FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 434

 
_new-rena:
der Screenshot ist von 2310, er hat ihn geschossen, er ist natürlich schwach, aber er weiß es am besten...
Zu 1.26 )))), warum ist sie schwach? (gestern war eine erstaunliche rastorgovyy auf der m1 m5 Demo, und die wirkliche Stille - die Menge war ausverkauft, das ist es!)
 
Ishim:
Du kannst es mir später erzählen))) - hier ist ein Händler, der den Yen verkauft hat und Sie hätten dort verkauft ))))))))))) (wie Sie gestern über das Pfund sagten)

Der Verkauf des Yen, ein Kunststück, das ich letzte Woche vollbracht habe.)))

Und das Pfund, was ist damit? Es hat zwei Verkäufe von 5736 und 5701.

 
Ishim:
bis zu 1,26 )))), warum ist er schwach? Sie könnten dort etwas verpassen und müssen höher gehen. (gestern gab es eine große Ausbreitung auf der m1 m5 auf der Demo, und auf der realen - die Menge ausverkauft, das ist es!)
Kommen Sie in einem Monat wieder, dann finden Sie es hier))))
 
stranger:

Können Sie in die Zukunft sehen, auch wenn es nur eine Sekunde ist?


Ich habe...

meine Augenlider sind geöffnet worden...

 
Ishim:
auf 1,26 )))), ist sie zu schwach?(gestern waren die Verkäufe auf der m1 m5-Demo großartig, und die echten sind ruhig - die Menge ist ausverkauft, das war's!)

Bis zu 1,26 ? eine schwache Partie, könnte reicher sein ... aber im Prinzip ist es gut für einen kurzen Lauf, abhängig von Ihrem Glück im Allgemeinen....

über die Demo: es passiert, wenn jemand die Pips testet und ihm gezeigt wird, dass es ein Flop sein wird ))))

 
_new-rena:

auf 1,26 ??????????????????????????????????????????????? aber es reicht für einen Verlust, mit ein bisschen Glück im Allgemeinen....

über die Demo: dies geschieht, wenn jemand die Pips testet und sie angezeigt werden - was für ein Mist es sein wird ))))

Ich habe festgestellt, dass es auf der Demo-TA besser ist.

Ich habe es besser auf der Demo TA für die letzten 3 Monate bemerkt, ist das Los Standard und wenn der Elch ist 100 Pips.

 
Ishim:

Ich habe schon lange festgestellt,dass die TA auf der Demo besser ist.

die letzten 3 Monate, das Los ist Standard und wenn der Elch 100 Pence kostet.

Ich verstehe es immer noch nicht, oder vielleicht ist es andersherum - sie pervertieren die Demo.

Im Allgemeinen ist es nicht ratsam, Fahrräder in einem fallenden Trend zu öffnen, um Dips zu vermeiden. zwei Haltestellen wie die, die von der Bilanz und die ganze Arbeit ist umsonst ...

 
Ishim:

Real werden gefiltert, ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass die TA-Demo besser ist.

Für die letzten 3 Monate ist das Los Standard und wenn der Elch 100 pps ist.

Du machst das großartig, ignoriere uns eifersüchtige Leute))))
 
stranger:

ER ist mächtig, der Yen verkauft - wird steigen und der Euro hat noch nicht gekauft((((

Sensei, warum sagst du nicht etwas?

und ich habe den Yen gekauft...
 
Evgen-ya1:
und ich habe den Yen gekauft...
Und Sie sind gut.)
Grund der Beschwerde: