Förderung von Indikatoren - Seite 6

 
sanyooooook:

Ich meine eine separate Datei und einen Link zum Diskussionsfaden.

SZZ: Nun, oder wenn nach den Regeln, dann binden Sie den Demo-Indikator an einige Exoten oder an eine bestimmte TF

Über die Bindung - auch widersprüchlich :)))
 
artmedia70:
Über die Bindung - auch widersprüchlich :)))

Nein, vielleicht ist es mit der TF verknüpft, ich habe mit dem Moderator gesprochen:


 
d.h. es ist prinzipiell möglich, auf ein bestimmtes Zeichen zu verlinken und die Parameter zu entfernen, es wird eine zulässige Demo geben.
 

Als ich mit der nächsten technischen Produktentwicklung begann, war die Frage der Erstellung und Platzierung einer Demoversion sehr akut. Aus der Erfahrung der Werbung für frühere Produkte wurde mir klar, dass ich darauf nicht verzichten konnte; fast alle "direkten" Verkäufe scheiterten ausnahmslos an der fehlenden Möglichkeit, das Produkt zu testen, selbst mit Einschränkungen. Eine Demo ist also einer der wichtigsten Faktoren für die Werbung.

Zur Frage, wie eine Demoversion aussehen sollte, um die Regeln einzuhalten, möchte ich sagen, dass eine Begrenzung nach Zeitrahmen oder Währungspaar das Risiko birgt, sowohl eine bestimmte Gruppe von Käufern zu verlieren (z. B. Intraday-Käufer, wenn Sie den H1-Zeitrahmen festlegen) als auch das Risiko, die Begrenzung zu "umgehen" und folglich die illegale Verbreitung.

Als ich beschloss, mein Produkt vorzuführen, fand ich eine recht einfache Lösung. Natürlich hat mir der Algorithmus des Indikators selbst bei dieser Entscheidung geholfen. Ich habe nur den Teil des Algorithmus drinnen gelassen, der NUR für die Berechnung und das Zeichnen eines Aufwärtstrends verantwortlich ist. Das heißt, der Indikator funktioniert nur, wenn der Markt steigt, während er bei einem Abwärtstrend nicht entsprechend funktioniert. Meiner Meinung nach sollte diese Version allen Käufern, unabhängig von ihren Handelshorizonten und gehandelten Instrumenten, eine ziemlich klare Vorstellung von der Funktionsweise des Indikators vermitteln.

 
meat:
Laden Sie sie als separate Datei in den "Diskussions"-Zweig Ihres Produkts hoch - theoretisch ist das nicht verboten. Und dort können Sie beliebige Einschränkungen hinzufügen.

Damit diejenigen, die es wünschen, dekompilieren können? :)) Es handelt sich zwar um eine Demoversion, aber der darin enthaltene Algorithmus muss funktionieren.

 
artmedia70:
Wenn Sie eine Demoversion Ihres Originalindikators haben, werden sie ihn gar nicht kaufen. Es hat bereits Präzedenzfälle gegeben. Die Leute konnten leicht Daten aus den Demoversionen erhalten, ohne die Vollversion zu kaufen.

Ich stimme insofern zu, als es sehr schwierig ist, ein allgemeingültiges Rezept für die Erstellung einer Demo für Indikatoren zu finden. Durch ein und dieselbe Einschränkung wird ein Indikator vor einer "anormalen" Verwendung bewahrt, während sie für einen anderen nicht einmal große Unannehmlichkeiten mit sich bringt. In diesem Sinne wäre es richtiger, die Autoren selbst entscheiden zu lassen, was die Demo sein wird. Aber MQ scheint diese Lösung aus irgendeinem Grund nicht zu mögen. Vielleicht haben sie kein Vertrauen in die Qualifikation der Autoren, vielleicht wollen sie den Markt nicht mit kostenlosen Produkten überfrachten, wer weiß.

Andererseits vermute ich, dass ein erheblicher Teil des Publikums kostenpflichtige Produkte überhaupt anschaut; in diesem Sinne ist das Vorhandensein einer Demoversion im kostenlosen Bereich sehr nützlich. Liebhaber von Gratisprodukten sind natürlich schlechte Käufer, aber gute PR-Leute :).

 
sanyooooook:
um die Anzeige der letzten Historie für 10 - n Balken vor dem aktuellen Balken einzuschränken (aber nicht alle Indikatoren können auf diese Weise eingeschränkt werden)
artmedia70:
Dies verstößt gegen die Vorschriften.

Warum ist das ein Widerspruch? Hier sind die Regeln, wo ist ein solches Verbot?

Es ist verboten, in das Produkt Beschränkungen für den Betrieb aufgrund von Zeit, Art oder Anzahl der Handelskonten, Finanzinstrumenten usw. einzubauen. Alle derartigen Handlungen werden als käuferfeindlich angesehen und nicht toleriert.

 
Candid:

Warum ist das ein Widerspruch? Hier sind die Regeln, wo steht ein solches Verbot?

Es ist verboten, in das Produkt irgendwelche Beschränkungen für den Betrieb auf der Grundlage von Zeit, Art oder Anzahl der Handelskonten, Finanzinstrumente usw. einzubauen. Alle derartigen Handlungen werden als käuferfeindlich angesehen und nicht toleriert.

Die Anzeige des letzten Verlaufs 10 bis n Takte vor dem aktuellen Takt begrenzen...

Es ist verboten, zeitliche Einschränkungen des Betriebs in das Produkt einzubauen...

 
artmedia70:

Einschränkung, um die letzte Historie 10 - n Balken vor dem aktuellen Balken anzuzeigen...

Es ist verboten, irgendwelche zeitlichen Betriebsbeschränkungen in das Produkt einzubauen...

Nun, es handelt sich nicht um ein Zeitlimit, sondern um ein Barlimit )
 
artmedia70:

Einschränkung, um die letzte Historie 10 - n Balken vor dem aktuellen Balken anzuzeigen...

Es ist verboten, irgendwelche zeitlichen Betriebsbeschränkungen in das Produkt einzubauen...

Nun, ja, Sie meinen wahrscheinlich, dass Sie den Betrieb nicht nur von 3 bis 5 Uhr morgens oder nur freitags zulassen sollten. Wenigstens konnte ich die Berechnung auf Balken beschränken.
Grund der Beschwerde: