Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 33

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin nicht beleidigt. Ich bin überhaupt nicht begabt, ich bin nur ein gewöhnlicher Entwickler. Ich möchte, dass es schneller und einfacher geht und weniger Arbeit macht. Die Algorithmen sind nicht einfach. Ich muss mit allen möglichen DLLs, R-MaLab und anderen primitiven Dingen herumspielen.

Und ich möchte ein einfacheres Terminal für Händler, die alles auf einen Blick sehen wollen.

Ich bin froh, dass Sie mich richtig verstehen).

Ich möchte alles in MT haben und keine Brücken und Krücken benutzen. Dies ist die Essenz des Konzepts der "Selbstversorgung". Sie ist ein Bestreben des Einzelnen.
 
Реter Konow:
Ich bin dafür, alles in MT zu haben und nicht alle Arten von Brücken und Krücken benutzen zu müssen. Das ist die Essenz des Konzepts der Selbstversorgung. Es ist ein Bestreben des Einzelnen.
Das ist nicht möglich. Entweder man singt oder man tanzt.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist unmöglich. Entweder man singt oder man tanzt.
Ich werde Sie nicht umstimmen. Das ist Ihre Meinung.
 
Andrei:
Sie sind immer noch nicht in der Lage, einen menschenlesbaren Editor zu erstellen und eine primitive Variablenhervorhebung vorzunehmen...

Ein talentierter Entwickler braucht sie nicht - er hat keine Angst vor Schwierigkeiten, während einem unfähigen Entwickler nichts helfen wird. Und bei 2 MAs generiert sich der MT selbst.

Übrigens verwenden nur relativ wenige Menschen die MT-Programmierung. Komplexe Programmierung noch weniger. Das Hauptkontingent hat nichts Cooleres als 2 MAs gesehen.

Für wen ist die Hervorhebung also gedacht?

 
Yuriy Asaulenko:

Für wen ist die Hervorhebung also gedacht?

Jeder, der den Editor für den vorgesehenen Zweck nutzen möchte.
 
Реter Konow:
Nein. Die Fähigkeiten von MT5 könnten bald viel besser sein als die seines "Vorläufers".

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber diese Informationen sind nicht von der Decke gefallen.