Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde von dieser ToR erwartet? - Seite 5

 
masterweb:
...

Berechnen Sie die Steigung des MA in Grad...

Ernsthaft? Oder handelt es sich um einen Scherz-Humor? :))

Und wie hoch wird der Grad sein, wenn Sie die vertikale Skala des Diagramms ändern?

 
masterweb:
...

Meine Antwort lautet: "VERSTEHEN!"

...

Ich stimme zu. Man kann verstehen, aber man kann nicht tun - ohne die "Wünsche" zu entschlüsseln
 
artmedia70:
Ich stimme zu. Es ist möglich zu verstehen, aber es ist unmöglich, ohne die angegebenen "Wünsche" zu entschlüsseln.
Artem, du willst TOR nicht "in Grad" betrachten - berechne den Winkel "in Grad" und du wirst sofort zum Meister des Verstehens
 

Ich frage mich, was die Skalierung der Grafik damit zu tun hat? O_o

Es gibt zwei Skalen, eine vertikale (Preis) und eine horizontale (Candlestick oder Zeit). Ändern sich diese Daten bei der Skalierung des Diagramms?

 
artmedia70:

Ernsthaft? Oder handelt es sich um einen Scherz-Humor? :))

Und um wie viel Grad wird sich die vertikale Skala des Diagramms ändern?

Mist, ich musste zurückgehen - du hast hier eine Menge Spaß)))

Und der Eröffnungskurs des Balkens, wenn Sie die vertikale Skala des Diagramms ändern, wird in allen Zeitintervallen derselbe sein?

 
Dima_S:
Besser in Grad/Liter))
Gut gemacht!!! Daran habe ich vorher nicht gedacht....
 
Solche Menschen haben hier alles geregelt. Und niemand weiß, was der Kunde (den niemand je gesehen hat) vorhat.
 
G001:

Ich frage mich, was die Skalierung der Grafik damit zu tun hat? O_o

Es gibt zwei Skalen, die vertikale (Preis) und die horizontale (Kerzenständer oder Zeit).

Wenn der Kunde uns sagt, wie er die notwendige/unnötige Neigung der MAA bestimmen will oder bereits bestimmt hat, dann müssen wir sprechen. Andernfalls bilden wir uns hier etwas ein.

Noch einmal: Wir können verstehen, was er will, aber wir können es noch nicht tun - es gibt keinen notwendigen Algorithmus vom Autor des TOR.

 
Ihr habt das Thema selbst vorangetrieben, die Frage war: Kann ich das verstehen? und ich habe keine anderen Fragen gesehen...
 
artmedia70:

Wenn der Kunde uns sagt, wie er die gewünschte/unnötige Neigung des MAH bestimmen will oder bereits bestimmt, dann müssen wir reden. Andernfalls werden wir uns hier alle möglichen Fantasien ausdenken.

Noch einmal: Wir können verstehen, was er will, aber wir können es noch nicht tun - es gibt keinen notwendigen Algorithmus vom Autor der ToR.

Sie müssen die Frage missverstanden haben. Ich habe gefragt, was Sie gesagt haben, nicht, was der Kunde sagt.

G001:

Ich frage mich, was das mit der Skalierung des Diagramms zu tun hat? O_o

Es gibt zwei Skalen, eine vertikale (Preis) und eine horizontale (Candlestick oder Zeit). Ändern sich diese Daten bei der Skalierung des Diagramms?


Grund der Beschwerde: