Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 51

 
zfs:
Es ist sinnvoll, dass sie bereits nach Losgröße unterteilt sind).

Mich verwirrt das Komma nach "logischerweise" )

ZS: Punkte pro Los? )

30 pp mit 1 lot =30 pp\lot ))

Nein, das ist es nicht.

Ich sehe es so, dass die Punkte für alle Gewerke addiert und durch die Anzahl der Gewerke geteilt werden.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
sanyooooook:

Mich verwirrt das Komma nach "logischerweise" )

100%

schockierend - es war ein gedankenloses Festhalten an den Regeln (Tradition?) der Interpunktion // "vor was - immer ein Komma"

Ich persönlich verwende Kommas immer entsprechend ihrer Bedeutung. Ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass diese regelbasierte Anordnung zu Kommunikationsschwierigkeiten führt.

 
sanyooooook:

Mich verwirrt das Komma nach "logischerweise" )

ZS: Punkte pro Los? )

Wie sonst? Wenn wir sagen, wie viele Punkte pro Transaktion, müssen wir auch durch die Menge dividieren. Der Preis hat so und so viele Punkte überschritten, ich habe sie genommen, und die Menge ist nicht wichtig). Die Kosten für einen Pip sind nicht auf die gleiche Weise geregelt).
 
Vielleicht sollten Sie einen Parameter wie z. B. wie viel $ pro Handel im Durchschnitt, anstatt Pips pro Handel zu betrachten.
 
paladin800:
Vielleicht sollten wir einen Parameter wie z. B. wie viel $ pro Handel im Durchschnitt, anstatt Pips pro Handel zu betrachten.
Der Preis wird nicht in Dollar geändert, aber die Logik ist korrekt, ein Pip entspricht ungefähr einem Dollar, so dass eine Normalisierung für alle Instrumente erfolgt.
 
zfs:
Wie sonst? Wenn wir die Anzahl der Pips in einem Geschäft berechnen, sollten wir sie auch durch das Lot teilen (der Preis hat so und so viele Pips überschritten, ich habe sie genommen und das Lot ist nicht wichtig). Es ist eine andere Sache, dass der Wert eines Pips nicht geregelt ist).

Sie haben es selbst gesagt: "Wie viele Pips pro Handel" )

d.h. die Anzahl der Pips aus einem Handel. Um einen Durchschnitt aus zwei Handelsgeschäften zu ermitteln, addieren Sie die Pips und teilen Sie durch 2.

 
sanyooooook:

Sie haben es selbst gesagt: "Wie viele Pips pro Handel" )

d.h. die Anzahl der Pips eines Trades. Um den Durchschnitt von zwei Trades zu ermitteln, addieren Sie die Pips und teilen Sie durch 2.

Nun, selbst wenn das Los nicht berücksichtigt wird, wenn sich die Geschäfte zeitlich überschneiden, handelt es sich nicht um zwei Geschäfte, sondern um eines).
 
zfs:
Nun, selbst wenn das Los nicht berücksichtigt wird, handelt es sich, wenn sich die Geschäfte zeitlich überschneiden, nicht um zwei Geschäfte, sondern um eines).

Arbitrage eröffnet mehrere Abschlüsse gleichzeitig )

zur gleichen Zeit, aber es sind verschiedene Berufe

 
zfs:
Selbst wenn das Los nicht berücksichtigt wird, handelt es sich nicht um zwei Abschlüsse, sondern um einen, wenn sich die Abschlüsse zeitlich überschneiden).
Das Kriterium "***/pro Handel" ist genau aus diesem Grund nicht ganz klar. "***/pro Handel" ist klarer, aber es gibt ein Problem bei der Berechnung und Interpretation, da sich das Volumen während eines Handels ändern kann (was bei mir fast immer der Fall ist).
 
sanyooooook:

Arbitrage eröffnet mehrere Abschlüsse gleichzeitig )

zur gleichen Zeit, aber es sind verschiedene Berufe

Kaufen und Verkaufen sind unterschiedlich.
Grund der Beschwerde: