Ist es möglich zu verstehen, was der Kunde von dieser ToR erwartet? - Seite 3

 
abolk:
sagte mir ein Kunde: "Wenn du die Neigung des MA nicht verstehst, gibt es nichts, worüber man mit dir reden könnte."
Das verstehe ich. Und davon gab es einige.
 
masterweb:
Und MAs regieren, neue Kursniveaus natürlich nicht, aber ein Pullback auf MAs kann angenommen werden
Natürlich tun sie das, aber wir müssen wissen, wann. Sie lügen oft.
 
masterweb:

MAs funktionieren, neue Preisniveaus nicht (Auf der Grundlage von vier gleitenden Durchschnitten sagen wir die Preisniveaus des zukünftigen Balkens voraus), aber ein Pullback auf MAs kann vorhergesagt werden

Dmitry, du bist ein Meister (so fängt dein Spitzname an), sonst hättest du deinen Expert Advisor schon längst geschrieben und das Thema geschlossen. Niemand hindert Sie daran, dies zu tun. Ich warte also auf den Code, den Sie gemäß Ihrer Aufgabenstellung veröffentlicht haben.
 
Vinin:
Dimitri, du bist ein Meister (so fängt dein Spitzname an) hättest schon längst einen Ratgeber geschrieben und das Thema geschlossen. Niemand hindert Sie daran, dies zu tun. Ich warte also darauf, dass Sie den Code entsprechend Ihrer Aufgabenstellung veröffentlichen.
Dafür bin ich nicht hier))). Ich schreibe nicht auf Bestellung, ich mache es für mich selbst - und dann biete ich es an)))) Ich bin zufällig über das Thema gestolpert... und der Spitzname hat nichts damit zu tun)))) ...Ja, ich bin Handwerker, ich denke, das sieht man an dem Bild in meinem Profil)) https://www.mql5.com/ru/users/masterweb/seller
 
masterweb:

MAs funktionieren, neue Preisniveaus nicht (Auf der Grundlage von vier gleitenden Durchschnitten sagen wir die Preisniveaus des zukünftigen Balkens voraus), aber ein Pullback auf MAs kann vorhergesagt werden

Aber warum sollten wir einen Pullback brauchen? Unsere Kunden brauchen keinen Pullback, sondern Preisniveaus der zukünftigen Bar. Natürlich können wir die Historie verwenden, wenn vier Pfeile fast genau High, Low, Open, Close des nächsten Balkens anzeigen. Aber... Aber wie kann man sich eine Prognose mit vier LMAs vorstellen? Und wie stelle ich mir das vor, und wie stellt es sich der Kunde vor? Sagen Sie es mir genau. Das ist es, wovon ich spreche. Der Kunde hat keine Erklärung in den ToR. Das bedeutet, dass sie nicht gemäß der Aufgabenbeschreibung durchgeführt werden kann.
 
artmedia70:
Warum ein Rollback? Der Kunde braucht keinen Pullback, sondern Preisniveaus der zukünftigen Bar. Natürlich kann die Historie nützlich sein, wenn vier Tools fast genau High, Low, Open, Close des nächsten Balkens anzeigen. Aber... Aber wie kann man sich eine Prognose mit vier LMAs vorstellen? Und wie stelle ich mir das vor, und wie stellt es sich der Kunde vor? Sagen Sie es mir genau. Das ist es, wovon ich spreche. Der Kunde hat keine Erklärung in den ToR. Das bedeutet, dass wir es nicht gemäß der Geschäftsordnung tun können.
Und hier brauchen Sie keine MAs, nehmen Sie die durchschnittliche Volatilität für ein bestimmtes Zeitintervall (Bar)
 
masterweb:
Und hier brauchen Sie keine MAs, nehmen Sie die durchschnittliche Volatilität über ein bestimmtes Zeitintervall
Führen Sie das Gespräch nicht vom Thema ab. Für die Zwecke dieses Threads - MAs werden benötigt, um die Preise einer zukünftigen Bar vorherzusagen. Und warum die Kontroverse? Wir müssen die Frage auf der Grundlage der gegebenen Informationen lösen. Und meiner bescheidenen Meinung nach sehr wenig gegeben. Sie können verstehen, was der Kunde will, aber Sie können es noch nicht umsetzen. Bis er eine detaillierte Antwort auf seine Wünsche gibt.
 
artmedia70:
Bringen Sie das Gespräch nicht vom Thema ab. Für die Zwecke dieses Themas - MAs werden benötigt, um zukünftige Bar Preise vorherzusagen. Und warum die Kontroverse? Es ist notwendig, die Frage auf der Grundlage des Vorgegebenen zu lösen. Und meiner bescheidenen Meinung nach sehr wenig gegeben. Sie können verstehen, was der Kunde will, aber Sie können es noch nicht umsetzen. Bis er eine detaillierte Antwort auf seine Wünsche gibt.
Es ist also notwendig, mit dem Kunden zu sprechen, um zu klären, dass bisher niemand etwas erfunden hat, um Optionen anzubieten - natürlich nur, wenn der überwältigende Wunsch besteht, diese Arbeit zu machen. Warum ich das alles in einem Forum schreibe, verstehe ich nicht...(((
 
masterweb:
Dafür bin ich nicht hier))) Ich schreibe nicht auf Bestellung, sondern für mich selbst - und dann biete ich es an.) Ich bin zufällig über das Thema gestolpert... und der Spitzname hat nichts damit zu tun)))) ...Ja, ich bin Handwerker, ich denke, das Bild in meinem Profil macht das deutlich))) https://www.mql5.com/ru/users/masterweb/seller

Was Sie für sich selbst tun und dann vorschlagen, ist Ihr zentraler Standpunkt, von dem aus Sie Ihre Argumentation aufbauen

Aber der Themenstarter (oder Kunde) braucht nicht Ihren Rat oder die Beschreibung Ihrer Handelsstrategie - er braucht einen Berater für seine Handelsstrategie - und Ihre Gedanken und Vorschläge sind in der Regel für den Kunden interessant, aber nicht das Ziel Ihrer Diskussion

 
masterweb:
Sie müssen also mit dem Kunden sprechen, ihm klarmachen, dass noch niemand an so etwas gedacht hat, und ihm Möglichkeiten vorschlagen - natürlich nur, wenn der überwältigende Wunsch besteht, die Arbeit zu erledigen. Ich verstehe nicht, warum Sie das alles in einem Forum schreiben müssen(((...)
Na ja... der Themenstarter bin nicht ich. Ich war nur der erste, der geantwortet hat. Und beantwortete Fragen zu den Wünschen des Kunden.
Grund der Beschwerde: