Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 59

 
3000pipsov:

Ich träume von einem Roboter, der Aufträge öffnet und schließt, wenn sie eingehen, z.B. ein Roboter ist so eingestellt, dass er abfließt, und der andere eröffnet ein Geschäft im Gegenteil mit einem erhöhten Koeffizienten.
Sie können einen beliebigen Pflaumenroboter nehmen, die Take-Profit- und Stop-Loss-Werte austauschen und erhalten einen gewinnbringenden Bot.
 

Gute Zeit, Genossen.

Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben - ich konnte es nicht selbst tun, ich habe aufgegeben). Oder sagen Sie mir, wo ich es herunterladen kann, wenn es bereits verfügbar ist. Die Essenz - der Indikator muss:

1. Suchen Sie das erste Hoch- und Tieffraktal vom Beginn des Tages an.

2 Zeichnen Sie sie ein, d.h. zeichnen Sie 2 Linien - Hoch und Tief entsprechend den fraktalen Ebenen.

3. Sie können die Linienfarben manuell einstellen.

4. Zu Beginn eines neuen Tages löschst du die vorherigen Linien, suchst die neuen und zeichnest sie ein.

Die Handelsstrategie ist nicht neu, und es ist klar - die fraktale Durchbruch.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
IgorW:

Gute Zeit, Genossen.

Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben - ich konnte es nicht selbst tun, ich habe aufgegeben). Oder sagen Sie mir, wo ich sie herunterladen kann, falls sie bereits verfügbar ist. Die Essenz - der Indikator muss:

1. Finden Sie das erste Hoch- und Tieffraktal vom Beginn des Tages an.

2 Zeichnen Sie sie ein, d.h. zeichnen Sie 2 Linien - Hoch und Tief entsprechend den fraktalen Ebenen.

3. Sie können die Linienfarben manuell einstellen.

4. Zu Beginn eines neuen Tages löschst du die vorherigen Linien, suchst die neuen und zeichnest sie ein.

Die Handelsstrategie ist nicht neu, und es ist klar - die fraktale Durchbruch.

Ich danke Ihnen im Voraus.


Bitte sehr, ich habe es skizziert.

Dateien:
 
Vladimir Khlystov:


Bitte sehr, ich habe es skizziert.

Igitt! -).

Vladimir, ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Elegant. Der Indikator funktioniert einwandfrei. Aber offensichtlich sind meine Anforderungen nicht ganz korrekt. Ich möchte diesen Indikator in einem Expert Advisor (iCustom-Funktion) verwenden, der die Preise der erhaltenen Fraktallinien zur Eröffnung von Geschäften verwendet. Ich habe versucht, die Preise an die Zeilen in Ihrem Indikator zu binden, aber es hat nicht funktioniert (ich lerne gerade zu programmieren, ich habe offensichtlich nicht genug Wissen). Wenn Sie nichts dagegen haben, ist es möglich, sie zu binden? Ein Stück Code für den Expert Advisor, in dem ich versuche, das erreichte Niveau von Fr_Low zu verwenden.

‌//+------------------------------------------------------------------+

//| Prüfung auf offene Auftragsbedingungen |

//+------------------------------------------------------------------+

void CheckForOpen()

{

//Verkaufsbedingungen

doppelt SL,TP;

if(Bid<Fr_Low && order_type!=OP_SELL)

{

if(takeprofit!=0) TP = NormalizeDouble(Bid - takeprofit*Point,Digits); sonst TP = 0;

if (stoploss!=0) SL = NormalizeDouble(Ask + stoploss*Point,Digits); sonst SL = 0;

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,Slip,SL,TP,"",magic,0,Red);

if(ticket==-1) return;

if(!OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET)) {Print("Fehler bei der Auswahl."); return;}

sonst order_type=OrderType();

Rückkehr;

}

 

Hallo Vladimir können Sie einen Indikator für MT5 schreiben, die Essenz: Während der Bildung einer Kerze verfolgt der Indikator den Spread, indem er einen Vektor von Werten in ein Array aus Open, High, Low und Klose bildet wenn zum Zeitpunkt der Eröffnung einer neuen Kerze der Spread:open[0] == close[1] || open[1] ==close[1] || low[1] <= 0 && Differenz der Werte Index Gleitender Durchschnittsindikator von Vladimir Mikhailov , ima[0]-ima[1] ergibt einen negativen Wert, dann Pfeil nach unten, wenn ein positiver Wert dann, nach oben...
Wenn es nicht schwierig ist, Vektoren (open,hi,low,close,ima[0]-ima[1]) mit der Zeit in einer Datei für jede Handelssitzung separat zu speichern, unter Angabe des Namens des Währungspaares und des Tages, um die aktuelle und die vorherigen Handelssitzungen im Falle eines Neustarts neu zu zeichnen


Vielen Dank im Voraus, Rafael...

Индикатор Index Moving Average
Индикатор Index Moving Average
  • Stimmen: 13
  • 2010.07.26
  • Vladimir Mikhailov
  • www.mql5.com
Индикатор показывает темп изменения простой скользящей средней.
 
IgorW:

Igitt! -).

Vladimir, ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Elegant. Der Indikator funktioniert einwandfrei. Aber offensichtlich sind meine Anforderungen nicht ganz korrekt. Ich möchte diesen Indikator in einem Expert Advisor (iCustom-Funktion) verwenden, der die Preise der erhaltenen Fraktallinien zur Eröffnung von Geschäften verwendet. Ich habe versucht, die Preise an die Zeilen in Ihrem Indikator zu binden, aber es hat nicht funktioniert (ich lerne gerade zu programmieren, ich habe offensichtlich nicht genug Wissen). Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ist es möglich, sie zu binden? Ein Stück Code für den Expert Advisor, in dem ich versuche, das erhaltene Fr_Low-Niveau zu verwenden.


Sie hätten angeben müssen, dass Sie sofort einen Expert Advisor benötigen. Es ist viel einfacher, ihn zu schreiben als den Indikator.

Es dauert viel länger zu erklären, wie man Zeilen an den Expert Advisor bindet, als den Expert Advisor selbst zu schreiben.

Sehen Sie in der Anlage nach. Wenn Sie noch etwas hinzufügen möchten, schicken Sie es mir bitte persönlich.

Dateien:
cm_ea_fr1.mq4  36 kb
 
Vladimir Khlystov:

Sie hätten sofort festgestellt, dass ein EA erforderlich ist. Es ist viel einfacher, ihn zu schreiben als einen Indikator.

Es dauert länger zu erklären, wie man Zeilen an den EA anhängt, als den EA selbst zu schreiben.

Schauen Sie in der Anwendung nach. Wenn etwas hinzugefügt werden muss, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.

Wenn Sie helfen wollen, können Sie das hier tun.

P.S. Du hast in jedem Thema den Ausdruck: schreibe persönlich =) . Ist es eine so schwierige finanzielle Situation?

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie helfen wollen, helfen Sie hier, aber privat ist dasselbe wie freiberuflich, nur in einer Tasche.

P.S. Sie haben einen Ausdruck in jedem Thema: schreiben Sie in Person =) . Ist die finanzielle Situation wirklich so schwierig?


Die Finanzen sind in Ordnung, aber die Zeit ist knapp.
 
Vladimir Khlystov:

Die Finanzen sind gut, aber die Zeit ist knapp.

Und du schreibst weniger in den freien Thread, dann ist genug Zeit da.
 
aleks.espinoza:

Und du schreibst weniger in den freien Thread, dann hast du genug Zeit.

Wie kann ich dich verlassen? Wer wird Ihnen dann helfen?
Grund der Beschwerde: