FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 293

 
_new-rena:
35 Bestellungen am Morgen? Du bist ein starker Mann, Vagabund)))

das sind nur 35 Bestellungen in 3 Tagen

Der Schlüssel ist, es nicht zu übertreiben.

 
Spekul:

das sind nur 35 Bestellungen in 3 Tagen

die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt

sich hinter einem Spekulanten zu verstecken, während er den Tölpel in aller Stille foltert...

und der Euro steht kurz vor der GDPR..... ooh ooh ooh ooh ooh

Sie können hier einige Vorhersagen machen, es ist ziemlich cool....

Ishim, wo bist du?

 
_new-rena:
versteckt sich hinter dem Spekulanten, während er die Puppe schweigend quält...
Nun, warum leise, ich zeige alle Züge und den Zustand, so ist alles fair, die Puppe ist sich bewusst
 
Spekul:
Ich zeige dir alle Züge und den Zustand, damit es fair ist, weiß Puppe.
Die Hauptsache ist, zurück zu berichten, um den Lehrer, mit ihm zu konsultieren, vielleicht haben Sie etwas falsch machen, wird er sagen, und Puppet, xs)
 
Spekul:
Ich zeige dir alle Spielzüge und Statistiken, damit es fair zugeht und die Puppe Bescheid weiß.
Ich habe dein Gleichgewicht. Ich habe dir den Anfang nicht gezeigt. Du bist nicht so einfach, wie du es dir vorgestellt hast.
 
stranger:
Die Hauptsache ist, dass du dich beim Lehrer meldest, dich mit ihm berätst, vielleicht machst du etwas falsch, er wird es dir sagen, und Doll, xx)
Ja, er korrigiert mich manchmal, auch wenn ich es nicht immer verstehe.
 
IRIP:

USDCHF kaufen mit Stop am Ende dieses Rätsels =)

zur vollen Stunde

Irip, im ABC heißt es: "Wenn du das vorherige Top nicht genommen hast, lass uns das Bottom testen".

Was ist Ihre Ausrede?)))

 
Spekul:
Das stimmt, er korrigiert mich manchmal, auch wenn ich es nicht immer verstehe.
Gut für dich, ich verstehe es nicht immer(
 
stranger:

Irip, im ABC heißt es: "Wenn du den vorherigen Scheitelpunkt nicht genommen hast, lass uns den unteren testen".

Was ist Ihre Ausrede?) )

Mit einer Seifenblase kommt er jedenfalls nicht davon. Wenn ich gestern gesehen hätte, was das BIP heute ist... Ich hätte mich selbst einer Gehirnwäsche unterzogen - auf der Suche nach einem Fehler. Ich glaube, sie werden einen Korken in das Alphabet stecken...
 
_new-rena:
Sie sind nicht so einfach, wie Sie sich selbst dargestellt haben.
Mach dir nichts draus, ich imitiere nur den Spekulanten, guter Kerl, verzweifelt, fast wie ich
Grund der Beschwerde: