FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 658

 
zoritch:
mein Herz ist versteinert und meine Seele ist nicht mehr von Gut und Böse erfüllt... :-)))

Ich denke, dass fast alle Rubelkäufer in die Luft gesprengt worden sind... der Rubel ist zurück - zu Beginn des gestrigen Tages zum Ausgangspunkt. wenn nicht - es wird zurück sein, und leicht)))))

http://www.kommersant.ru/doc/2634429

 
Silent:
Ja, nun... Es besteht die reale Gefahr von zusätzlichen Nullen auf der Nase.
Es ist nur eine Vermutung, ein menschlicher Faktor, nichts weiter. Ich bin sicher, dass sie nicht bis zum 20.01.14 warten werden. jeder wird dafür bestraft werden, dass er seine Arbeit heute nicht gemacht hat.
 
_new-rena:

Was wird passieren, wenn er ein Jahr lang feuert? Egal, wie Ihr Artikel lautet, sie werden Sie in 2-3 Tagen entlassen, wenn Sie nicht früher kündigen.

Gruselige Geschichte...)
 
21april:
Gruselige Geschichte...)
Mehr als 99 % der Gewerbetreibenden kennen diese Geschichte auswendig, aber fast alle wünschen sich ein Happy End.
 
_new-rena:

Ich denke, dass fast alle Rubelkäufer in die Luft gesprengt worden sind... Der Rubel ist zurück - zu Beginn des gestrigen Tages - zurück zum Anfang. Wenn nicht - es wird zurück sein, und leicht)))))

http://www.kommersant.ru/doc/2634429

17 % - das ist ein echter Flop.

Ich habe das Gefühl, dass die großen Gaidar-Jünger in der Zentralbank sitzen. Er hat auf seinen Vater geschworen, was werden sie tun?

 
lactone:

17 % - das ist ein echter Flop.

Ich fühle mich wie ein würdiger Schüler des großen Gaidar von der Zentralbank. Er hat bei seinem Vater geschworen, was werden diese tun?

Neulinge, wie es hier allgemein angenommen wird. made martin-slivorrrr..... 100 bis März/April ist die kindischste Prognose überhaupt... aber die Händler werden weiterhin schwarze Zahlen schreiben...

Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich den Spread einfach auf den Kopf stellen und das Bankensystem nicht durch eine Änderung des Zinssatzes zum Einsturz bringen. Ich würde nur einen Monat lang in der Nase bohren und am Ende des Monats etwa 45-47 bekommen.

Und der Zinssatz wäre so stark gesenkt worden, dass der Swap zu einem Kinderspiel geworden wäre.

 
 
_new-rena:

Rookies, wie es hier üblich ist. made martin-slivorrr..... 100 bis März/April ist die kindischste Vorhersage überhaupt... aber die Händler werden weiterhin schwarze Zahlen schreiben...

Wennich an ihrer Stelle wäre, würde ich den Spread einfach auf den Kopf stellen und das Bankensystem nicht durch eine Änderung des Zinssatzes zum Einsturz bringen. Ich würde nur einen Monat lang in der Nase bohren und am Ende des Monats etwa 45-47 bekommen.

Und der Zinssatz wäre so stark gesenkt worden, dass der Swap zu einem Kinderspiel geworden wäre.

Ich hätte ihn da rausgeholt - kein Rubel, kein Rubel (fuck you).
 
Nun, schnallt euch an, der Buckrubel geht runter (bereits 60,62)
 
Spekul:
Also gut, anschnallen, der Buckrubel geht los.
Zeichnen einer neuen Welle)
Grund der Beschwerde: