Förderung von Indikatoren - Seite 4

 
sanyooooook:

an der Wand, um regelmäßig die Verkaufserfolge zu sehen,

Soweit ich verstanden habe, stehen die Produkte jetzt nicht mehr still, sondern blättern regelmäßig durch, oder bilde ich mir das nur ein?

Vielleicht schon, aber ich habe den Eindruck, dass es sich immer um dasselbe handelt. Zuvor war die Rotation auf einen Blick zu erkennen.
 

Warum also nicht versuchen, ein Porträt des idealen PR-Agenten für die Förderung des ursprünglichen Indikators zu entwerfen? Ich vermute, dass es sich um einen Neueinsteiger handelt, der von den Standardindikatoren enttäuscht ist und nach etwas Neuem sucht. Aber sie hatten noch keine Zeit, sich dem "neuen" Trend anzuschließen. Allerdings kann es auch enttäuschte Menschen geben. Ja, das ist ein Gedanke :). Enttäuschung kann dazu führen, eine neue Richtung zu suchen. Desillusionierung tritt eher in Zeiten der Marktumwälzung auf, und diese Zeiten können die besten Gelegenheiten sein, um Vermittler zu finden.

Dann sollte übrigens die Jagdsaison jetzt in vollem Gange sein, so einen hartnäckigen Trend gab es schon lange nicht mehr :).

 
Candid:

...

Ich will damit sagen, dass es eine gute Idee ist, dem Autor zu erlauben, einige privilegierte Partner zu haben. Zum Beispiel, um ihnen einen besonderen Preis für das Produkt zuzuweisen und ihnen eine höhere Provision zu geben.MetaQuotes ID könntehierfür verwendet werden.

Das ist eine vernünftige Idee. Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass die derzeitigen Vorschriften für Partnerschaften unwirksam sind. Wenn Sie Ihre Produkte in großen Mengen an Partner verkaufen könnten, würden Sie ein großartiges Netzwerkprogramm erhalten. Außerdem gilt: Je größer der Großhandel, desto höher der Rabatt. Der Einzelhandelsverkaufspreis wäre derselbe - die Partner würden nicht zu Dumpingpreisen verkaufen, sondern nach ihren eigenen Fähigkeiten. Der Verkauf von Produkten in großen Mengen würde den Programmierer vor Risiken bewahren, und die Partner würden im Gegenteil zu einem effektiven Verkauf angeregt.
 
Candid:

OK, warum nicht versuchen, ein Porträt des idealen PR-Agenten zu entwerfen, um für den Original-Indikator zu werben...

Wenn es keine wirksamen Anreizmechanismen für Partner gibt, ist es schwierig, einen wirksamen PR-Agenten zu finden. Bei der Verkaufsförderung geht es nicht nur darum, ein Banner auf ein Produkt auf einer handgemachten Website zu setzen. Es ist schwieriger zu verkaufen, als nur einen Link zu setzen. Bei der aktuellen Affiliate-Partnerschaft geht es jedoch darum, einen solchen Link einzurichten. Als Hilfsmittel zur Steigerung des Absatzes mag es seinen Platz haben, aber nicht als Hauptinstrument.
 
sanyooooook:

Wo liegt das Problem, wenn Sie Ihre Produkte in einem Schaufenster präsentieren und auf Ihrer Website bewerben? Bestellen Sie eine Website-Promotion, um einen Umsatz zu erzielen.

...

Es ist schwieriger, eine normale, gut besuchte Ressource zu erstellen, als das Produkt selbst zu schreiben. Sie brauchen keine Werbung, wenn Ihre Website keinen Inhalt und zumindest den Anschein einer Community hat. All dies ist bereits in der MQL Community verfügbar und wird für eine bescheidene Gebühr von 20 % des Produktpreises angeboten. Es ist billiger und effektiver, als sich an der Werbung zu beteiligen und eine neue Informationsquelle zu schaffen.
 
C-4:
Machen Sie eine normale, besuchte Ressource schwieriger als das Schreiben des Produkts selbst. Wenn Sie keine Inhalte auf Ihrer Website und eine kleine oder sogar sehr kleine Community haben, werden Sie keine Förderung erhalten. All dies ist bereits in der MQL Community verfügbar und wird für eine bescheidene Gebühr von 20 % des Produktpreises angeboten. Es ist billiger und effektiver, als sich in die Förderung und Erstellung einer neuen Informationsquelle einzumischen.

Etwas über die Verkäufer der "besten Indikatoren" sind nicht sehr glücklich mit diesem Service für 20%. )

ZS: Ich habe nur vorgeschlagen, sich von der Masse abzuheben und nicht in der Masse zu sein, man muss sich von der Masse abheben, und wenn man das hier nicht kann, dann ist Ihre Website eine Möglichkeit.

Es müssen nicht nur Produkte aus dem Marketplace sein.

 
sanyooooook:
Etwas über die Verkäufer der "besten Indikatoren" sind nicht sehr glücklich mit diesem Service für 20%. )
Verkäufer zählen 20 % des Gesamtumsatzes, ohne sich Gedanken darüber zu machen, woher das Volumen selbst stammt. Wenn eine Website für eine Provision von 20 % mehr als 20 % mehr Umsatz bringt als eine kostenlose Verkaufsplattform, dann ist sie profitabler als diese kostenlose Plattform. Es kommt nicht darauf an, wie sehr sie sich für den Verkauf interessieren, sondern auf das Umsatzvolumen, das die Website anzieht.
 
sanyooooook:

Etwas über die Verkäufer der "besten Indikatoren" sind nicht sehr glücklich mit diesem Service für 20%. )

ZS: Ich habe gerade vorgeschlagen, sich von der Masse abzuheben und nicht in der Masse zu sein, man muss sich von der Masse abheben, und wenn man das hier nicht kann, dann ist Ihre Website eine Möglichkeit.

Sie müssen nicht nur Produkte vom Markt haben.

Natürlich ist es immer gut, eine Website zu haben. Sie ist sicherlich nützlich. Es gibt Ihnen völlige Freiheit bei der Befüllung Ihrer Inhalte, erlaubt Ihnen, Ihre Produkte ohne Einschränkungen zu präsentieren, und vereint Ihre Produkte unter einem "Fenster". Nur eine Website ist noch kein Verkauf. Ich glaube nicht, dass man in unserer Branche allein damit für sich werben kann. Die Zukunft liegt in zentralisierten Verkaufsplattformen wie Google, Apple und jetzt MetaTrader.
 
C-4:
Wenn es keine wirksamen Anreizmechanismen für Partner gibt, ist es schwierig, einen wirksamen PR-Agenten zu finden. Bei der Verkaufsförderung geht es nicht nur darum, ein Banner für ein Produkt auf einer handgemachten Website zu platzieren. Es ist schwieriger, etwas zu verkaufen, als nur einen Link zu setzen. Bei der aktuellen Affiliate-Partnerschaft geht es jedoch darum, einen solchen Link einzurichten. Als Hilfsmittel zur Steigerung des Absatzes mag es seinen Platz haben, aber nicht als Hauptinstrument.

Im Prinzip sah ich einen PR-Agenten als jemanden, der öffentlich mit dem beworbenen Indikator handelt. Und zwar nicht nur mit der Überwachung, wie z. B. bei "Signals", sondern mit einer Erklärung der Anwendungsregeln, der Begründung von Entscheidungen, Screenshots usw.

Auch wenn dies wahrscheinlich nicht in allen Foren der Fall ist, werden solche Aktivitäten, die auf einem kostenpflichtigen Produkt basieren, begrüßt.

 
Übrigens habe ich festgestellt, dass es keine Demos für die Indikatoren auf dem Marktplatz gibt. Das macht die Aufgabe, etwas Originelles zu verkaufen, fast aussichtslos.
Grund der Beschwerde: