FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 142

 
IRIP:

Das können sie tun.

und wie oft hat man uns gesagt, wir sollten nicht für sie arbeiten

Komm schon... der e.U.N.-Gesetzentwurf - angekündigt - der e.U.N.-Gesetzentwurf ist für solide Händler )))))))))))))

Erschöpfung in den letzten 3 Monaten ))))) (EUR)

 

Ich habe mit einem Pfeil markiert, wo die Welle gebrochen wurde - Verkaufen Sie auf alles! (wer wird verkaufen - ich werde Ihnen später sagen, wo)))0 auch wenn ich jetzt weiß))))))

 
Ishim:

Ich habe mit einem Pfeil markiert, wo die Welle gebrochen wurde - Verkaufen Sie auf alles! (wer wird verkaufen - ich werde Ihnen später sagen, wohin)))0 auch wenn ich jetzt weiß))))))

Oh Mann =( Und ich habe verkauft ... was jetzt? Schließen und kaufen?
 
Spekul:
Ich denke, dass wir aufgrund des fallenden Ölpreises keinen starken Aufwärtstrend sehen werden.

Zu EUR/USD

Ich vermute, dass es irgendwo um 1,2610 zu einer Umkehr kommen wird und der Kurs auf 1,2400 zurückfallen wird.

 
IRIP:
Oh Scheiße =( Und ich habe verkauft... was soll ich jetzt tun? schließen und kaufen?
Warum kaufen? Der Preis sinkt!
 
Speculator_:

Zu EUR/USD

Ich vermute, dass es irgendwo um 1,2610 zu einer Umkehr kommen wird und der Kurs auf 1,2400 zurückfallen wird.

Ist das dein zweiter Spitzname oder dein Namensvetter?
 
Ishim:
Ist das dein zweiter Spitzname? Oder dein Namensvetter?
Ich habe keinen zweiten Spitznamen und hatte nie einen.
 
Reno!

Kann die Eurochka gesalzen werden oder ist es noch zu früh? Wird er über 1,2500 steigen? oder war 1,2490 die Obergrenze. ?

Ich danke Ihnen!
 
pako:
Ich danke Ihnen!
 
Ishim:

es fängt gerade erst an ))


Hallo zusammen!
1,2500 ist Ihr Widerstand.
Das Maximum, das ich erwarte, liegt bei 1,2515.

Und auch jetzt habe ich angefangen zu salzen, da das Überschreiten von 1.2500 zweifelhaft ist.

Figur!

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: