Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 274

 
Vladimir Baskakov:
Seltsam, dass die Fans keine Konten in der Liga eröffnen, wie von Zhora empfohlen. Wahrscheinlich nicht vertrauen

Es ist seltsam, an ein Unternehmen zu denken, das auf dem Höhepunkt der Möglichkeiten steht. Es ist nur eine Richtung. Warum gibt es zum Beispiel keinen NS in den Basissystemen?

Aber dennoch gibt es ein Ergebnis. Wenn das Ergebnis negativ ist, sollten wir Handelssysteme hinzufügen oder die Stichprobenregel verbessern, wenn der Autor dies nicht tut, hält er das Ergebnis für wertvoll.

 
Alexandr Andreev:
Es ist seltsam, dass es keinen Wunsch gibt, die Liga zu entwickeln. O_o!??

Was meinen Sie mit "entwickeln"? Es ist nicht die Liga, die entwickelt werden muss, sondern die einzelnen Bereiche, die die Liga vorschlägt.

 
Vladimir Baskakov:
Seltsam, dass die Fans keine Ligakonten eröffnen, wie Zhora rät. Ich schätze, sie trauen nicht

Wie kann man einem Demokonto misstrauen?

Ich, falls Sie es noch nicht vergessen haben, schlage vor, dass jeder ein Demokonto eröffnen sollte. Aber ich informiere Sie nur, dass das ausführbare Modul der Liga auch auf einem echten Konto gut funktioniert. Und dass es mich überhaupt nicht stört, dass die Experten der Liga auf diese Weise eingesetzt werden. Meine einzige Bedingung ist eine offene Überwachung.

Und "nicht trauen"... Worauf vertrauen?

 
Alexandr Andreev:

Es ist seltsam, an ein Unternehmen zu denken, das auf dem Höhepunkt der Möglichkeiten steht. Es ist nur eine Richtung. Warum gibt es zum Beispiel keinen NS in den Basissystemen?

Aber dennoch gibt es ein Ergebnis. Wenn das Ergebnis negativ ist, sollten wir Handelssysteme hinzufügen oder die Stichprobenregel verbessern, wenn der Autor dies nicht tut, hält er das Ergebnis für wertvoll.

Was ist NS? Unmögliche Zustände Es gibt sie nicht wirklich, wozu sind sie da?

Und man kann nicht von einem negativen Ergebnis sprechen, wenn 20 % der Systeme einige Ergebnisse und 5 % sehr gute Ergebnisse zeigen.

Ich habe schon oft gesagt, dass Systeme instabil sind, und ich bin überzeugt, dass es keine stabilen Systeme gibt. Die Stabilität ist lediglich eine Frage des rechtzeitigen Wechsels von einem System zum anderen.

 
Georgiy Merts:

Was ist NS? Unmögliche Staaten? Es gibt sie wirklich nicht, wozu sind sie da?

Und man kann auf keinen Fall von einem negativen Ergebnis sprechen, wenn 20 % der Systeme einige Ergebnisse und 5 % sehr gute Ergebnisse zeigen.

Ich habe schon oft gesagt, dass Systeme instabil sind, und ich bin überzeugt, dass es keine stabilen Systeme gibt. Bei der Stabilität geht es nur um den rechtzeitigen Wechsel von einem System zum anderen.

Ja, das stimmt, aber ich dachte, dass die Liga die Leichtigkeit des Hinzufügens neuer Strategien meint, die automatisch in alle Strategien mit Diagrammen unterteilt werden. so ist es.

 
Alexandr Andreev:

Ja, das ist richtig, aber ich dachte, dass die Liga das Hinzufügen neuer Strategien erleichtert, die automatisch in alle Strategien mit Diagrammen eingeteilt werden. So ist es auch.

Na ja... Du sprichst von einem Strategy Builder. Die Aufgabe der Liga ist eine ganz andere - eine Reihe von TS zu erstellen, die eine profitable Demo-Historie haben.

 
Georgiy Merts:

Wie kann man einem Demokonto misstrauen?

Ich, falls Sie es noch nicht vergessen haben, schlage vor, dass jeder ein Demokonto eröffnen sollte.


Gibt es viele, die dazu bereit sind? Wo befindet sich die Überwachung von Roman Sheridenko?
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es viele Interessenten? Wo wird Roman Sheridenko überwacht?

Nein, natürlich nicht... Was ich jede Woche poste, reicht für alle... Warum sonst? Sie sind derjenige, der etwas übersehen hat. Deshalb haben Sie Ihre Karten auf der Hand... Wenn Sie es nicht tun wollen, ist das Ihre Sache. Sitzen ohne Überwachung...

Für mich persönlich ist meine Überwachung gut genug.

 
Georgiy Merts:

Nein, natürlich nicht... Was ich jede Woche poste, reicht für alle... Warum sonst? Sie sind derjenige, der etwas übersehen hat. Deshalb haben Sie Ihre Karten auf der Hand... Wenn Sie es nicht tun wollen, ist das Ihre Sache. Sitzen ohne Überwachung.

Für mich persönlich ist meine Überwachung gut genug.

Wo ist Ihre Überwachung? Wissen Sie, wie es aussieht? Gehen Sie zu Signals for decency. Das ist der Ort, an dem die Überwachung stattfindet.
 

keine "saubere Münze"-Benchmark hat, wie:

bei der Eröffnung des Tages eine Münze werfen, eagle - buy_limit setzen, sonst sell_limit. Die Aufträge werden wie alle anderen in der Liga begleitet.

Eine Strategie, die in einem Monat weniger als diese (oder eine ähnliche) Benchmark verdient (oder mehr als diese verloren) hat, ist eindeutig nicht geeignet

Grund der Beschwerde: