Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde von dieser ToR erwartet? - Seite 4

 
masterweb:
Sie müssen also mit dem Kunden sprechen, ihm klarmachen, dass noch niemand an so etwas gedacht hat, und ihm Möglichkeiten vorschlagen - natürlich nur, wenn der überwältigende Wunsch besteht, die Arbeit zu erledigen. Ich verstehe nicht, warum Sie das alles in einem Forum schreiben müssen...(((.
Warum mischen Sie sich dann in Dinge ein, die Sie nicht verstehen?
 
abolk:

Was Sie für sich selbst tun und dann vorschlagen, ist Ihr zentraler Gesichtspunkt, von dem aus Sie Ihre Argumentation aufbauen

aber der Themenstarter (oder Kunde) braucht nicht Ihren Rat oder die Beschreibung Ihrer Handelsstrategie -- er braucht einen Berater für seine Handelsstrategie -- und Ihre Gedanken und Vorschläge sind in der Regel für den Kunden interessant, aber nicht über ihn

Leute!

Noch einmal... Ich bin hier zufällig reingekommen.

Es ist einfacher, für sich selbst zu schreiben: Man erzielt nicht die gewünschte Wirkung - man schreibt es anders. Wie die Chukcha: was ich sehe, ist das, was ich singe, und worüber ich nachdenke, ist das, worüber ich schreibe)))

 
Vinin:
Warum mischen Sie sich dann in Dinge ein, die Sie nicht verstehen?
Was habe ich nicht verstanden? Und was meinen Sie mit "neugierig"? Ist das eine Art Unhöflichkeit?
 
masterweb:
Was verstehe ich nicht, und was meinen Sie mit "Einmischung"? Ist das eine Art von Unhöflichkeit?
Victor ist fast der ruhigste, loyalste und fairste Mensch hier im Forum. Suchen Sie nach einer Antwort in einem anderen Bereich, aber sicher nicht auf der Ebene der Unhöflichkeit. Vielleicht sollten Sie Ihre Wahrnehmung der Menschen um Sie herum noch einmal überdenken. Sie sind der Meister.
 
artmedia70:
Victor ist fast der ruhigste, loyalste und fairste Mensch hier im Forum. Suchen Sie nach einer Antwort in einem anderen Bereich, aber sicher nicht auf der Ebene der Unhöflichkeit. Vielleicht sollten Sie Ihre Wahrnehmung der Menschen um Sie herum überdenken. Du bist der Meister.
Ich bin so ruhig wie eine Boa constrictor, aber die Frage war nicht an Sie gerichtet...)
 
masterweb:
Ich bin so ruhig wie eine Boa constrictor, aber die Frage war nicht an Sie gerichtet...)
Victor ist ein guter Freund von mir, ich hoffe, ich kann für einen Mann antworten, der jetzt schon ruht, und ich kann mich dafür verbürgen, dass Sie ihn missverstanden haben.
 

Wie auch immer, ich überlasse Sie jetzt Ihren lauten Gedanken:

Die Frage lautete: "Ist es möglich, mit dieser Aufgabenstellung zu verstehen, was der Kunde will?

- Meine Antwort: Es ist möglich, die "Vorhersage des Preisniveaus durch MAHs" zu verstehen und eine Kompromisslösung zu finden.

Wenn jemand intelligent genug ist, um zu fragen: "In welchem Winkel sollte МАшаki stehen?", warum vergleicht man dann nicht den Preis von МАшаki, um die Neigung mit dem vorherigen Balken (vor dem Schluss) zu bestimmen?

Es ist nicht klar, wie man einen Auftrag auf der Ebene des offenen Balkens erteilt?

Ich habe keine Worte mehr) Ich werde hier nicht mehr schreiben

Ich möchte niemanden beleidigen, ich wünsche Ihnen einen guten Handel!

 
masterweb:

Wie auch immer, ich überlasse Sie jetzt Ihren lauten Gedanken:

Die Frage lautete: "Ist es möglich, mit dieser Aufgabenstellung zu verstehen, was der Kunde will?

- Meine Antwort: Es ist möglich, eine Kompromisslösung für die "Vorhersage des Preisniveaus durch MAHs" zu verstehen und zu finden.

Wenn jemand intelligent genug ist, um zu fragen: "In welchem Winkel sollte der MAA sein?", warum vergleichen Sie dann nicht den Preis des MAA, um die Neigung mit dem vorherigen Balken (vor dem Schluss) zu bestimmen?

Es ist nicht klar, wie man einen Auftrag auf der Ebene des offenen Balkens erteilt?

Ich habe keine Worte mehr) Ich werde hier nicht mehr schreiben

Ich möchte niemanden beleidigen und wünsche Ihnen einen guten Handel!

Es stellt sich heraus, dass Sie beschlossen haben, dass jeder hier nicht weiß, was und wie man programmiert. Natürlich haben Sie mich nicht beleidigt, Sie haben mich zum Lachen gebracht, ja.

Und Vitya deutete an, dass man mit den Kunden zusammenarbeiten muss, um richtig zu verstehen, was diejenigen sagen, die mit ihnen gearbeitet haben.

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 
artmedia70:

Sie haben also beschlossen, dass jeder hier nicht weiß, was und wie er programmieren soll. Natürlich haben Sie mich nicht beleidigt, Sie haben mich zum Lachen gebracht, ja.

Und Vitya wies darauf hin, dass man mit den Kunden zusammenarbeiten muss, um zu verstehen, wovon diejenigen, die mit ihnen gearbeitet haben, sprechen.

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

))) Ich habe nichts entschieden, ich weiß nicht, wie jeder, mit dem ich spreche, programmiert - und das muss ich auch nicht wissen. Ich werde nicht mit Kunden arbeiten - das interessiert mich nicht ... überhaupt nicht!

Die Frage war: "Kann ich das verstehen?"

Meine Antwort lautet: "Das kann ich verstehen!"

Berechnen Sie die Steigung des MA in Grad...

 

masterweb:

die Steigung des MA in Grad berechnen...

Besser in Grad/Liter))
Grund der Beschwerde: