Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 8

 
Evgeny Belyaev:

Beantworten Sie mir diese Frage: Was ist der Sinn des Handels?

So wie ich das sehe, geht es um Gewinne!

Gewinne können auf jeder Plattform erzielt werden!

Ich werde mich nicht streiten.

Aber die Zukunft ist MT5. Ich denke schon ...
 
Реter Konow:
Ich werde nicht widersprechen.

Aber die Zukunft liegt immer noch im MT5.

Die Zukunft ist nur noch verschwommen. Hat das Wort Zukunft einen zeitlichen Rahmen oder geht es ins Unendliche?

In etwa 3 Jahren werden sich die Nutzerzahlen von MT5 und MT4 mit dem richtigen Marketing angleichen, und danach wird MT4 langsam aussterben....

Dann wird der MT4 geschlossen und es wird MT6, und sie werden es auf https://www.mql6.com loben und sagen, dass MT5 voller Scheiße ist.

 
Evgeny Belyaev:

Gewinne können auf jeder Plattform erzielt werden!

Ich denke, die meisten von ihnen verdienen mit Hilfe von Indikatoren und Expertenberatern, die auf 4.

Es gibt viele Leute, die Programme für 4 schreiben, sogar ohne Bezahlung (kostenlos), das sieht man oft in verschiedenen Foren, während ich so etwas für 5 nicht gesehen habe.

Durch 4ka alle gewohnt, wie erwähntRetag Konow , und fast jede einfache Idee, die man einfach nehmen und sofort überprüfen möchte, ist es sehr einfach zu schreiben, mit bewährten Mustern für 15-20 Minuten.

Ich sage nicht, dass die 5ka schwierig ist, wer die 4 zumindest einigermaßen kennt, kann sie in einem Monat beherrschen. Aber die meisten werden sagen: Aber muss ich denn so viel Zeit verlieren, wenn ich doch gerade diese 15-20 Minuten brauche, um etwas zu tun?

Aber wenn man die Dinge so weit wie möglich vereinfacht, dann wäre das meiner Meinung nach der Fall. (Ich habe in den obigen Beiträgen über den Konverter gesprochen).

 
Evgeny Belyaev:

Die Zukunft ist nur noch verschwommen. Hat das Wort Zukunft einen zeitlichen Rahmen oder geht es ins Unendliche?

Wenn Sie das Marketing richtig machen, wird sich die Zahl der Nutzer von MT5 und MT4 in 3 Jahren angleichen, und danach wird MT4 langsam aussterben....

Dann wird der MT4 geschlossen und der MT6 auf https://www.mql6.com beworben und es heißt, dass der MT5 voller Scheiße ist.

Ich denke Folgendes...

Die spezifische Nummer der Sprache und der Plattform spielt keine Rolle.

Was zählt, ist das Konzept, das hinter der Entwicklung steht.

Beantworten Sie die Frage: Wie unterschiedlich sind die Konzepte von MT4 und MT5? Wenn ihr Wesen nicht klar getrennt ist, welchen Sinn hat es dann, vom einen zum anderen zu wechseln?

Das Konzept von MT5 kristallisiert sich noch heraus, und wenn der Prozess abgeschlossen ist, wird uns MT4 für immer verlassen. ))

(Ich mag es zu philosophieren :))
 
Vladimir Gribachev:

Aber die meisten werden sagen: Warum sollte ich so viel Zeit verschwenden, wenn ich das, was ich tun muss, in 15-20 Minuten erledigen kann?


Ich sage, ich brauche es nicht. Es braucht 3-4 Mal so viel Zeit. Für einen schnellen Test einer Handelsidee ist MT4 die beste Option.
 
Vladimir Gribachev:

Ich denke, die meisten von ihnen verdienen mit Hilfe von Indikatoren und Expertenberatern, die auf 4.

Es gibt eine Menge Leute, die Programme für 4Q schreiben, sogar ohne Bezahlung (kostenlos), das sieht man oft in verschiedenen Foren, aber ich habe so etwas noch nicht bei 5Q gesehen.

Durch 4ka alle gewohnt, wie erwähntRetag Konow , und fast jede einfache Idee, die man einfach nehmen und sofort überprüfen möchte, ist es sehr einfach zu schreiben, mit bewährten Mustern für 15-20 Minuten.

Ich sage nicht, dass die 5ka schwierig ist, wer die 4 zumindest einigermaßen kennt, kann sie in einem Monat beherrschen. Aber die meisten werden sagen: Aber muss ich denn so viel Zeit verlieren, wenn ich doch gerade diese 15-20 Minuten brauche, um etwas zu tun?

Aber wenn man die Dinge so weit wie möglich vereinfacht, dann wäre das meiner Meinung nach der Fall. (Über den Konverter, sagte ich oben Beiträge).

Vereinfachung bei gleichzeitiger Erhöhung der Kapazität ist der Schlüssel zum Erfolg.

Versuchen Sie, einen Konverter zu erstellen. Aus geschäftlicher Sicht sieht es vielversprechend und aufschlussreich aus.
 
Реter Konow:

Was zählt, ist das Konzept, das hinter der Entwicklung steht.

Beantworten Sie die Frage: Wie unterschiedlich sind die Konzepte von MT4 und MT5? Wenn ihr Wesen nicht klar getrennt ist, welchen Sinn hat es dann, vom einen zum anderen zu wechseln?

Das Konzept der fünf ist die Geschwindigkeit der Codeausführung, wenn man nach den Angaben der Entwickler geht.

Die Konzepte sind eigentlich unterschiedlich: MT5 wurde ursprünglich als Börsenterminal entwickelt. Es handelt sich nicht um ein vollwertiges Börsenterminal, es gibt keine Optionen.

Im Wesentlichen handelt es sich um ein Semi-Austausch-Terminal. Es ist möglich, an der Börse zu handeln, aber es fehlen alle verfügbaren Instrumente.

 
Evgeny Belyaev:

Das Konzept der fünf ist die Geschwindigkeit der Codeausführung, wenn man nach den Angaben der Entwickler geht.

Die Konzepte sind eigentlich unterschiedlich: MT5 wurde ursprünglich als Börsenterminal konzipiert. Es handelt sich jedoch nicht um ein vollwertiges Börsenterminal, es gibt keine Optionen.

Im Wesentlichen handelt es sich um ein Semi-Austausch-Terminal. Es ist möglich, an der Börse zu handeln, aber alle verfügbaren Instrumente sind nicht vorhanden.

DieGeschwindigkeit derCode-Ausführung ist eine Grundvoraussetzung. Sie kann kaum zum Hauptziel der Entwicklung gemacht werden.
Der Einstieg in die Weltbörsen ist in der Tat eine großartige Idee. Aber das gilt nur für den Handel.
Und was ist neu an dem Konzept des Algotrading? Gibt es eine wesentliche Neuerung im Konzept der MT5-Entwicklung?

Ich denke, das hängt weitgehend von uns ab - den Entwicklern der Gemeinschaft...
 
Реter Konow:
Vereinfachung mit mehr Funktionen, - der Schlüssel zum Erfolg.

Versuchen Sie, einen Konverter zu erstellen. Aus geschäftlicher Sicht sieht das vielversprechend und klug aus.

Ich stimme zu, dass es sehr profitabel wäre, eine solche Ressource zu haben, und das sogar vollautomatisch (ich glaube, sogar auf Spendenbasis). Ich selbst kann es nicht zu 100% schaffen, ich bin Autodidakt und meine Sprachkenntnisse habe ich 1 3 Punkte von 10.

Wenn MQ wird es nicht tun, dann, wie es wird zusätzliche 2-3 k. Pfund zu zahlen Programmierer ich sicherlich zamazhuysya zu tun, eine solche Ressource.

ZS. Aber ich denke, dieser Keks sollte MQ sein und nicht eine Außenseiterfigur.

 
Aleksey:

Wir müssen einfach die Bedürfnisse der Aktienhändler erfüllen, anstatt ihnen beizubringen, wie sie nach ihren eigenen Regeln handeln sollen.

MT besser machen als andere Plattformen. Nicht nur die Sprache, sondern auch alles andere, einschließlich der effizienten Nutzung des Arbeitsraums.

Und es wird Wachstum geben. In der Zwischenzeit haben sie dir einen Baum und eine Axt ohne Stiel gegeben - hacke, was du willst, oder geh in den Wald ... zu den Holzfällern ...

Das ist richtig. MT funktioniert absolut nicht an der Börse (und es geht nicht nur um Optionen, wieEvgeny Belyaev meint). Und damit das System dort funktioniert, muss man eine Menge tun. Erstens soll MT ein offenes System wie normale Börsenterminals werden. Das allein reicht natürlich bei weitem nicht aus. All dies zu beheben, wäre großartig. Übrigens ist auch das veraltete Quick offener - man kann sich von außen bewerben, ohne das Terminal explizit zu fragen, was für viele Anwendungen sehr praktisch ist.

Für Forex MT ist nicht ideal, nicht ohne seine Nachteile, aber es ist ein anständiges Terminal.

Übrigens, an TC: Was ist Ihr (unser) Interesse an der MT-Förderung? Imho ist das die Sorge von MQ. Lassen Sie es konkurrieren.