FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 444

 
stranger:

Ziele, wo setzen Sie den Stopp? Oder einfach in der Demo herumspielen?

Es ist wie unser Sensei, der aufwacht und sich kratzt, ah, ich werde den Yen in der Mitte des Feldes salzen)

Du solltest lieber über Ahmet schreiben, der Rest ist Off-Topic (?)
 
stranger:

Sie selbst haben also im Young Trader's ABC geschrieben, dass der SL nicht mehr als 1/3 des TPs beträgt

)))))))

Na gut, scheiß drauf - lass es eben 1/5 sein. Das heißt, Sie setzen den Stopp unter 20 und rauchen selbst).

 
es ist ein GRAAL!
 

Nun, das Mindestverhältnis ist 1 zu 2, d.h. bx kaufen bei 55, stop 100, stop 32))))

Unser Lehrer hat heute wieder gesagt, dass der MINDEST-Stopp bei 100 liegt, und ich frage mich: Was ist der Höchstwert?

Ich wünschte, ich hätte es ihm nicht gesagt, dann hätte er nicht gewusst, dass es eine Haltestelle ist))))

 
stranger:

Nun, das Mindestverhältnis ist 1 zu 2, d.h. bx kaufen bei 55, stop 100, stop 32))))

Unsere Lehrerin hat heute wieder gesagt, dass der MINIMUM-Stopp bei 100 liegt, und ich frage mich, was das Maximum ist.

Ich wünschte, ich hätte es ihm nicht gesagt, dann hätte er nicht gewusst, dass es eine Haltestelle ist))))

Der Lehrer hat keine Angst, der Lehrer weiß es. Dort quält er die Henne. 3 Fürze reichen nicht aus... Und nicht bis zum Anschlag und nicht bis zum Gewinn. Weiser Mann, weiser Mann...
 
_new-rena:
Der Lehrer hat keine Angst, der Lehrer weiß es. Dort quält er den Jungen. 3 Fürze können es nicht schaffen... Und nicht ein Stopp oder ein Gewinn. Klug, klug...
Rena, verwechsle nicht Weisheit mit Dummheit.)
 
stranger:
Rena, verwechsle nicht Weisheit mit Dummheit.)
Zorich hat nicht genug Rubel gekauft (so sollte man es ausdrücken) ....
 
_new-rena:
Zorich hat nicht genug Rubel gekauft (es ist an der Zeit, dass er das sagt) ....

Ja, Vovan hat ihn.

Wird der Lehrer einen halben Tag lang darauf herumtrampeln? Wir müssen Ahmt sagen, dass er seine Rationen kürzen muss.)

 
stranger:

Ja, Vovan hat ihn.

Wird der Lehrer einen halben Tag lang darauf herumtrampeln? Wir sollten Ahmt sagen, dass er die Rationen kürzen soll.)

Das ist alles nutzlos. Siehst du, was er macht? Er zahlt sein eigenes Gehalt...
 
_new-rena:
Es ist alles nutzlos, denn er zahlt sein eigenes Gehalt...

Verwechseln Sie Ihr Gehalt nicht mit Ihren Gehaltsschecks, wer würde ihm schon Babels anvertrauen, er schickt sie direkt zu den Alps))))

Und dort gibt es nur ein paar Säcke Holz.)

Grund der Beschwerde: