Ein einfaches und perfektes Modell der Struktur der Wertpapiermärkte - Seite 6

 
Ich würde dort nicht nach einem Eingang suchen
 
vspexp:
Ich würde dort nicht nach einem Eingang suchen.

Und warum? Wo würden Sie suchen?

 
Lassen Sie uns nun über alternative Markierungen sprechen. Anders als bei den Klassikern, bei denen die alternativen Markups drastisch in Richtung der vorhergesagten Bewegung abweichen können. In unserem Fall bestimmen wir dank des alternativen Markups einfach die möglichen kritischen Punkte des Ein- und Ausstiegs. Das ist der Grund. Wenn Sie den Aufschlag gemacht haben, sollten Sie immer einen alternativen Aufschlag machen, wenn Sie es wünschen, sowohl für die aktuelle Marktlage als auch für den Fall, dass Ihr Stopp ausgelöst wird.

Unser Ziel bleibt unverändert, es ist der nächstgelegene Pullback von 50% der vorherigen Bewegung. Zum Beispiel, unser Ziel ist 500 Punkte (4 Zeichen), der Stop wurde ausgelöst und das Maximum wurde neu berechnet, die Streckung stieg auf 1100 Punkte (4 Zeichen), aber der potentielle Gewinn stieg auch, jetzt ist es 1100/2=550 Punkte (4 Zeichen).

Der Punkt ist, dass wir ein bekanntes Ziel haben, es kann nur in den Gewinn zu erhöhen. Auch der Stop-Loss ist um ein Vielfaches geringer als der mögliche Gewinn. Was gibt uns unser Schwingungsmuster? Wir finden den maximalen Spannungspunkt, bevor der Kurs umschlägt und sich auf das Ziel zubewegt. Sie sollten nicht erwarten, dass Sie beim ersten Mal einsteigen und der Markt das Ziel erreicht. Er kann sich weiter ausdehnen und die Gewinnchancen steigen, aber Ihr Stopp könnte auch ausgelöst werden. Kleine Haltestellen sind nicht schlimm. Früher oder später wird sich der Markt in Richtung des Ziels bewegen und den Gewinn erreichen, der Gewinn wird die eventuell gezogenen Stopps abdecken und einen oberen Nettogewinn ergeben. Deshalb sollte dieser Aspekt bei der Berechnung der Trades und der Geldverwaltung berücksichtigt werden. Haben Sie keine Angst vor Anschlägen! Dies ist Ihre Versicherung gegen ein falsches Wellenmuster oder für den Fall, dass der Markt beschließt, einen Zyklus nach den ausgearbeiteten zu arbeiten. Unsere Aufgabe ist es, den Markt zu verfolgen und an den wahrscheinlichsten Stellen mit kleinen Stopps und großem erwarteten Gewinn einzusteigen. )
 
MrSerj:

Zeigen Sie es mir auf dem Layout. Bitte markieren Sie wie zuvor und fragen Sie nach allen 4 Ebenen und zeigen Sie, wo Sie weiter nach dem Eingang suchen würden?

 
MrSerj:
Unsere Aufgabe ist es, den Markt zu verfolgen und an den wahrscheinlichsten Stellen mit kleinen Stopps und hohen Gewinnerwartungen einzusteigen. )
albanisch ??
 


Erwarten Sie Gep am Montag. )

 

Erläuterung des Eintrags. )

 

Lassen Sie uns nun über mögliche Einstiegspunkte sprechen:

Einstiegspunkt Nr. 1.

Einstieg in die zweite Welle (2) bei einem Rollback von Welle 1 bei 50-75%, auf einem Umkehrzyklus in Richtung des Ziels. Wir suchen einen Einstieg bei M5. Wenn die Struktur bei M5 aufgrund der Volatilität nicht klar erkennbar ist, dann bei M15 oder bei M1.

Einstiegspunkt #2.

Einstieg bei einem Ausbruch über den Höchststand von Welle eins (1), Welle drei (3). Wir platzieren einen Stopp auf dem Höchststand der Welle 2 oder auf dem Niveau des Startpunkts der Welle 1 (Nullpunkt). Wir suchen nach einem Einstieg auf M5, wenn die Volatilität auf M5 uns nicht erlaubt, die Struktur zu erkennen, dann auf M15 oder auf M1.

Einstiegspunkt Nr. 3.

Einstieg bei einem umgekehrten Ausbruch aus der Spitze der Welle vier (4), Welle eins (1). Der Stopp wird auf dem Höhepunkt der fünften Welle (5) gesetzt.
Die Einfahrt wird auf der M5 gesucht, wenn die Volatilität auf der M5 es nicht erlaubt, die Struktur zu sehen, dann auf der M15 oder M1.

Bis jetzt ) Das sind die Grundlagen, wer hat mehr zu bieten? ) Leute, an die Arbeit, lasst uns unsere Gehirne in Schwung bringen.

 
MrSerj:


Erwarten Sie Gep am Montag. )

Wie erwartet mit einer Lücke eröffnet. )

 



Beschlossen, die Sberbank-Futures entsprechend der Wellenanalyse aufzuwerten (eigener Aufschlag ist auch vorhanden _ noch nicht darüber)

Frage einmal _ H! markiert Spitzen der entsprechenden Wellen für H!, aber es gibt eine Dehnung _ in rot hervorgehoben _ fehlgeschlagene Spitzen der !!! Wellen,



zu H!!!! Und ich mache einen Aufschlag _ nach dem der Preis nach oben "fliegt" ____ die Frage ist es wahr?






Ich habe eine Frage _ was ist mit meinem Browser passiert _ die Seite scrollt immer nach oben, als ob irgendeine Taste gedrückt wird, jetzt schreibe ich mit gedrückter Shift-Taste, sonst geht es nicht _ wer weiß, wie man das Problem lösen kann Hilfe!