Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 119

 
Алексей Тарабанов:

Nehmen wir an, ich mache Ihnen dieses Angebot. Sie sind ein Programmierer, ich bin Sie. Haben Sie wenigstens einen Grund, mein Angebot anzunehmen?

Bevor Sie mir eine solche Frage stellen, lesen Sie den Namen des Themas...., Sie sind offensichtlich nicht hier und zweitens ist eine Idee in vielerlei Hinsicht manchmal mehr wert als ihre Umsetzung...
Und drittens, wenn ich ein Programmierer wäre, hätte ich meine Anfrage nicht hierher geschrieben, wenn Sie Ideen hätten, hätten Sie mir als Programmierer nicht so eine Frage gestellt.... )))

 
Ich würde Sie sowieso nicht bezahlen.
 
btc.mmd:

Bevor Sie mir eine solche Frage stellen, lesen Sie den Namen des Themas...., Sie sind offensichtlich nicht hier und zweitens, eine Idee kostet in vielerlei Hinsicht manchmal mehr als ihre Umsetzung...
Und drittens, wenn ich ein Programmierer wäre, hätte ich meine Anfrage nicht hierher geschrieben, wenn Sie Ideen hätten, hätten Sie mir als Programmierer nicht so eine Frage gestellt.... )))

Ich bin kein Programmierer.

 
Алексей Тарабанов:

Ich bin kein Programmierer.

Das tue ich.

 
btc.mmd:

***

Hallo alle, wer kann einen kostenlosen einfachen Bot auf eine Bestellung und den ZigZag Indikator für MT4(5) schreiben

Ich möchte versuchen, in Zukunft einen vollwertigen Bot zu bauen.
Auf diesem Indikator gibt es eine Menge von verschiedenen Lösungen, aber ich habe nicht gefunden, wie ich brauche.... (((


Bot muss :
1. Arbeit mit allen Zeitrahmen, mit offenen Aufträgen beim Wechsel des Zeitrahmens und Ausschalten / Einschalten des Computers, der Bot wieder seine Arbeit und weiterhin offene Aufträge zu unterstützen.
2. Wenn der ZigZag-Pfeil erscheint und die erste Umkehrkerze schließt, eröffnet der Bot eine Order und setzt SL auf dieselbe Kerze am BOD der Kerze.
3. TP - der Bot schließt den Auftrag, wenn der ZigZag-Pfeil erscheint und die erste Umkehrkerze geschlossen ist.
4) Der Auto-Multiplikator erhöht die Losgröße, wenn ein Gewinn erzielt wird, und erhöht (kompensiert) die Losgröße um den Prozentsatz des Verlustes, wenn SL ausgelöst wird.
5
. Wenn der Preis zu den Aufträgen zurückkehrt und der Abstand zwischen dem Preis und den Aufträgen etwa 2 Spreads oder weniger beträgt, schließt der Bot den Auftrag zum Breakeven.
6. 1, 2, 3, 4, 5, 6 - die Reihenfolge ist auf dem Screenshot zu sehen.
(7) Ähnliche Bedingungen gelten für BOY.

EINSTELLUNGEN
1. autoMagic
2. schlupf
3. maxSpread
4. Losgröße von 0,00.
5. autoMagic on/off Losgröße von 0,00.
6. Höhe der Spanne zwischen Preis und Auftrag(en).

Bei mehr oder weniger positiven Ergebnissen sollte der Bot bei Bedarf mit 2 weiteren Indizes versehen werden.


Wenn etwas nicht klar ist, schreiben Sie.



Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe...

Hallo, ist es für Sie in Ordnung, dass er sich in einem Aufwärtstrend befindet, und wenn nicht, wo wollen Sie einsteigen?

Es ist kein Problem, das zu schreiben.

Dateien:
zig_zag1.jpg  390 kb
 
btc.mmd:

.........

Ich wollte Ihnen helfen, aber der Expert Advisor, den ich gemacht habe, will nicht richtig mit Ihrem Indikator arbeiten, aber ich verstehe das Prinzip dessen, was Sie wollen.

- In kodobase gibt es viele Experten mit Zickzacklinien.

Ich habe den Indikator (Zickzack Farbe) meist arbeiten in mt5 als gut.

Schuss4

Schnappschuss2

Schnappschuss3

Ich habe einen Experten, der mit ähnlichen Indikatoren funktioniert - aber nicht mit Ihrem, er hat eine falsche Codierung.

 

Hallo! Können Sie einen EA für den GapFinder-Indikator schreiben? https://www.mql5.com/ru/code/20154

Der Expert Advisor sollte einen Handel in Richtung der Lücke mit einem Stop Loss und einem Trailing Take Profit eröffnen.

GapFinder

GapFinder
GapFinder
  • www.mql5.com
Индикатор ищет и отображает на графике цены гэпы - разрывы цены High и Low двух соседних баров. Гэпы показывает стрелками: если разрыв вверх, то и стрелка вверх, и наоборот. Выводит на график закрашенные заданным цветом области гэпа в виде объектов-прямоугольников (вывод отключается в настройках). Также выводит две линии - верхний и нижний...
 
Verzeihung,
An alle, die auf meinen Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/35071/page118#comment_16391109 geantwortet haben: Ich entschuldige mich bei allen für die Unannehmlichkeiten, ich habe die falsche ToR gepostet, Moderator bitte entfernen Sie diesen Beitrag, wenn möglich.
Напишу советник бесплатно
Напишу советник бесплатно
  • 2020.05.06
  • www.mql5.com
если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника. приглашаю обсудить публично...
 

Hallo Leute)
Wer kann einen Indikator für mt4 und mt5basierend auf AC (Accelerator Oscillator) schreiben?


Das Wesentliche in Kürze:

Dieeingebaute Anzeige AC (Accelerator Oscillator)zeigt über 0 und unter 0 an,

Hier ist, was ich brauche auf der ausgewählten TF (wählen Sie, welche TF ich will), wenn der AC aller ausgewählten TF über 0 ist - allert und ein Punkt an der Spitze, wenn alle die gleichen und der AC unter 0 ist - allert und ein Punkt am unteren Rand des Diagramms




Wer hat Lust dazu?)

 

Es gibt einen guten LotCalculatorIndikator . Aber ich würde es gerne noch besser sehen. <:p><:p>

Bitte helfen Sie mir, dem Indikator einen weiteren Wert hinzuzufügen - der Indikator zählt viel, aber ich würde gerne auch den Betrag des exponierten Stopps sehen. <:p><:p>.

Ich werde versuchen, genauer zu sein - ich habe die Stoppgröße im Indikator festgelegt - und es muss nicht nur die Losgröße, sondern auch die Summe des resultierenden Stopps in echtem Geld angezeigt werden. Zum Beispiel - der Stop ist 100 Pips, und in Geld wird es 95 Geld in der Einzahlungswährung sein. <:p><:p

Ich denke, das wird für viele nützlich sein!

Danke!

P.S. Seltsam! Sofort hinzugefügt sowohl den Code des Indikators und seine Screenshot auf dem Bildschirm. Und sie sind weg!

Ich werde versuchen, es noch einmal anzuhängen...

Dateien:
Grund der Beschwerde: