Förderung von Indikatoren - Seite 10

 
Candid:

oder als Teil der Beteiligten.

Nein, das ist es nicht.
 
server:
Nein, das ist es nicht.
Sehen Sie, wenn Sie 80 % Ihrer Produkte haben, könnte Ihre Website zum Beispiel anstelle eines Katalogs verwendet werden. Zumal es imho nicht sehr bequem ist, die Produkte im Terminal oder auf der Website von MQ zu durchsuchen. Ich weiß nicht, wie es organisiert ist, aber sagen wir, es ist bequemer. Das kann dazu führen, dass die Leute nur wegen der Links zu Gratisangeboten zu Ihnen kommen. Ich behaupte nicht, dass dies der Fall ist, nur als Beispiel.
 
Candid:
Sehen Sie, wenn Sie 80 % Ihrer Produkte haben, kann Ihre Website zum Beispiel anstelle eines Katalogs verwendet werden. Zumal es imho nicht sehr bequem ist, Ihre Produkte im Terminal oder auf der MQ-Website zu durchsuchen. Ich weiß nicht, wie es organisiert ist, aber sagen wir, es ist bequemer. Das kann dazu führen, dass die Leute nur wegen der Links zu Gratisangeboten zu Ihnen kommen. Ich behaupte nicht, dass dies der Fall ist, nur als Beispiel.

Haben Sie schon einmal online für Produkte geworben?

Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt - so wie das Empfehlungsprogramm jetzt aufgebaut ist, macht es einfach keinen Sinn, für Produkte zu werben (es ist teurer!).

 
server:

Haben Sie schon einmal online für Produkte geworben?

Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt - so wie das Empfehlungsprogramm jetzt aufgebaut ist, macht es einfach keinen Sinn, für Produkte zu werben (es ist zu teuer!).

Ich glaube, Sie haben den falschen Weg gewählt.

Was glauben Sie, was Sie da fördern? Durch die Angabe von Links zu 80 % der Produkte?
Nun, ich werde auf der Website einen Haufen beworbener Produkte sehen, na und? Glaubst du, dass ich mir einen überhaupt ansehen werde? Und wenn ja, werde ich eine kaufen?

Hier auf dem Marktplatz kann ich die Produkte des Anbieters durchsuchen, nach Datum oder Bewertung sortieren und nach Stichworten suchen.
Und was gibt es auf Ihrem Marktplatz? Inwiefern ist es besser? Warum sollte ich dort herumlaufen und wählen?

Hier ist ein Service für Produktauswahl und Preisvergleich, der mir sehr gut gefällt. Ja, die Geschäfte werden dafür bezahlt, dass er ihre Produkte darauf platziert. Nun, dafür gibt es einen Grund!
Es ist superpraktisch - filtern, sortieren, Bewertungen ansehen und dann mit 2 Klicks den besten Preis oder das beste Angebot auswählen. Hier ist ein Beispiel für die Auswahl eines Tablets, spielen Sie herum.

Ich weiß nicht genau, wo und wie Sie die Links gepostet haben. Ich war vielleicht ein bisschen hart, was die Müllkippe angeht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie nicht für all diese Produkte geworben haben, sondern sie nur "geteilt" haben. Daraus ergibt sich der Null-Ausgang.


Ich behaupte nicht, der beste Partner des Jahres zu sein, aber ich kann definitiv sagen, dass das Partnerprogramm funktioniert:

Vielleicht sollten Sie nicht versuchen, den gesamten mql5.com-Markt zu bewerben, sondern sich mit bestimmten Produkten beschäftigen?

 
komposter:

Also denken Sie, es ist normal - ein Mann kommt auf die mk Website durch einen Affiliate-Link, er nicht kaufen, dieses Produkt, sondern kauft ein paar andere + abonniert das Signal, und so führten Sie ihn, er nutzt alle bezahlten Dienstleistungen, die signaler, coder - jeder, der nicht faul ist, macht einen Gewinn außer Ihnen.

Berechnen Sie also Ihren entgangenen Gewinn - Sie haben etwas, worauf Sie aufbauen können, Sie haben selbst einen Screenshot gemacht.

 
server:

Also denken Sie, es ist normal - ein Mann kommt auf die mk Website durch einen Affiliate-Link, er nicht kaufen, dieses Produkt, sondern kauft ein paar andere + abonniert das Signal, und so führten Sie ihn - er nutzt alle bezahlten Dienstleistungen, bekommt einen Gewinn Signaler, Coder - jeder, der nicht faul ist, macht einen Gewinn außer Ihnen.

Sie haben vielleicht etwas, worauf Sie aufbauen können, Sie haben selbst einen Screenshot mitgebracht.

Sie müssen ihn verkaufen, nicht holen. Sie haben eine solche Politik.

Was den Verkäufer betrifft, was nützt es ihm, wenn er einen Kunden zu Ihnen bringt, ihm alles zeigt, aber nichts verkaufen kann.

Man muss auch wissen, wie man verkauft.

 
server:

Also denken Sie, es ist normal - ein Mann kommt auf die mk Website durch einen Affiliate-Link, er nicht kaufen, dieses Produkt, sondern kauft ein paar andere + abonniert das Signal, und so führten Sie ihn - er nutzt alle bezahlten Dienstleistungen, bekommt einen Gewinn Signaler, Coder - jeder, der nicht faul ist macht einen Gewinn außer Ihnen.

Berechnen Sie also Ihren entgangenen Gewinn - Sie haben etwas, worauf Sie aufbauen können, Sie haben selbst einen Screenshot gemacht.

Und Sie glauben, dass diese 12.000 Konversionen mql5.com 12.000 neue Besucher beschert haben? Ich sage nichts darüber, wie viele von ihnen sich angemeldet haben (nicht, dass sie etwas gekauft haben) ;)

 
:) Leute, kommt schon.
 
server:
:) Leute, kommt schon.
 

Candid: 

Im Prinzip kann man sich sogar vorstellen, dass dem Autor beim Einstellen eines Indikators auf dem Marktplatz ein kleines Menü von "Standard"-Methoden zur Einschränkung der Funktionalität angeboten wird (die auf der Terminalebene implementiert werden können). Und er kreuzt nur die Kästchen an. Der Kunde hingegen wird beim Start der Demo darüber informiert, welche Einschränkungen in dieser Demo verwendet werden. Sie werden an der gleichen Stelle darüber informiert, dass es sich um eine Demoversion handelt.
Übrigens: Unter den "Standard"-Methoden zur Einschränkung der Funktionalität sollte die Probezeit einen Ehrenplatz einnehmen.
Grund der Beschwerde: