FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 488

 
stranger:
Wenn er steigt, dann achten Sie auf die Unterstützung.
Sie wollten sagen, Widerstand.......... in dieser Variante habe ich auf Unterstützung verzichtet.
 
Ishim:
Ich sage nicht, wie man es macht, ich sage, baut es - dann machen sie es selbst... (zweistöckiges Bürogebäude - wir beginnen bereits mit der Fertigstellung!!!!)
Du Schlingel )))) Sie programmieren Ihren eigenen Durchbruch ))))
 
Ishim:
Bist du dumm oder tust du nur so?
Herr Lehrer, seien Sie nicht nervös, Ihr Wohlbefinden ist ein sehr wichtiges Element des Devisenhandels )))
 
Ishim:
Bist du dumm oder tust du nur so? )))))))) nur ein Scherz))))), okay, tschüss, alle zusammen!

OK. Es ist vollbracht.

sich nicht so bewegen wollen, wie sie es wollen.

Auf Wiedersehen!

 
Ishim:
Wo kommen die Mücken her? Es ist schon Winter ))))
Ok, ich gehe eine rauchen, vielleicht kommen sie auch zu mir ))))
 
_new-rena:
OK, ich gehe eine rauchen, vielleicht kommen sie auch zu mir )))

Meines Erachtens reicht es aus, alle Hauptbestandteile zu eliminieren, um die Eule auf der Ebene des Quantenschaums zu belassen.

bei all den vergessenen Kreuzen und auf ihnen und sagen alle Makro-Bewegungen der Boy-Majors voraus...

 
zoritch:

Meines Erachtens reicht es aus, alle Hauptbestandteile zu eliminieren, um die Eule auf der Ebene des Quantenschaums zu belassen.

von all den vergessenen Kreuzen und benutzen sie, um alle Makro-Bewegungen der Boy-Majors vorherzusagen...

Zorich, ja, genau so.

Ich hatte auch Lust, Kreuze zu testen. Es scheint klar zu sein: Vorhersage für Major 1 * Vorhersage für Major 2 = Vorhersage für ein Kreuz... Im Gegenteil - ich glaube nicht, dass es zu einem positiven Ergebnis kommen wird.

das einzige Problem besteht darin, dass der Markteintritt und -austritt der verschiedenen Majors nicht gleichzeitig erfolgt

aber es ist möglich, mit Cents zu testen, und was wäre wenn?

der Vorteil ist, dass die Kreuze die Einlage weiter verschieben können, wenn der Hauptmarkt flach ist

Der Nachteil ist, dass die Spreizung bei den Kreuzen sehr groß ist und dass sie versehentlich eine Schleife in einem Dreieck oder etwas Ähnliches bilden können... Das Eigenkapital wird dann in der Summe der Spreads negativ und es ist vorbei.

Die Schlussfolgerung ergibt sich von selbst - Kreuze - über Bord oder lassen sie nur ohne Majors.

 
_new-rena:

Zorich, ja, genau so.

ich wollte auch das Langlaufgebiet fühlen, es fängt an, Sinn zu machen: Vorhersage für Major 1 * Vorhersage für Major 2 = Vorhersage für Langlaufgebiet... Im Gegenteil - ich glaube nicht, dass es ein positives Ergebnis geben wird.

Das einzige Problem besteht darin, dass der Markteintritt und -austritt der verschiedenen Majors nicht gleichzeitig erfolgt.

Aber Sie können versuchen, es an Cents zu testen, was, wenn es passiert?

der Vorteil ist, dass die Kreuze die Einlage weiter verschieben können, wenn der Major in der Wohnung ist

Der Nachteil ist, dass die Spreizung bei den Kreuzen sehr groß ist und dass sie versehentlich eine Schleife in einem Dreieck oder etwas Ähnliches bilden können... dann ist das Eigenkapital in der Summe negativ und das war's.

Der Schluss drängt sich auf - Kreuze - über Bord oder lassen sie nur ohne Majors.

Ich denke, nach acht Schlachten, denke ich ..... wann habe ich das letzte Mal die Füße meiner Frau geküsst... ?

Es stellte sich heraus, dass es Sommer war, damals im Mai... Darüber müsst ihr nachdenken, ihr Idioten... :-)))

 
_new-rena:

Die Schlussfolgerung kam zu sich selbst - Kreuze - über Bord oder lassen sie nur ohne Majors.

Kreuzungen sind notorisch unberechenbar, da sich die Bewegungen oder Korrelationen in ihnen doppelt so häufig ändern wie in den Majors. Offensichtlich, weil es in jedem Kreuz zwei Hauptfächer gibt. Aber wenn man sich darauf einstellt, sind die Kreuze viel interessanter. Sie müssen nur bedenken, dass sie nicht dasselbe sind wie die Majors.