FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 291

 
_new-rena:
Das ist eine Frage für den Service Desk, denke ich.
Ich werde sie heute fragen, nur für den Fall...........
 
gnawingmarket:
Möglicherweise....... auf den Dollar weder heute noch morgen sehe ich wichtige........ auf die eu hat von den Deutschen, Draghi wird fröhlich......... sein

Nachrichten - einige gute und einige schlechte Nachrichten:

http://news.yandex.ru/yandsearch?cl4url=mir24.tv%2Fnews%2Fworld%2F11666540&lang=ru&lr=44

 
zum bx-rubel-wechselkurs (für händler) - die banken haben sich auf einen preis geeinigt (abgerechnet). es sieht nach einer möglichen bewegung nach oben aus.
 
gnawingmarket:

Kiwi mit einem Henna zog eine Schlinge heraus. Haben Sie Ihren geschlossen oder tolerieren Sie ihn? Ich würde meine nicht schließen.

Was ist zu tolerieren, ein weiteres Verkaufslimit bei 93,20, sl 93,77
 

Ja, ich habe gestern die Seite 4 der Fibel aufgeschlagen, und da steht so ein Mist drin, wieder über Tops und Bottoms, nichts Neues. Sie sagen: "Wenn der Kurs ein Tief getestet hat und dieses nicht aktualisiert hat, wird er die Spitze testen". Oh, einfach so, ich kann es nicht glauben, Guru verkauft....

 
stranger:
Warum warten, ein weiteres Selimit bei 93,20, sl 93,77
))))))
 
stranger:

Ja, ich habe gestern die Seite 4 der Fibel aufgeschlagen, und da steht so ein Mist drin, wieder über Tops und Bottoms, nichts Neues. Sie sagen: "Wenn der Kurs ein Tief getestet hat und dieses nicht aktualisiert hat, wird er die Spitze testen". Oh, einfach so, ich kann es nicht glauben, Guru verkauft....

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun.

der eurik testet bei einem Pfund-Urlaub normalerweise die Wohnung.

Ich werde heutedas Terminal auf dem Stickschließen.

 
_new-rena:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun

die eurik testet an Feiertagen normalerweise eine Wohnung

Ich zitiere "The ABC of Young Traders", das sagt alles, es ist ein ernstzunehmendes Buch!
 
stranger:
Ich zitiere "The ABCs of Young Traders", da steht nichts anderes drin, es ist ein seriöses Buch!

Es ist ein trockener Thanksgiving (USD)-Tag, aber ich will mein Gehirn nicht durcheinander bringen und meine wortwörtlichen Gedanken trotzdem verderben.

Ich möchte nicht teuer tauschen.

 
_new-rena:
Ich habe heute einen trockenen Thanksgiving (USD)-Feiertag, aber ich möchte trotzdem nicht mein Gehirn durcheinander bringen und meine wörtlichen Gedanken verderben.
Und was hat er zu dieser Scheiße zu sagen?
Grund der Beschwerde: