Sind mehr als 50 % Gewinn pro Monat realistisch? - Seite 5

 
elugovoy:

Der Investor verlangt mehr als 50% Einkommen pro Monat.

Die erste Anzahlung beträgt 4300 Dollar. Ist das realistisch?

Wenn ja, zu welcher Strategie würden Sie raten? Welches Los soll gehandelt werden? Was ist Ihre Empfehlung?

Ich sah 1000% und mehr... Aber das ist nicht für lange Zeit.

es ist eine sehr kleine Anzahlung... Sie haben den richtigen Ratschlag bekommen, zeigen Sie etwas Stabilität.

und Sie werden nicht nur einen Investor mit 4300 haben, sondern Dutzende

sie können Hunderte mit Tausenden von Anlegern haben und nicht mit dem Betrag von 4300, sondern mit mehr.

Wenn Sie ein oder zwei Jahre durchhalten, kommen die Investoren von selbst.

 
YuraZ:

Ich habe 1000% oder mehr gesehen ... Aber das ist noch lange nicht alles ...

es ist eine sehr kleine Anzahlung... Sie haben den richtigen Rat bekommen, zeigen Sie Stabilität.

und Sie werden nicht nur einen Investor mit 4300 haben, sondern Dutzende

sie können Hunderte mit Tausenden von Anlegern haben und nicht mit dem Betrag von 4300, sondern mit mehr.

Wenn Sie ein oder zwei Jahre durchhalten, kommen die Investoren von selbst.

Ich stimme zu. Lassen Sie uns beständig handeln.
 
izzatilla:
Ich stimme zu. Lassen Sie uns beständig handeln.

Das Mindestziel sind mindestens zwei...

1, um die Bankzinsen zu übertreffen

2 schneller als die Inflation

 
YuraZ:

Das Mindestziel sind mindestens zwei...

1, um die Bankzinsen zu übertreffen

2 die Inflation überholen

3 Risiken vermindern
4 um profitable Schichten wachsen zu lassen
 
YuraZ:

Das Mindestziel sind mindestens zwei...

1, um die Bankzinsen zu übertreffen

2 um die Inflation zu besiegen

+++
 
izzatilla:
3 Risiken vermindern
4 Gewinnbringende Wochen zum Wachsen zulassen
dies ist eine Taktik, 1 und 2 sind eine Strategie!
 
Weiß jemand, wie hoch die Zinsen sind, die Banken pro Jahr auf Dollar-Einlagen zahlen?
 

Ich habe keinen einzigen echten PAMM für mehr als 300 000 gesehen. (Forex Trend nicht zu empfehlen!) Mehr als 20 % pro Jahr könnte auf Einlagen in Griwna erhalten werden. Das Einzige ist, dass ich seit Ende 13 das Geld nicht mehr in Griwna halten würde.

2% von 300k = 6k, ein recht geringes Einkommen. Gerade genug, um die Dollar-Inflation zu decken.

 
IvanIvanov:
Weiß jemand, wie hoch die Zinsen sind, die Banken pro Jahr auf Dollar-Einlagen zahlen?

Wie ich in Büchern führender Experten für die Erlangung von persönlichem Reichtum gelesen habe, übersteigt diese Zahl in Europa und Amerika bestenfalls 12 % pro Jahr nicht. Es wird empfohlen, in Verwaltungsgesellschaften zu investieren, die mit Aktien, Indizes usw. handeln, um über diese 12 % hinauszukommen, sofern sie bestimmte (im Vertrag festgelegte) Risiken nicht überschreiten.

Achten Sie generell auf NZD- und AUD-Kreuzungen (und CAD - relativ), da sie sehr gute Swaps haben, wenn Sie sie kaufen, da die Bankzinsen in Neuseeland und Australien sehr hoch sind. Das heißt, man muss nur abwarten, bis sich diese Währungen nach oben entwickeln und ein paar Jahre warten.

 
dimeon:

Ich habe keinen einzigen echten PAMM für mehr als 300 000 gesehen. (Forex Trend nicht zu empfehlen!) Mehr als 20 % pro Jahr könnte auf Einlagen in Griwna erhalten werden. Das Einzige ist, dass ich seit Ende 13 das Geld nicht mehr in Griwna halten würde.

2% von 300k = 6k, ein recht geringes Einkommen. Gerade genug, um die Dollar-Inflation zu decken.

Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig, ein PAMM-Konto 300k zu sehen, gibt es eine Reihe von Gründen, erstens, führende Makler (Amerika und Europa) verwenden ihre eigenen entwickelten Terminal, die nicht auf mql5.com verbunden werden können, und zweitens, ihren Vertrag nicht verlangen, die Schaffung einer Plattform für die Überwachung PAMM-Konten, interessierte Händler selbst auf der Suche nach ihren Investoren. Vertreter dieser Makler können nur einige empfehlen und dies ist nicht offiziell. Drittens - diese Händler müssen mindestens 5 Investoren mit einer Mindesteinlage von $5000 bis 10000 Euro finden, um den Status eines PAMM-Kontoverwalters zu erhalten.

Grund der Beschwerde: