FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 437

 
_new-rena:
Er ist dabei zu schreiben, oder vielleicht hat er es schon getan.
Er hat aufgehört, uns zum Lachen zu bringen.
 
Eurochka 2307 zu verkaufen.
 
tuma88:
Eurochka 2307 zu verkaufen.

Kann es noch unangetastet bleiben?)

Ich danke Ihnen!

Kann nicht wirklich etwas von Interesse heute sehen, ging für ein Bier aus)

 
tuma88:
Eurochka 2307 zu verkaufen.
Es gibt keine Möglichkeit, es für mehr als das zu verkaufen, oder? (z. B. an den Lehrer)
 
stranger:
Sensei, kaufe den Euro - siehst du nicht, dass er nicht sinkt!!! Der Yen hat geholfen...

hmmCOPY00 ich bin verwirrt
Soll ich es kaufen oder verkaufen?
Ich denke, wir sollten es kaufen. Sie ist genau am Tiefpunkt. !!!
Danke!
 
tuma88:

Hmmm.... Ich bin verwirrt.
ob sie es kaufen oder verkaufen sollen.
Wenn Sie mich fragen, sollten Sie es kaufen. Es ist direkt neben dem Lowe. !!!
Danke!
Ich brauche es überhaupt nicht))) Sie müssen mit dem Lehrer über etwas sprechen)))))))
 
tuma88:

Hmmm.... Ich bin verwirrt.
ob sie es kaufen oder verkaufen sollen.
Wenn Sie mich fragen, sollten Sie es kaufen. Es ist direkt neben dem Lowe. !!!
Ich danke Ihnen!
Tuma, du bist auf dem Markt. Ist es billig oder teuer und was ist der nächste Preis? Auf diese Weise treffen Sie Ihre Entscheidungen.
 
stranger:

Kann es noch unangetastet bleiben?)

Ich danke Ihnen!

Ich kann heute nicht wirklich etwas Interessantes sehen, also gehe ich ein Bier trinken)

Heute ist der Verfallstag der Dezember-Optionen. Morgen, um genau zu sein (Freitag). Aber sie setzen früh ein.

Wenn man den Charts Glauben schenken darf, ist mit einer deutlichen Abwärtsbewegung zu rechnen.

Danke!
 
_new-rena:
Tuma, du bist auf dem Markt. Ist es jetzt billig oder teuer und wie wird sich der Preis in Zukunft entwickeln? Auf diese Weise treffen Sie Ihre Entscheidungen.
2311 war das Maximum, das sie erreichen konnte. Ich war zu schnell, um mit 2306 zu gehen.

Danke!
 
tuma88:
2311 war das Maximum, das sie erreichen konnte. Ich hatte es eilig, mit 2306 zu gehen.

Danke!
Ich hätte von 2345-2350 verkauft und nicht gelitten. Und jetzt schauen Sie auf die Habenseite - der Preis geht dahin (vielleicht viel höher, ich weiß es nicht) und Sie sind ein bisschen genervt. Es ist elementar....
Grund der Beschwerde: