FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 438

 
"Old Melnik" Samt das ist gud)))
 
stranger:
"Old Melnik" Samt das ist gud)))

ooh, ich ich ))))

unzer regirung, nicht capitulirung !!! ))) (unsere Regierung gibt nicht auf)

 

12.00 MSC AHTUNG!!!

in der St. George's Hall

(Wer wird entsandt?)

 

der Nerz ist läufig...


 
Ilij:

der Nerz ist läufig...

die Show beginnt
 
Ilij:

12.00 MSC AHTUNG!!!

in der St. George's Hall

(Wer wird entsandt?)

das wird mehr Spaß machen:

15:45 Moskauer Zeit
EUR
Ankündigung von Zinssätzen (Dez.) 0,05% 0,05%
 

Goldman Sachs Meinung zu EUR/USD

Nach Ansicht der Experten der amerikanischen Bank Goldman Sachs ist das Währungspaar EUR/USD trotz seines starken Rückgangs immer noch in der Lage, eine deutliche Abwärtsbewegung zu vollziehen. Analysten glauben, dass innerhalb der nächsten 12 Monate Paar wird auf $ 1,15 fallen. "Der grundlegende Faktor dieser Erwartungen ist die Tatsache, dass die QE-Programm der EZB nicht berücksichtigt wird durch die Marktpreise," - sagte in Goldman Sachs. Experten sind der Ansicht, dass die Divergenz in der Geldpolitik zwischen den USA und Europa ein wichtiger Faktor ist.




Die Aussichten sind gut. Baldige Korrektur nach oben

 
lactone:

Goldman Sachs Meinung zu EUR/USD

Nach Ansicht der Experten der amerikanischen Bank Goldman Sachs ist das Währungspaar EUR/USD trotz seines starken Rückgangs immer noch in der Lage, eine deutliche Abwärtsbewegung zu vollziehen. Analysten glauben, dass innerhalb der nächsten 12 Monate Paar wird auf $ 1,15 fallen. "Der grundlegende Faktor dieser Erwartungen ist die Tatsache, dass die QE-Programm der EZB nicht berücksichtigt wird durch die Marktpreise," - sagte in Goldman Sachs. Experten sind der Ansicht, dass die Divergenz in der Geldpolitik zwischen den USA und Europa ein wichtiger Faktor ist.




Die Aussichten sind gut. Baldige Korrektur nach oben

100%
 
_new-rena:

Das macht mehr Spaß:

15:45 Moskauer Zeit
EUR
Ankündigung von Zinssätzen (Dez.) 0,05% 0,05%

Ich glaube...

auch das Pfund ist früh dran

das gleiche wie immer:


 
Ilij:

Ich denke...

Es gibt ein Pfund Scheiße am Anfang.

das gleiche wie immer:


Warum habe ich Sie nach dem EuroAud gefragt, es wird 50...

Und das ist die Rede von Vovan, die er jetzt hält, sie glauben ihm nicht so recht).

Grund der Beschwerde: