Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde von dieser ToR erwartet? - Seite 7

 

Worum ging es da? Werden Sie mit einer versteckten Kamera gefilmt? Das Startdatum dieses Threads ist 2014.10.05 12:42. Und es war hier 2014.09.12 19:37. Vor einem Monat. Einen Monat später wird die Frage vom Kunden gestellt.

Ich hatte damit gerechnet, dass alle sagen würden, was für ein undurchsichtiger Auftrag, und dann, siehe da, kommt GrandpaPistol in einem weißen Anzug heraus... Ja?

 
Dedpistolet:
... Ich gab einem anderen Programmierer die Gelegenheit, sich zu beweisen, und er war sehr bereit, mir zu helfen.

Es ist ganz einfach: Sie entscheiden sich für die Kosten, nicht für die Entwickler - Sie entscheiden sich für die billigere Lösung, nicht für die Umsetzung Ihrer Aufgabe.

Sie haben ein Vermögen von FÜNF Aufträgen - die durchschnittlichen Kosten betragen 12,20 - https://www.mql5.com/ru/users/Dedpistolet/jobs_closed- die Entwickler, mit denen Sie gearbeitet haben - VIER.

Unterm Strich: unsicherer Job, unsichere Lösung.

Jetzt kann man natürlich dem Entwickler die Schuld geben und sagen, dass er sich nicht darum gekümmert hat, dass er die TOR nicht verstanden hat - aber Ihre Augen haben gesehen, was Sie gekauft haben, richtig? -- Wie haben Sie die Arbeit des Entwicklers gemäß Ihrer Aufgabenstellung bewertet - so sind Sie zu dem Ergebnis gekommen.

Behandeln Sie sie verantwortungsbewusst und verständnisvoll - Sie werden bekommen, was Sie wollten.

 

Niemals. 12 Dollar - das ist der ungefähre Preis für einige Anpassungen/Überarbeitungen des bereits bestehenden Produkts, die von demselben Programmierer vorgenommen wurden, aber nicht die Kosten für die EA-Entwicklung, deren Mindestkosten um mindestens eine Größenordnung höher liegen.

Verstehe, also...

 
Dedpistolet:

Ich weiß nicht, warum du mich nicht zuerst gefragt hast, ich hätte dir geholfen, ein kompetentes TOR zu schreiben, oder wenn ich nicht zu faul wäre, hätte ich die Eule selbst gemacht. Ich habe dir mehrere kostenlose Skripte gemacht und sie funktionieren wie ein Uhrwerk, also bevor du bestellst und wenigstens einen Cent bezahlst, frag mich um Rat.

Es tut mir leid, dass Sie Ihr Geld wegwerfen, indem Sie manchmal etwas bestellen, das keine Programmierung erfordert und Teil der Basisfunktionalität des Terminals ist....
 
nowi:
Ich verstehe nicht, warum Sie sich nicht zuerst an mich gewandt haben, ich hätte Ihnen bei der Aufgabenstellung geholfen, oder wenn Sie nicht zu faul wären, hätte ich die Eule selbst gemacht. Ich habe Ihnen mehrere kostenlose Skripte zur Verfügung gestellt, die wie ein Uhrwerk funktionieren. Bevor Sie also bestellen und mindestens einen Cent bezahlen, fragen Sie mich um Rat.

Es tut mir leid, dass Sie Ihr Geld wegwerfen und manchmal etwas bestellen, das überhaupt keine Programmierung erfordert und in der Grundfunktionalität des Terminals enthalten ist....
Sehr geehrter nowi, könnten Sie bitte Ihren EA auf Übereinstimmung oder Unvereinbarkeit mit dieser Aufgabenstellung überprüfen? Schließlich möchte ich nicht unbegründet sein und möchte diese Angelegenheit abschließen, damit wir vorankommen können.
 
Dedpistolet:
Sehr geehrter nowi, könnten Sie bitte eine fachliche Prüfung der erstellten EA durchführen, ob sie der Aufgabenstellung entspricht oder nicht. Schließlich möchte ich nicht unbegründet sein, und ich möchte die Angelegenheit abschließen, damit ich weitermachen kann.
Das könnte ich wahrscheinlich, aber ich brauche den Expert Advisor selbst
 
nowi:
Das könnte ich wahrscheinlich, aber ich brauche den Berater.
Ich schicke Ihnen den EA per Skype. Ich würde es gerne hier veröffentlichen, aber ich weiß nicht, wie.
 
Dedpistolet:
Ich schicke Ihnen einen EA über Skype. Ich würde es gerne hier veröffentlichen, aber ich weiß nicht, wie.
Das Anhängen einer Datei ist einfach. Kopieren Sie den Dateipfad in MetaEditore und fügen Sie diese Datei dann in den Beitrag ein.
 
barabashkakvn:
Das Anhängen einer Datei ist einfach. Kopieren Sie den Dateipfad in MetaEditore und fügen Sie diese Datei dann in den Beitrag ein.
Wechseln Sie in den Ordner MetaEditor. Und was dann? Wie kann ich den Dateipfad kopieren?
 
Dedpistolet:
Sie haben den Ordner MetaEditor betreten. Und was dann? Wie kopieren Sie den PATH der Datei?

1

In Ihrem Fall muss nur Option 1 befolgt werden.

Grund der Beschwerde: