Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel - Seite 5

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsteilnehmer. Es ist kein Geheimnis, dass viele aus verschiedenen Gründen Geld verlieren und damit auch die Hoffnung auf einen profitablen Devisenhandel. Jeder Frontalangriff auf den Devisenmarkt führt zu Enttäuschungen. Ich habe beschlossen, die Logik einzubeziehen. Der Markt ist aufgrund von Konjunkturzyklen durch periodisch wiederkehrende Trends gekennzeichnet, z. B. bei der TF D1. Es ist notwendig, sie für die Beschleunigung des TS mit der minimalen Einlage, zum Beispiel 1$ auf dem Cent-Konto zu benutzen. Es ist notwendig, den auf dem Trendindikator basierenden Expert Advisor täglich im Modus des Trendfangs laufen zu lassen, und zwar mit TP=1000 Punkte und SL=50 Punkte mit Lot (Risiko) 0,01. In einiger Zeit, in 1 bis 4 Jahren, vielleicht auch sofort oder nach einigen Monaten, wird der Expert Advisor definitiv aus der Gefangenschaft der Stopps ausbrechen und sich aufmachen, um Millionen zu erobern. Das ist es eigentlich, was wir brauchen. Berechnen wir nun die maximalen Risiken: 4*250*1 = 1000 $. D.h., in Forex kann man im schlimmsten Fall nur 1000$ verlieren, was sich jeder leisten kann. Nun, auf der positiven Seite: Ich lief in Tester ähnlichen Expert Advisor von Anfang 1973 auf EUR/USD-Paar. 21 Tage, bis zum 29. Januar 1973, begannen die EAs zu sterben. 21 Dollar verloren. Seit dem 29. Januar bis zum 19. Februar waren 15 Expert Advisors erfolgreich und haben mittlerweile (relativ) 15*2,35 = 35,25 Millionen $ "verdient". Ich habe in 42 Jahren etwa 30 solcher langen, trendigen Abschnitte gezählt. Daher ist die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit, in sie hineinzugeraten, sehr hoch.

Fazit: Wir müssen aufhören, den Preis zu jagen, und täglich laufen oder hinterlegen $ 1 Roboter-Komikaze, wie sie sterben und der Fall ist vorbei. Es gibt spannenden Handel, ein sicheres Leben, Sie können sich VPS von Metaquotes und viele andere Dinge leisten, wenn nicht das Ende der Forex aufgrund von riesigen Verlusten durch die Gewinnung von Marktteilnehmern oder veränderte Klima und die Art des Handels. Sie beabsichtigen, ein solches Megaprojekt in großem Umfang zu starten. Ihre Meinung.

Hallo Yusuf!)

Großartige Idee. Ich unterstütze Sie.

Der Handel ähnelt im Wesentlichen der Taktik der Wellenhändler.

Die nach der längsten Welle suchen.

 
Als Anregung:

1) Auf D1 warten wir darauf, dass sich die MAs 5 und 20 kreuzen.

2) Auf H4 absteigen und warten, bis die EMAs 5 und 20 in die entgegengesetzte Richtung kreuzen

3) Abstieg auf H1 und Abwarten der Kreuzung der 5 und 20 EMA in Richtung D1

4) Fallen Sie auf M15 und warten Sie darauf, dass die EMAs 5 und 20 in Richtung H4 kreuzen.

5) Abstieg auf M5 und warten, bis die EMAs 5 und 20 in Richtung H1 kreuzen

6) Sinken Sie auf M1 und warten Sie auf die Kreuzung der EMAs 5 und 20 in Richtung M15


Wenn wir also von der Korrektur in Richtung Trend einsteigen, sollten wir (theoretisch) den Höchststand erreichen und die D1-Welle nehmen. D.h. aufgrund der mangelnden Strenge der Muster ist die Wahrscheinlichkeit, den Boden oder das Top zu finden, beim ersten Mal extrem gering, aber wir werden die Anzahl der minimalen Verluste verringern. Elch ist ~ 10 Pips.

Diejenigen, die mit dem Tracer vertraut sind, werden verstehen, was ich meine.
 
Ivan Butko:
Als Anregung:

1) Auf D1 warten wir darauf, dass sich die MAs 5 und 20 kreuzen.

2) Auf H4 absteigen und warten, bis die EMAs 5 und 20 in die entgegengesetzte Richtung kreuzen

3) Abstieg auf H1 und Abwarten der Kreuzung der 5 und 20 EMA in Richtung D1

4) Fallen Sie auf M15 und warten Sie darauf, dass die EMAs 5 und 20 in Richtung H4 kreuzen.

5) Abstieg auf M5 und warten, bis die EMAs 5 und 20 in Richtung H1 kreuzen

6) Sinken Sie auf M1 und warten Sie auf die Kreuzung der EMAs 5 und 20 in Richtung M15


Wenn wir also von der Korrektur in Richtung des Trends einsteigen, sollten wir (theoretisch) den Höchststand erreichen und die D1-Welle nehmen. D.h. aufgrund der mangelnden Strenge der Muster ist die Wahrscheinlichkeit, den Boden oder das Top zu finden, beim ersten Mal extrem gering, aber wir werden die Anzahl der minimalen Verluste verringern. Elch ist ~ 10 Pips.

Wer mit TS Pathfinder vertraut ist, wird wissen, was ich meine.
Gute Strategie für einen Tester, aber im wirklichen Leben müssen wir mit H1 beginnen :-) Wenn Sie mit D1 beginnen, werden Sie ein halbes Jahr auf den ersten erfolgreichen Handel warten müssen, und alle 100 Cent werden mit Swaps und falschen Eingängen weglaufen.

Ich kann hinzufügen (schrieb irgendwo darüber), wenn nach der Überquerung 20,5 MAs, Preis ging wie erwartet, dann die umgekehrte Kreuzung in 20 + 5 Bars ist höchstwahrscheinlich ein falsches Signal - es ist nur eine mathematische Eigenschaft der winken.
 
Maxim Kuznetsov:
... - Es ist nur eine mathematische Eigenschaft der Waggons, so zu schwingen.
Ob er schwingt oder nicht, hängt von der Preisentwicklung und der Laufzeit des Wagens ab und kann daher kaum als eine Eigenschaft des Wagens angesehen werden.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Um manuelle Eingriffe in ihre Arbeit zu vermeiden, setze ich die EAs auf die UPU und werde ihre Arbeit mit Hilfe des Investitionspassworts von einem einzigen Terminal aus überwachen.
Denken Sie an einen Umstand. Nicht alle Maklerunternehmen erlauben eine unbegrenzte Anzahl von Aufträgen. Wird das Limit überschritten, sind alle Ihre Bemühungen umsonst.
 
Uladzimir Izerski:
Denken Sie an eine Sache. Nicht alle Maklerunternehmen erlauben es Ihnen, eine unbegrenzte Anzahl von Aufträgen zu eröffnen. Bei Überschreitung dieser Schwelle werden alle Ihre Bemühungen zunichte gemacht.

Wer hindert Sie also daran, mehr als ein Konto zu eröffnen? Und wer erlaubt eine unbegrenzte Anzahl von Aufträgen - darf ich eine persönliche Anmerkung machen?

 
khorosh:
Ob es zu Vibrationen kommt oder nicht, hängt von der Preisentwicklung und der Dauer des Handgelenks ab, so dass es sich wahrscheinlich nicht um eine Eigenschaft des Handgelenks handelt.
Es ist genau eine Eigenschaft, die sich aus der Endlichkeit des Mittelungsfensters ergibt... Ich weiß nicht, ob es einfach ist, das zu zeigen...

Sobald der vorherige Einzelimpuls des ursprünglichen Signals die Mittelungszeit überschreitet, zuckt der MA-Ring in die entgegengesetzte Richtung.

Stellen Sie sich ein Oszilloskop mit zwei Feldern vor: Das erste zeigt das ursprüngliche Signal, das zweite dessen SMA-10 (der Effekt ist bei ema,lwma weniger ausgeprägt, aber er ist vorhanden)

Auf dem ersten Feld sehen Sie eine horizontale Linie und einen einzelnen Impuls, auf dem zweiten Feld sehen Sie, wie der SMA nach oben zuckt und nach 10 Balken nach unten zuckt. Die erste Bewegung des SMA ist die Erkennung eines Impulses, und die zweite (rückwärts gerichtete) ist, wenn der Impuls außerhalb des Mittelungszeitraums liegt. Und das auf einer rein horizontalen Linie; wenn die Grundlinie leicht ansteigt, dann ein Impuls, und danach wieder abfällt, wird das Bild ziemlich unschön :-)
 
-Aleks-:

Wer hindert Sie also daran, mehr als ein Konto zu eröffnen? Und, wer erlaubt eine unbegrenzte Anzahl von Bestellungen - kann ich eine persönliche Notiz machen?

Natürlich können Sie so viele Konten eröffnen, wie Sie möchten. Ich habe Sie gerade gewarnt, dass es Beschränkungen gibt, und Yusuf wird vielleicht tausend Aufträge für ein Konto eröffnen.

Ich habe auf diesen Märkten keine Einschränkungen feststellen können. Vielleicht gibt es sie. Aber ich habe sie nicht gefunden, genau mit solchen Bedingungen.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können natürlich so viele Konten eröffnen, wie Sie möchten. Ich habe Sie gerade gewarnt, dass es Beschränkungen gibt, und Yusuf wird vielleicht tausend Aufträge für ein Konto eröffnen.

Dort, wo es keine Einschränkungen gibt, habe ich auch keine gefunden. Vielleicht gibt es sie. Aber ich habe sie nicht unter solchen Bedingungen angetroffen.

Nein, ich brauche nicht Tausende von Aufträgen. Ich benötige idealerweise Tausende von 1-Dollar-Konten mit einer maximalen Anzahl von Aufträgen auf jedem Konto von 100. Aber ich bin auf mein erstes UPU-Problem gestoßen. Heute Abend, anstatt 3 Konten zu eröffnen, schreibt die UPU in das Kontoprotokoll:

2017.02.21 02:00:06.825 '3389676': order sell 0.01 EURUSD opening at 1.0612 sl: 0.0000 tp: 0.0000 failed [Markt ist geschlossen]

Ich kann nicht verstehen, wie das passieren konnte. Und natürlich blieben die Konten ohne Aufträge und Gewinne.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, ich brauche nicht Tausende von Aufträgen. Ich benötige idealerweise Tausende von 1-Dollar-Konten mit einer maximalen Anzahl von Aufträgen auf jedem Konto von 100. Aber ich bin auf mein erstes UPU-Problem gestoßen. Heute Abend, anstatt 3 Konten zu eröffnen, schreibt die UPU in das Kontoprotokoll:

2017.02.21 02:00:06.825 '3389676': order sell 0.01 EURUSD opening at 1.0612 sl: 0.0000 tp: 0.0000 failed [Markt ist geschlossen]

Ich kann nicht verstehen, wie das passieren konnte. Und natürlich blieben die Konten ohne Aufträge und Gewinne.
Hat Forex etwas Falsches entdeckt und Sie vorsichtshalber gesperrt? Oder war es vielleicht ein schlechter Zeitpunkt?