FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 290

 
Mein Browser aktualisiert sich nicht bei jedem neuen Beitrag, d.h. um zu sehen, was sonst noch im Forum geschrieben wurde, muss man die Seite neu laden. Oder bin ich......zuviel-zuviel.
 

In letzter Zeit erweist sich alles, was ich zu meiner Strategie hinzufüge, als überflüssig. Es ist, als gäbe es eine technische Grenze. Vielleicht sollten wir uns beruhigen und das, was wir haben, verbessern.

P.S. Die Zivilisation ist bei der Nutzung organischer Energieressourcen an einer ähnlichen technischen Grenze angelangt. Öl, Gas, Elektrolyte und andere Chemikalien verschmutzen die Umwelt, das Atom ist gefährlich, und Wasserstoff, Solarenergie, Weltraumwind, Niedertemperatur-Kernreaktion funktionieren nicht, um den Energiebedarf zu ersetzen.

 
gnawingmarket:

In letzter Zeit erweist sich alles, was ich zu meiner Strategie hinzufüge, als überflüssig. Es ist, als gäbe es eine technische Grenze. Vielleicht sollten wir uns beruhigen und das, was wir haben, verbessern.

P.S. Die Zivilisation ist bei der Nutzung organischer Energieressourcen an einer ähnlichen technischen Grenze angelangt.

Die Grenze ist ein funktionierendes System. Wenn es funktioniert, ist nichts anderes erforderlich.
 
Was ist mit Ihrem Browser? Ist es bei Ihnen auch so?
 
_new-rena:
der rand ist ein funktionierendes system. wenn es funktioniert, braucht es nichts anderes.
Sagen wir, es funktioniert, aber nicht mit akzeptabler Zuverlässigkeit. Ich werde Ihnen später Fragen zur Handelstechnik stellen...
 
gnawingmarket:
Was ist mit Ihrem Browser? Ist es bei Ihnen auch so?
Ja, ja.
 
Heute den ganzen Tag auf den Beinen
 
_new-rena:
ja
Dies ist eine Unannehmlichkeit........Vielleicht verstehen wir etwas nicht oder die Entwickler der Website haben etwas nicht verstanden........wir müssen irgendwo eine Frage stellen.
 
_new-rena:
Heute ganztägig möglich
Mögliche....... auf den Dollar weder heute noch morgen sehe ich wichtige........ auf den Yen ist von den Deutschen, Draghi wird fun......... haben
 
gnawingmarket:
Dies ist eine Unannehmlichkeit........Vielleicht verstehen wir es nicht oder die Entwickler der Website haben es nicht geschafft........wir müssen die Frage irgendwo stellen.
Ich denke, das ist eine Frage für den Service Desk.
Grund der Beschwerde: