Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 118

 
Monoos:
Hallo zusammen! Wer kann einen Roboter auf MT4 schreiben? Ich habe die ToR.

Wo liegt also das Problem? Stellen Sie einfach die ToR ein. Wenn jemand Interesse hat, werde ich den schriftlichen EA hier veröffentlichen.
Vergessen Sie nicht, in der offenen Thema. Und alles, was offen gefragt wird, wird auch offen gepostet.
Wenn Sie Ihre Idee geheim halten wollen, müssen Sie >>>

 
Alexsandr San:

https://www.mql5.com/ru/docs/indicators/isar Dies ist wahrscheinlich das, wonach Sie suchen


könnte folgendermaßen aussehen
Dateien:
sar_3.gif  158 kb
 

***

Hallo alle, wer kann kostenlos einfache Bot auf eine Bestellung und ZigZag-Indikator für MT4(5) schreiben

Ich brauche diesen Bot zum Testen und für die Erstellung eines vollwertigen Bots in der Zukunft.
Auf diesem Indikator gibt es viele verschiedene Lösungen, aber ich habe nicht gefunden, wie ich brauche.... (((


Bot muss :
1. Arbeit mit allen Zeitrahmen, mit offenen Aufträgen beim Wechsel des Zeitrahmens und Ausschalten / Einschalten des Computers, der Bot wieder seine Arbeit und weiterhin offene Aufträge zu unterstützen.
2. Wenn der ZigZag-Pfeil erscheint und die erste Umkehrkerze schließt, eröffnet der Bot eine Order und setzt SL auf den Körper der Kerze auf derselben Kerze.
3. TP - der Bot schließt den Auftrag, wenn der ZigZag-Pfeil erscheint und die erste Umkehrkerze geschlossen ist.
4) Der Auto-Multiplikator erhöht die Losgröße, wenn ein Gewinn erzielt wird, und erhöht (kompensiert) die Losgröße um den Prozentsatz des Verlustes, wenn SL ausgelöst wird.
5
. wenn der Preis zu den Aufträgen zurückkommt und der Abstand zwischen dem Preis und den Aufträgen etwa 2 Spreads oder weniger beträgt, schließt der Bot den Auftrag zum Breakeven.
6. 1, 2, 3, 4, 5, 6 - die Reihenfolge ist auf dem Screenshot zu sehen.
(7) Ähnliche Bedingungen gelten für BOY.

EINSTELLUNGEN
1. autoMagic
2. schlupf
3. maxSpread
4. Losgröße von 0,00.
5. autoMagic on/off Losgröße von 0,00.
6. die Höhe der Spanne zwischen dem Preis und dem/den Auftrag/Aufträgen.

Bei mehr oder weniger positiven Ergebnissen sollte der Bot bei Bedarf mit 2 weiteren Indizes versehen werden.


Wenn etwas nicht klar ist, schreiben Sie.



Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe...

 
btc.mmd:
Hallo zusammen, wer kann einen kostenlosen einfachen Bot auf eine Bestellung und einen ZigZag Indikator für MT4(5) schreiben

Ich möchte ZigZag als Indikator verwenden und einen vollwertigen Bot für die zukünftige Verwendung vorbereiten.
Es gibt eine Menge verschiedener Lösungen für diesen Indikator, aber ich habe nicht gefunden, wie ich brauche.... (((

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...

Haben Sie eine CodeBase-Suche durchgeführt? ( ZickZack)

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 
Vladimir Karputov:

Haben Sie eine CodeBase-Suche durchgeführt? ( ZickZack)

Ja, vielleicht habe ich nicht richtig gesucht, ich habe nicht nur in der Codebase gesucht, leider habe ich nichts ähnliches gefunden.......

 
btc.mmd:


Was meinen Sie damit, dass der Zickzack-Pfeil erscheint? ZigZag ist kein Pfeilindikator.

 
Vladimir Karputov:

Was meinen Sie damit, dass der Zickzack-Pfeil erscheint? ZigZag ist kein Pfeilindikator.

Ich füge ZigZag-Indikator zu meinem Beitrag und es hat Pfeil und zeigen einen Screenshot, leider die Datei und Screenshot verschwinden von meinem Beitrag, bitte senden Sie mir den Link zum Download ZigZag-Indikator und Screenshot, ich werde es an Programmierer können den Pfeil und Screenshot.... senden
Installieren Sie meinen Truthahn in MT und Sie werden sehen, wie der Pfeil erscheint....

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Теперь вы можете не только читать статьи и скачивать программы на языке MQL5, но и участвовать в обсуждении интересующих вас тем на Форуме, оставлять комментарии к статьям и опубликованным кодам. Кроме того, вы можете не только выкладывать собственные разработки в Code Base, но и публиковать Статьи, за которые мы предлагаем вознаграждение...
 
btc.mmd:

In meinem Beitrag füge ich ein addy ZigZag und es hat einen Pfeil und fügen Sie Screenshot, der ocherdzhna Aktionen zeigt, wie der Bot funktionieren sollte, leider die Datei und einen Screenshot irgendwo verschwinden aus meinem Beitrag, senden Sie mir bitte einen Link zum Download der addy und einen Screenshot, werde ich es senden, damit Programmierer können die addy und Screenshot .... bekommen
Installieren Sie meinen Truthahn in MT und Sie werden sehen, wie der Pfeil erscheint....

Am Ende des Beitrags gibt es eine Schaltfläche "Datei anhängen".

 
Vladimir Karputov:

Es gibt eine Schaltfläche "Datei anhängen" am Ende des Beitrags.

3 Mal an den Beitrag angehängt, eine Zeit lang sind die Datei und der Screenshot vorhanden, dann verschwindet alles irgendwo....
***

Ich hänge jetzt sowohl die Datei als auch den Screenshot an....
 
btc.mmd:

***

Hallo an alle, die einen einfachen kostenlosen Bot auf eine Bestellung und den ZigZag-Indikator für MT4(5) schreiben werden

Ich brauche es für Tests und die Erstellung eines vollwertigen Bots in der Zukunft.
Es gibt eine Menge verschiedener Lösungen für diesen Indikator, aber ich habe nicht gefunden, wie ich brauche.... (((


Bot muss :
1. Arbeit mit allen Zeitrahmen, mit offenen Aufträgen beim Wechsel des Zeitrahmens und Ausschalten / Einschalten des Computers, der Bot wieder seine Arbeit und weiterhin offene Aufträge zu unterstützen.
2. Wenn der ZigZag-Pfeil erscheint und die erste Umkehrkerze schließt, eröffnet der Bot eine Order und setzt SL auf dieselbe Kerze am BOD der Kerze.
3. TP - der Bot schließt den Auftrag, wenn der ZigZag-Pfeil erscheint und die erste Umkehrkerze geschlossen ist.
4 Der Auto-Multiplikator erhöht die Losgröße, wenn ein Gewinn erzielt wird, und erhöht (kompensiert) die Losgröße um den Prozentsatz des Verlusts, wenn SL ausgelöst wird.
5. 1, 2, 3, 4, 5, 6 - die Reihenfolge ist auf dem Bildschirmfoto zu sehen.
6. ähnliche Bedingungen in der BAI.

EINSTELLUNGEN
1. magisch
2. schlupf
3. maxSpread
4. Losgröße von 0,00.
5. Auto-Motor ein/aus Los von 0,00.

Bei mehr oder weniger positiven Ergebnissen der Bot wird für das Aufkleben von 2 weiteren Induks sorgen müssen, wenn nötig.


Wenn etwas nicht klar ist, schreiben Sie.

Bedingungen ***


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe...

Nehmen wir an, ich mache Ihnen dieses Angebot. Sie sind ein Programmierer, ich bin Sie. Haben Sie wenigstens einen Grund, mein Angebot anzunehmen?

Grund der Beschwerde: