Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 9

 
Petros:

Ich weiß nicht, warum Sie so sehr an der Anzahl der Pips interessiert sind. Für die Bewertung eines Handels hat die Anzahl der Pips nichts damit zu tun!

Hier ist ein Beispiel: Der 1. Händler eröffnet 1 Order mit einem Lot von 10,0 für EUR/USD. Der Wert eines Pips wäre $100. Er schließt ihn bei 12 Pips und erzielt einen Gewinn: 1 x $100 x 12 = $1200.

Der 2.Händler eröffnet 10 Aufträge zu 0,5 Lots. Der Preis für einen Pip beträgt $5,0. Alle Aufträge werden im Bereich von 12 Punkten geschlossen und erhalten den Gewinn: 10 x $5.0 x 12 = $600.

Es scheint, dass der 1. Händler 12 Punkte und der 2. Händler 120 Punkte hat. Was haben Sie davon?

Als ich das schrieb, dachte ich, dass es selbst einem Fünftklässler klar sein würde, aber das ist es nicht, und einige Leute diskutieren immer noch über dieses Thema.
 
Petros:

Ich weiß nicht, warum Sie so sehr an der Anzahl der Pips interessiert sind. Für die Bewertung eines Handels hat die Anzahl der Pips nichts damit zu tun!

Hier ist ein Beispiel: Der 1. Händler eröffnet 1 Order mit einem Lot von 10,0 für EUR/USD. Der Wert eines Pips wäre $100. Er schließt ihn bei 12 Pips und erzielt einen Gewinn: 1 x $100 x 12 = $1200.

Der 2.Händler eröffnet 10 Aufträge zu 0,5 Lots. Der Preis für einen Pip beträgt $5,0. Alle Aufträge werden im Bereich von 12 Punkten geschlossen und erhalten den Gewinn: 10 x $5.0 x 12 = $600.

Es stellt sich heraus, dass der 1. Händler 12 Punkte hat, und der 2. Händler 120 Punkte hat. Was haben Sie davon?

Und das System des zweiten Händlers zeigte bessere Ergebnisse! Nehmen wir an, dass beide Händler die gleiche Einzahlungssumme haben.

Der erste Händler verdiente mehr Geld nur aufgrund des stark erhöhten Risikos Nachdem ein Handel mit einem großen Lot 10,0, und verdiente nur 12 Pips, die kam auf $ 1200 in Geld.

Der zweite Händler verbrachte 10 Trades mit viel! weniger Risiko (genauer gesagt, 20! mal weniger) und verdiente so viel wie 120 Punkte, während er Geld in Höhe von nur 2! mal weniger als der erste Händler verdiente
Dementsprechend übertrifft das zweite System das erste um das 10-fache , wenn man das Risiko-Gewinn-Verhältnis zugrunde legt ! Und zwar um genau so viele Punkte, wie mehr Punkte gesammelt wurden. Punkte sind also ein recht objektiver Indikator

Ich denke, es ist selbst einem Fünftklässler klar...
 
nowi:
Das bedeutet, dass das System des zweiten Händlers bessere Ergebnisse lieferte! Gehen wir davon aus, dass beide Händler die gleiche Einlagehöhe haben.

Der erste Händler verdiente mehr Geld nur auf Kosten eines stark erhöhten Risikos Nachdem ein Handel mit einem großen Lot 10,0, und verdiente nur 12 Pips, die kam auf $ 1200 in Geld.

Der zweite Händler verbrachte 10 Trades mit viel! weniger Risiko (genauer gesagt, 20! mal weniger) und verdiente so viel wie 120 Punkte, während er Geld in Höhe von nur 2! mal weniger als der erste Händler verdiente
Dementsprechend übertrifft das zweite System auf der Grundlage des Risiko-Gewinn-Verhältnisses das erste System um das Zehnfache! Deshalb ist die Anzahl der Punkte ein recht objektiver Indikator.

Ich denke, es ist selbst einem Fünftklässler klar...

Und wenn Sie wüssten, wie Scalping funktioniert und wie Sie es anwenden und einen Gewinn erzielen können, würden Sie das Gegenteil verstehen.

Ein großes Lot bedeutet nicht, dass man einen Auftrag eröffnet und einen ganzen Tag oder eine ganze Stunde wartet, um alles zu verlieren, und den Auftrag nach ein paar Pips schließt.

 
Petros:

Und wenn Sie wüssten, wie Scalping funktioniert und wie Sie es anwenden und einen Gewinn erzielen können, könnten Sie auch das Gegenteil verstehen.

Ein großes Lot bedeutet nicht, dass Sie einen Auftrag eröffnen und einen ganzen Tag oder eine ganze Stunde warten, um alles zu verlieren, und den Auftrag nach ein paar Pips schließen.

Vielleicht können Sie mir ein Beispiel nennen, bei dem es umgekehrt ist und das Risiko nicht proportional zur Menge steigt?

Die eigentliche Frage ist, welche Art von Scalping in Forex können wir reden?
 
nowi:
Vielleicht können Sie uns ein Beispiel nennen, bei dem man das Gegenteil verstehen kann und bei dem das Risiko nicht proportional zur Menge steigt?

Wenn Sie wissen, was Scalping oder Pipsing in Forex ist, schlagen Sie es nach.
Wenn Sie nicht wissen, was Scalping oder Pipsing in Forex ist, schlagen Sie es nach.
 
Petros:
Wenn Sie nicht wissen, was Scalping oder Pipsing im Devisenhandel ist, schlagen Sie es nach.
Ich sehe, Sie können nichts Substanzielles sagen...

und Sie können meine Argumente auch nicht widerlegen...
 
nowi:
Verstehe. Du kannst nichts Substantielles sagen...

Sie können meine Argumente auch nicht widerlegen...

Und Sie würden lesen, was Scalping ist und dann hierher kommen. Ich habe eine Art von Scalping in einem meiner 4 realen Konten.

Kurz gesagt: Sie eröffnen einen Auftrag mit einem großen Lot, und nach ein paarMinuten (sogar Sekunden) wird er mit einem Wert von 1 bis 15 Pips geschlossen, sowohl plus als auch minus.

 
nowi:
Vielleicht können Sie mir ein Beispiel nennen, bei dem das Gegenteil der Fall ist und das Risiko nicht proportional zum Lot ansteigt?

Über welche Art von Scalping können wir sprechen? Scalping wird normalerweise mit einem Marktglas durchgeführt. Der Forex-Markt hat keins (was er hat, ist eine Fälschung).
Das gibt's doch nicht... 1 lot stop 10 vierstelliges Risiko 100 grn

Los 0,1 Stop 200 vierstellig, Risiko 200 grn

Das Risiko wird mit dem Wort Risiko gekennzeichnet und in Dollar ausgedrückt.

Was soll das heißen?

aber wenn man systematisch 5 Verluste mit einer Partie in Kauf nimmt, um einen anständigen Zug zu bekommen...

 
warum..... Sie meinen letzten Beitrag gelöscht????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ich beantworte sie noch einmal!


IvanIvanov, 2014.09.20 15:10

Nein, du... 1 lot stop 10 quadruple digits risk 100 mrn.

Los 0,1 Stop 200 vierstellig, Risiko 200 grn

das Risiko wird mit dem Wort "Risiko" gekennzeichnet und in Dollar ausgedrückt

Wovon reden Sie?

Ich weiß nicht, wovon du sprichst, aber wenn du 5 systematische Verluste in Kauf nimmst und einen anständigen Zug mit einer Menge bekommst, dann ist es OK...


Hast du in der Schule Mathe gemacht? Ich glaube nicht...

Die Wahrscheinlichkeit, einen 10-Pips-Stopp zu erreichen, ist 20-mal höher als ein 200-Pips-Stopp, und das Risiko ist immer noch proportional zur Lotgröße!!! In diesem Fall ist 0,1 Lot 10-mal weniger als 1,0 Lot

In diesem Fall ist das Risiko 10-mal geringer als bei einem 1,0-Lot: Berücksichtigen Sie einfach die Wahrscheinlichkeit, jedes Mal $10 zu verlieren, wenn Sie 10-mal verlieren, oder jedes Mal $100.
Grund der Beschwerde: