FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 440

 
stranger:
Warum am Morgen, ich habe es vor einer Stunde gekauft und ich bin nicht zu spät für irgendetwas)
du bist im Nachhinein reicher )))) (Zählmillionär - wenn es die Demo nicht gäbe)
 
Ilij:

Es geht vorerst um die Menschen in Grosny, die in den Hinterhalt geraten sind...

hier ist die Grenze für den Verkauf des Pfunds:


Achten Sie auf die Nummer 5649.
 
Ishim:
Sie haben viel Rückschau gehalten))) (wenn es die Demo nicht gäbe, wärst du Millionär)

Also, ja, Meister.

Wenn es sich um eine Demo handeln würde, würde ich wie Sie handeln - wo und wann immer ich könnte.)

Also kaufte ich bescheiden bei 2316 mit einem 22-Punkte-Stopp ein und sitze nun bei .

 
stranger:
Achten Sie auf die Nummer 5649.

KUCKLE: Ein Bild mit einer Maus...


 
stranger:

Also, ja, Meister.

Wenn es sich um eine Demo handeln würde, würde ich wie Sie handeln - wo und wann immer ich könnte).

Ich kaufe einfach bescheiden bei 2316 mit einem Stopp von 22 Punkten und bleibe dort sitzen.

Ich mache keine Demo auf den Yen )))) und stoppe bei 20 Pips. ))))) Ich sitze so auf dem Yen nicht auf der Demo, sondern auf dem Yen und auf der realen, stoppt wird mindestens 100 ppts. ))))
 
Ich frage mich - wird der Schlusskurs von gestern der Rubel von gestern sein?
 
Ishim:
so auf Yen nicht Demo )))) und stoppen 20pts. ))))) und auf den Yen und den Real werden mindestens 100 Pips sein. ))))
 
Ishim:
so auf Yen nicht Demo )))) und stoppen 20pts. ))))) und beim Yen und beim Real werden die Stopps mindestens 100 Pips betragen. ))))
Ein Stopp von 100 Pips ist ein neuer Trend in der Selbsthypnose? )))
 
Ishim:
also auf Yen nicht Demo )))) und Stop 20p. ))))) Der Stopp wird mindestens 100 Pips auf den Yen )))) sein.
auf den Yen, können wir kaum noch boo
 
_new-rena:
Ich frage mich, ob der gestrige Schlusskurs des Rubels heute noch derselbe ist .
sie picken auf dem Rubel herum! gerade eben sagte vVp - wer spekuliert auf dem Rubel WIR wissen! und die Werkzeuge sind da.....
Grund der Beschwerde: