Förderung von Indikatoren - Seite 8

 
artmedia70:
Wer sagt, dass der König ein Narr ist?!? :D
Wahrscheinlich jemand, der Rex nicht mag? :)
 
Ich persönlich sehe es als eine Option an, dass die Demoversion im Testprogramm funktioniert. Und verbieten Sie, dass es auf den letzten Takten des Testers arbeitet. D.h. - Testen Sie auf historischen Daten, ebenso wie der Expert Advisor, aber wenn der Test zum jetzigen Zeitpunkt endet, dann sollte dieser abgeschnitten werden - der Test sollte z.B. am vorgestrigen Tag enden. Dementsprechend sollte der Test früher als vorgestern im Testgerät beginnen dürfen (damit der Testbereich nicht negativ ist)
 
Candid:
Wahrscheinlich jemand, der Rex nicht mag? :)
Und Rex ist ein Narr? :D
 
artmedia70:
Ist Rex ein Narr? :D
Ich verstehe schon, es ist eine Katze vor einem Bild :)
 
Candid:
Ich verstehe schon, es ist eine Katze vor einem Gemälde :)
Ja, das Bild ist eingeschlafen. Jetzt redet die Katze ;)
 

Es wurde angekündigt, dass Demos für Truthähne eingeführt werden sollen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wie kann ich ein Produkt auf den Markt bringen?

Renat, 2014.08.26 09:08

Experten haben sowohl auf der Website als auch im Terminal eine Schaltfläche zum Herunterladen der Demo:

Aber für Indikatoren in MT4 stellt sich heraus, dass sie das Herunterladen von Demoversionen noch nicht aktiviert haben. Wir werden es in der nächsten Version wie in MT5 machen.


 
marketeer:

Es wurde angekündigt, dass Demos für Truthähne eingeführt werden sollen.


Allerdings. Es ist schon lange her... Es ist schon lange her...
 

Trotz aller Bemühungen :) kann ich das Verbot von Funktionseinschränkungen bei Demo-Indikatoren nicht nachvollziehen. Vorausgesetzt natürlich, dass dies ausdrücklich angekündigt wird und eine voll funktionsfähige Version verfügbar ist. Ich betone, dass es sich um Indikatoren handelt. Expert Advisors sind natürlich eine ganz andere Sache.

Im Grunde können wir uns sogar vorstellen, dass der Autor beim Inverkehrbringen des Indikators ein kleines Menü von "Standard"-Methoden zur Einschränkung der Funktionalität (die auf der Terminalebene implementiert werden können) zur Verfügung hat. Und er kreuzt nur die Kästchen an. Der Kunde hingegen wird beim Start der Demo darüber informiert, welche Einschränkungen in dieser Demo verwendet werden. Hier wird auch darauf hingewiesen, dass es sich bei der Demo um eine Demoversion handelt.

 
Candid:

Damit diejenigen, die es wünschen, dekompilieren können? :)) Bei der Version handelt es sich um eine Demoversion, aber der darin enthaltene Algorithmus muss funktionieren.

Es ist lange her, dass ich von der Dekompilierung von mql-Codes gehört habe. Dieses Problem war zu Zeiten des alten mql4 relevant, als alles elementar geöffnet werden konnte und Dekompilierungsdienste (und Dekompilierer selbst) bei jedem Schritt angeboten wurden.Und jetzt ist alles viel komplizierter, soweit ich weiß, und einen mql-Code zu knacken ist nicht viel einfacher als ein gewöhnliches Programm. Kaum jemand macht sich die Mühe. Es ist die Mühe nicht wert. Oder haben Sie andere Informationen?

Außerdem handelt es sich um eine Demo-Version, bei der Funktionen entfernt wurden und ein Teil des Codes bei der Kompilierung einfach herausgeschnitten werden kann.Oder die Beschränkung ist in den Algorithmus selbst eingebettet, und um sie zu beseitigen, muss man die Logik des zu knackenden Codes genau verstehen - und dazu sind nur sehr wenige bereit. Manchmal ist es sogar schwierig, den Quellcode des Indikatoralgorithmus zu verstehen, ganz zu schweigen von der disassemblierten Variante.

 
meat:

Ich habe schon lange nichts mehr von der Dekompilierung von mql-Codes gehört. Dieses Problem war zu alten mql4-Zeiten relevant, als alles elementar geöffnet werden konnte und Dekompilierungsdienste (und Dekompilierer selbst) bei jedem Schritt angeboten wurden.Aber jetzt ist alles viel komplizierter, soweit ich weiß, und den mql-Code zu knacken ist nicht viel einfacher als normale Programme. Kaum jemand würde sich die Mühe machen. Die Täuschung ist die Kosten nicht wert. Oder haben Sie andere Informationen?

Da es sich um eine Demo-Version handelt, ist die Funktionalität eingeschränkt, und ein Teil des Codes kann bei der Kompilierung einfach herausgeschnitten werden.Oder die Beschränkung ist fest in den Algorithmus selbst eingebettet, und um sie zu beseitigen, muss man die Logik des zu knackenden Codes gründlich verstehen - und es gibt nur sehr wenige Leute, die sich das zutrauen. Manchmal ist es sogar schwierig, den Quellcode des Indikatoralgorithmus zu verstehen, ganz zu schweigen von der zerlegten Variante.

Das kann der Grund sein, warum Sie nicht hören, dass dank des Marktplatzes Dateien nicht gepostet werden können. Obwohl ich natürlich kein Experte bin.

Ich denke, die meisten Demos haben die Funktionalität auf die unprätentiöseste Weise reduziert. Und es ist richtig - verbringen Sie Zeit auf Cleverness :) natürlich ist es möglich, zu schützen, aber nur, wenn Sie den Prozess mögen.

Grund der Beschwerde: