. Wenn es um den Rubel geht, sollten Sie sich nicht selbst loben. Niemand wird das Öl um des Rubels willen fallen lassen, denn wir sind mit unseren wenigen Prozent Anteil an der Weltwirtschaft eine Art lästige Fliege, mehr aber auch nicht. Was den Rubel betrifft, so ist die Situation absolut transparent, alles ist an der Oberfläche, es gibt keine versteckten Bewegungen.

Und warum sollte ich mich geschmeichelt fühlen? Ich bin kein Russe)))

Stellen Sie die Frage - wer profitiert von all dem, der Rubel ist nicht einmal ein Zehntel einer Angelegenheit.

 

Wenn Sie nur von den Amerikanern sprechen, stimme ich zu. Amerika profitiert immer von jedem Krieg oder Druck, es profitiert sogar von innenpolitischen Problemen. Jetzt heizen sie ein, sie investieren in Gold und andere Vermögenswerte auf dem hohen Dollarkurs. Und zwar nicht aus eigenen Mitteln, sondern mit geliehenem Geld. Dann werden sie drucken, das Pfund fallen lassen und die Schulden mit Scheinen bezahlen. Das tun sie immer. Die Idee ist, dass sie im Einklang mit dieser Politik, wenn sie Obamka absetzen, damit beginnen werden, mit allen Frieden zu schließen, um eine umgekehrte Volatilität zu schaffen.

Aber ich habe von Rubel gesprochen. Wir sind nicht so integriert, dass die Zentralbank darauf keinen Einfluss nehmen kann.

 
gip:

Sie haben das Thema nicht angesprochen. Wenn es um den Rubel geht, sollten Sie sich nicht selbst loben. Niemand wird das Öl um des Rubels willen fallen lassen, denn wir sind mit unseren wenigen Prozent der Weltwirtschaft nichts weiter als eine lästige Fliege. Die Situation des Rubels ist völlig transparent, es gibt keine versteckten Bewegungen an der Oberfläche.

Soweit ich das verstanden habe, geht es also um den Dollar....
 
Die Araber lassen Öl fallen, um Merekos Schiefergas-Ideen zu zerschlagen.... Die Araber werden noch ein oder zwei Jahre lang Druck machen, die Amerikaner haben zwei Möglichkeiten, entweder zu tolerieren oder in den Krieg zu ziehen, dann wird das Öl definitiv steigen.
 
Das ist es, was die Journalisten sagen. Bei den Arabern ist kein Rückgang zu verzeichnen, denn ihre Gesamtproduktion ist praktisch unverändert.
 
gip:
Das ist es, was die Journalisten sagen. Bei den Arabern ist kein Rückgang zu verzeichnen, da ihre Gesamtproduktion praktisch unverändert bleibt.
Sehen Sie sich einfach um, warum gehen Sie dorthin?))) Dort gibt es keine Pilze.
 
gip:
Das ist es, was die Journalisten sagen. Bei den Arabern ist kein Rückgang zu verzeichnen, da ihre Gesamtproduktion praktisch unverändert bleibt.
Es ist leicht, den Journalisten die Schuld zu geben, aber was ist dann Ihre Version der Ursache der Ereignisse? Und selbst so... Öl ist gerade auf 70 gefallen...
 
stranger:
Sieh dich einfach um, warum gehst du in diese Wildnis?) Dort gibt es keine Pilze.
Ich langweile mich auf der Pilzfarm, also gehe ich hin.)
Grund der Beschwerde: