FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 294

 
_new-rena:
Ich hätte das BIP heute gesehen, wenn ich es gestern gesehen hätte... Ich hätte nach einem Fehler gesucht. Ich glaube, sie werden einen Korken in das Alphabet stecken...
Das ABC ist kein Werk der "Klassiker", es ist eine ernste Sache, und man kann es nicht einfach wegwerfen, es lacht über das ganze BIP))))
 
stranger:
das Alphabet ist kein Werk der "Klassiker", es ist eine ernste Sache und man kann es nicht einfach weglegen, es lacht über alle gvp)))

ok. zwei vorhersagen bereits))))

aber das wichtigste ist immer noch von IHM!

 
Spekul:
Mach dir nichts draus, ich imitiere nur den Spekulanten, guter Kerl, verzweifelt, fast wie ich
Nein, danke. Sehen Sie, wie kultiviert hier alle sind? )))
 
_new-rena:

ok. schon zwei vorhersagen)))

aber das wichtigste ist immer noch von IHM!

Was für Vorhersagen, es beschreibt die Lebenswirklichkeit von sehr jungen Menschen, kein Wort über Vorhersagen, und vielleicht gibt es noch mehr, ich habe es noch nicht zu Ende gelesen.
 
stranger:
Was Vorhersagen, es beschreibt die Realität des Lebens für die sehr jung, kein Wort über Vorhersagen, und vielleicht gibt es mehr, noch nicht fertig.

Ich meine ja nur))) Ich warte auf ihn... Nervös - Sie wissen nicht, was Sie tun sollen? Er verließ uns zu einem so ungünstigen Zeitpunkt...

(Audi - wunderschön!).

 
stranger:
Was für Prognosen, es beschreibt die Lebenswirklichkeit von sehr jungen Menschen, kein Wort über Prognosen, und vielleicht gibt es noch mehr, ich bin noch nicht fertig.
Wenn Vorhersagen mir beim Handel helfen würden, wäre ich das reichste Arschloch der Welt.
 
Spekul:
Wenn Vorhersagen auch beim Handel hilfreich wären, wäre ich das reichste Arschloch der Welt.
Doppelter )))), so dass der Reichtum in der G... schließlich ? Ich sagte doch, Geld ist schmutzig...
 
_new-rena:
Doppelter )))), d.h. Reichtum in g... ?
der Reichtum liegt im schwarzen Gold, also habe ich Öl gekauft und warte jetzt
 
Spekul:
der Reichtum liegt im schwarzen Gold, also habe ich das Öl gekauft und warte jetzt

Sagen Sie das den wichtigsten Ölmännern, sie werden verrückt sein und Ihnen wahrscheinlich danken.

Sie werden auch fragen: Wie viel mehr?

Sie müssen die Produktion wegen des Preisverfalls bei Chips drosseln, so dass der Preis bald wieder sinken wird, da das Angebot knapper wird.

 
_new-rena:

Sagen Sie das den wichtigsten Ölmännern, sie werden verrückt sein und Ihnen wahrscheinlich danken.

Sie werden auch fragen: Wie viel wollen Sie noch?

Sie werden heute etwas sagen.
Grund der Beschwerde: