FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 215

 
Ishim:
Aufgrund jahrelanger Beobachtung kann eine richtige Schlussfolgerung gezogen werden - alle Ihre Eingaben stammen von einer Taschenlampe )))) (Und wo Sie auf Ihren Screenshots sitzen, ist eine andere Sache - und die ist nicht interessant)
Ich stimme zu, oh Großer, was immer du sagst.
 
stranger:
Einverstanden, O Großer, was immer du sagst.
Oh, ich dachte schon, du hättest dich verirrt.
 
Speculator_:
Oh, ich dachte schon, du hättest dich verlaufen.

Wohin wird er gehen ))))))))) die eu ist langsam, aber sonst ist es OK ))))

dp. und falscher Weg)))

 
Speculator_:
Oh, ich dachte schon, du hättest dich verirrt.

Stimmt nicht, die Lehrerin war besorgt und gelangweilt)))

Wer hat Paco gesehen?

 

Sensei, wo ist die Gemeinde hin?)

Wir können versuchen

 
stranger:

Und danke angnawingmarket für das Euro-Pfund)

........... Ich wollte gerade den Moderator bitten, Sie zu wecken..........., aber Eidler schläft weiter.

Die Eurofound könnte noch gehalten werden........., aber das hängt von Taktik und Disziplin ab.

 
gnawingmarket:

........... Ich wollte gerade den Moderator bitten, Sie zu wecken..........., aber Eidler schläft weiter.

Das Euro-Pfund könnte noch gehalten werden........., aber das hängt von Taktik und Disziplin ab.

Und was ist mit Eidler? Freitagabend war die Nacht, also geschlossen. Erwarten Sie Silber um 16,71.

Sie haben den Mond nicht von unten genommen?

 

Ach, Scheiße.

Der Markt hat mir verziehen. Ich hatte am Freitag einen schlechten Tag, habe es gerade noch so geschafft, sogar ein bisschen schwarze Zahlen zu schreiben. Ich werde heute Abend auf Dolls Gesundheit trinken.

 
Bicus:

Ach, Scheiße.

Der Markt hat mir verziehen. Ich hatte am Freitag einen schlechten Tag, habe es gerade noch so geschafft, sogar ein bisschen schwarze Zahlen zu schreiben. Ich werde heute Abend auf Dolls Gesundheit trinken.

Was Sie versaut haben, das Pfund war ein guter Verkauf, von den Höchstständen auf den Widerstand.
 
stranger:
Was haben Sie vermasselt, der Pfund-Verkauf war ein guter, von den Höchstständen bis zum Widerstand.

Nicht mit dem Pfund. Nicht bei dem Juden. Wenn ich mir das jetzt anschaue, bin ich erstaunt: Wo ich 100 Pips oder mehr hätte mitnehmen können, habe ich fast ein Drittel der Einlage verloren. Ich meine, ich habe es verloren. Jetzt ist sie nur noch im Steigen begriffen.

Aber die gute Nachricht ist, dass ich dank der Haltestellen überlebt habe. Wenn ich so gehandelt hätte wie früher, als ich jung war, oder wie Speculator jetzt, hätte ich meine Hosen verloren.

Ein Forfait verträgt jedoch kein zu großes Risiko.

(Ich habe mit viel zu großen Losen eröffnet und versucht, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen).

:))))

Zusammenfassung: Meine Herren, nutzen Sie Ihre Stopps. Die Haltestelle ist Ihr Freund. Ehrlich gesagt, wenn ich ein Bild von einem Handel ohne Stopp sehe, bekomme ich Gänsehaut.

Grund der Beschwerde: