Förderung von Indikatoren - Seite 7

 
sanyooooook:
Es handelt sich nicht um ein Zeitlimit, sondern um ein Taktlimit)
Wenn es im Fünf-Minuten-Chart verboten ist, die Indikatordaten für die letzten neun Balken anzuzeigen, ist es dann möglich? Und wenn Sie verbieten, die letzten 45 Minuten zu zeigen - können Sie nicht?
 
artmedia70:
Wenn es im Fünf-Minuten-Chart verboten ist, die Indikatordaten auf den letzten neun Balken anzuzeigen, ist es dann erlaubt? Und wenn Sie verbieten, die letzten 45 Minuten zu zeigen - können Sie nicht?
Dummer Lex :)))
 
artmedia70:
Wenn es im Fünf-Minuten-Chart verboten ist, die Indikatordaten auf den letzten neun Balken anzuzeigen, ist es dann erlaubt? Und wenn Sie verbieten, die letzten 45 Minuten zu zeigen - können Sie nicht?
offensichtlich nicht ))
 
sanyooooook:
Offensichtlich nicht )))
Wie schön :)
 
Candid:
Dummer Lex :)))
Wer sagt, dass der König ein Narr ist?!? :D
 
Candid:
Nun, ja, sie meinen wahrscheinlich, dass man nicht nur von 3 bis 5 Uhr morgens oder nur freitags arbeiten darf. Immerhin durfte ich die Berechnung auf Balken beschränken.
In manchen Verträgen ist es verboten, zu bestimmten Zeiten zu arbeiten, ich denke, hier ist das anders.
 
artmedia70:
wie schön :)

Der Indikator hört nicht auf zu arbeiten, aber die Signale werden um eine bestimmte Anzahl von Takten verzögert.)

damit der Benutzer sehen kann, dass der Indikator funktioniert, ihn aber nicht verwenden kann

Natürlich kann es hier eine Nuance geben: Der Benutzer könnte denken, dass der Indikator sieht, was bereits geschehen ist, und deshalb sind die Signale so gut.

 
sanyooooook:
Einige Strategien beinhalten ein Arbeitsverbot zu bestimmten Zeiten, ich denke, das ist etwas anderes.
Ja, das ist nicht ganz klar. Kurz gesagt, alle spezifischen Ideen für Einschränkungen müssen vorher von den Administratoren geprüft werden.
 
sanyooooook:

Der Indikator hört nicht auf zu arbeiten, aber die Signale werden um eine bestimmte Anzahl von Takten verzögert.)

dadurch sieht der Benutzer, dass der Indikator funktioniert, kann ihn aber nicht benutzen

Natürlich kann es hier eine Nuance geben: Ein Nutzer könnte denken, dass der Indikator sieht, was bereits geschehen ist, und deshalb sind die Signale so gut.

Ich verstehe, dass MQ sich über dieses Problem den Kopf zerbrochen hat und eine drastische Entscheidung getroffen hat - keine Demo, das ist alles...
 
artmedia70:
Ich verstehe, dass MQ sich über dieses Problem den Kopf zerbrochen hat und eine sehr radikale Maßnahme ergriffen hat - keine Demo, und das war's...
Zum Beispiel könnten Sie die Arbeit nur im Tester begrenzen, um zu sehen, wie der Indikator auf der Geschichte funktioniert (aber hier erlaubt der Tester auch das Spähen)
Grund der Beschwerde: