Ein einfaches und perfektes Modell der Struktur der Wertpapiermärkte

 
Ein einfaches und perfektes Modell der Struktur der Wertpapiermärkte, mit einer positiven mathematischen Erwartung.

In diesem Thema werde ich den aktuellen Stand einiger Wertpapiere (Währungen, Gold usw.) veröffentlichen, wenn ich möchte und es die Zeit erlaubt. :)

Die Dateibeschreibung und das Beispiel, wie man manuell mit diesem Modell handelt. :)

Sie können es verwenden, wenn Sie möchten. )
 

Fangen wir von vorne an.

2 Beispiele für die Entwicklung von Schwingungen in Wellen. Zwei Ebenen werden hervorgehoben.

Zwei Einstiegspunkte.

1) Die erste auf der 3. Welle.

2) Und die zweite auf der fünften Welle.

Das Beispiel mit dem Einstieg am Ende der 3. Welle ist nur auf den H4-Chart anwendbar. Auf der H4-Periode identifizieren wir unsere Ziele (ich werde Ihnen später erklären, wie und warum man das richtig macht). Wenn sich im Moment die 3. Welle auf H4 entwickelt, beginnen wir, in die interne Struktur der H1-, M15- und M5-Perioden einzutauchen. In den internen Strukturen warten wir auf die Entwicklung der 5. Welle, und zwar 5 Wellen, nicht 3. Wir werden allmählich stärker, wie bei einer Nestpuppe, wir erreichen das M5-Chart und steigen in der 5. Welle oder nach der 5.

Wenn auf dem M5-Chart eine 5. Welle zu sehen ist, während sich auf dem M15- und/oder H1-Chart nur die 3. Welle entwickelt, ist ein Einstieg in die Transaktion auf dem M5-Chart nicht möglich. Die Zwischenebenen (H1 und/oder M15) müssen sich in der Phase des Abschlusses oder der Entwicklung der 5. Welle befinden, erst dann müssen wir nach einem Einstieg in die 5. )

Abgeschlossen...

Normales Verlust/Gewinn-Verhältnis = 1/5 und bis zu 1/20-30 (je nach Größe der 5-Wellen).

Gewinnziel, von 50% bis 75%. Bei der 50%-Marke betrachten wir die aktuelle Entwicklung der absteigenden Struktur und entscheiden, ob wir jetzt einen Gewinn mitnehmen oder bis zu 75% gehen wollen.

1) Auf dem Almanach (Technologie des aktuellen Themas), schauen Sie sich die Datei "law_of_the_universe.zip" im ersten Beitrag an.

2) Auf das Gesetz der Schwingung, schauen Sie sich das Buch "Exchange Gral", ist in der Datei, zusammen mit 2 Bücher über Elliott-Wellen. Im ersten Beitrag lautet der Name des Archivs "balanr_prehter_und_mrserj.zip".

 

Ein echtes Beispiel für einen Aufschlag und einen Handelseinstieg in der 5. Welle der M5-Periode. Das einzige, was dieses Mal, ein wenig spät mit dem Eintrag und verpasste ein wenig Bewegung. aber insgesamt Punktzahl ist ok ) :




 

1. Die Welle 2 kehrt nie über den Ausgangspunkt der Welle 1 hinaus zurück ["rollt zurück"]. Wenn die Impulswellen nach oben gehen, dann kann Welle 2 nicht unter den Ausgangspunkt von Welle 1 fallen. Wenn die Impulsfolge abwärts verläuft, kann die Welle 2 nicht über den Höchststand steigen, von dem aus die Entwicklung der Welle 1 begann.

2. Welle 3 kann nicht die kürzeste der "Impulswellen" sein. Welle 3 muss nicht unbedingt die längste sein, aber sie ist fast immer die längste.

3. In einer ansteigenden Sequenz kann Welle 4 nicht über den Höhepunkt von Welle 1 hinausgehen. In einer fallenden Sequenz kann sich die Welle 4 nicht über den Boden der Welle 1 erheben.

Fazit: Wenn eine dieser Regeln verletzt wird, ist die Sequenz nicht impulsiver Natur.
Das war's. Dies sind die Regeln der Eliot-Wellen, die nicht gebrochen werden dürfen. Wir werden sie in unserer täglichen Arbeit brauchen, um die Reihenfolge der Wellen richtig zu bestimmen.


 

Das mit dieser Technologie erzielte Ergebnis:


 
warum sind Ihre Screenshots alle SELL
 
sandex:
Warum zeigen Ihre Bildschirmfotos alles in SELL?

Ich salze es gerne. Es gibt keinen Unterschied. Das gilt auch für bai. )

 
pako:

War es ein Bot-Handel oder ein Hand-Handel?

EUR/GBP, wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeichnen Sie es.

Nur von Hand. Der Bot wird nicht helfen. Wir haben die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet des Elliott Wave Markup überprüft. Kein Programm kann sie besser kennzeichnen als das menschliche Gehirn. Ich persönlich mache das Markup nur von Hand. ) Vor allem die Software gibt die Klassiker vor, und es macht keinen Sinn für uns, in die Wildnis zu gehen.

Ich werde es später tun. Viel zu tun im Moment.....

 
MrSerj:

Nur von Hand. Der Bot ist hier keine Hilfe. Wir haben alle aktuellen Entwicklungen im Elliott-Wellen-Markup überprüft. Kein Programm kann besser markieren als das menschliche Gehirn. Ich persönlich mache das Markup nur von Hand. ) Vor allem die Software gibt die Klassiker vor, und es macht keinen Sinn für uns, in die Wildnis zu gehen.

Ich werde es später tun. Viel zu tun im Moment.....

Bitte klären Sie das:

Wir - von wem?

Alle aktuellen Entwicklungen im Elliott Wave Markup wurden überprüft - wie haben Sie es geschafft, die Entwicklungen zu überprüfen, die zum Beispiel nicht öffentlich zugänglich sind. Und ja, warum haben Sie nur die neuesten Entwicklungen überprüft?

Kein Programm kann besser markieren als das menschliche Gehirn. - Sind Sie sich da wirklich sicher?


P./S.: Ich habe deinen Beitrag gesehen, Pako, nachdem ich meinen veröffentlicht hatte.

 
pako:

"Ich persönlich mache Aufschläge nur von Hand"

Hier frage ich mich, ob Sie irgendwelche speziellen Auszeichnungsregeln haben, die nicht algorithmisiert werden können?

ist Ihre Markierung sub'objektiv?

Die Regeln sind alle gleich. Der Hauptteil ist hier im Thread geschrieben (98%). Der Rest wird angekündigt, wenn ich es wünsche und die Zeit es zulässt, aber das Grundgerüst wurde bereits angekündigt. Ich verwende nur die unverwüstlichsten Regeln, ich habe sogar das Fibo-Verhältnis in den Ofen geworfen, aber das Gesetz der Vibration hinzugefügt. Dann werde ich Ihnen sagen, wo die Regeln verletzt werden können, z.B. beim Einstieg in die 4. Welle hinter dem Höhepunkt der 1. Es macht auch keinen Sinn, die Sache noch komplizierter zu machen. Das Schema ist sehr einfach und völlig unzerstörbar. Auch sagen Ihnen, wenn ein Stop ausgelöst, wie zu handeln und wie man am besten in Bezug auf die PM und MM Handel. aber alles zu seiner Zeit.

 
DiPach:

Bitte klären Sie das:

Wir - von wem?

alle aktuellen Entwicklungen im Bereich Elliott Wave Markup überprüft haben - wie haben Sie es geschafft, die Entwicklungen zu überprüfen, die zum Beispiel nicht öffentlich zugänglich sind. Und ja, warum haben Sie nur die neuesten Entwicklungen überprüft?

Kein Programm kann besser markieren als das menschliche Gehirn. - Sind Sie sich da wirklich sicher?


P./S.: Habe deinen Beitrag gesehen, Pako, nachdem ich meinen gepostet habe.

//Nami - von wem?

Durch uns. Es ist ein Team.

//Alle aktuellen Entwicklungen im Bereich Elliott Wave Markup wurden überprüft - wie habenSie es geschafft, die Entwicklungen zu überprüfen, die z.B. nicht öffentlich bekannt gemacht wurden.Und ja, warum haben Sie nur die jüngsten Entwicklungen überprüft?

Ich meine die öffentlichen. Die besten von ihnen. Das ist Elwave, das Beste, was wir je gesehen haben. Es befindet sich seit über 15 Jahren in der Entwicklung.

// Kein Programm kann besser markieren als das menschliche Gehirn. - Sind Sie sich da wirklich sicher?

Sehe ich aus, als würde ich scherzen?

Grund der Beschwerde: