Wenn Sie in einer Gruppe arbeiten möchten. - Seite 8

 
Urain:

Es ist viel einfacher, als Sie denken.

Wenn man etwas im Forum sagt, bekommt man Gegner und Befürworter. Mit Unterstützern beginnt die Korrespondenz in privaten und persönlichen Verbindungen (vielleicht Skype oder eine Google-Gruppe oder irgendwo anders im sozialen Netzwerk).

Und voila, hier ist eine funktionierende Zelle.

Unterm Strich sieht das Ganze ohne Positionsbestimmung nach Populismus à la "Leute, lasst uns das Forum biegen" aus, also los, fangt an, euch zu biegen, und wir werden sehen :).

Was die ersten beiden Vorschläge betrifft, so leistet die Gruppe gute Arbeit, allerdings ohne den Unsinn in den Diskussionen, mit Gruppenchat und anderen Annehmlichkeiten.

Finden Sie zum Beispiel heraus, was der Unterschied zwischen einer Behinderung und einer Nicht-Behinderung ist, und ich werde sehen ... wer wen beugen wird. Wenn Sie so "schlau" sind, dass Sie nicht verstehen können, warum und wozu (z. B.) die schlauen Jungs Strategien für zufällige Eingaben erfunden haben - dann gibt Ihnen das keinen professionellen Grund, dort etwas zu "schreiben" ..... :) Übrigens kann eine Strategie mit zufälligen Eingaben auch von jemandem geschrieben werden, der über dynamische Systeme, neuronale Netze und TA schwafelt... Aber natürlich sind zufällige Eingaben nicht das Interessanteste, aber ich spreche von interessanten Dingen beim Handel in einer Gruppe mit normalen Menschen mit ähnlichen Interessen. Das einzige, was mich an der Kommunikation in öffentlichen Foren stört, sind Feinde, und die haben in einer Gruppe nichts zu suchen.

Ich weise darauf hin, dass es sich nicht um Feinde handelt, sondern um Menschen, die an etwas arbeiten, das ein sehr gutes Angebot ist.

 
arbitrageur:

Bei den ersten beiden Vorschlägen kommt die Gruppe gut zurecht, nur ohne den Unsinn in den Diskussionen, mit Gruppenchat und anderen Annehmlichkeiten.

Zum Beispiel sollten Sie zuerst den Unterschied zwischen einer Behinderung und einer Nicht-Behinderung verstehen, und dann werde ich sehen, wer wen verbiegen wird. Wenn Sie so "schlau" sind, dass Sie nicht verstehen können, warum und wozu (z. B.) die schlauen Jungs Strategien für zufällige Eingaben erfunden haben - dann gibt Ihnen das keinen professionellen Grund, dort etwas zu "schreiben" ..... :) Übrigens, die Strategie, die auf zufälligen Eingaben basiert, kann von jemandem geschrieben werden, der blah-blah-blah über dynamische Systeme ... aber natürlich sind zufällige Eingaben nicht das Interessanteste, aber ich spreche über interessante Dinge im Handel mit normalen Jungs.

In diesem Fall hat der Händler bereits begonnen, konstruktive, "auf zufälligen Eingaben basierende Strategien" zu verwenden, und das sollten Sie auch in der Öffentlichkeit tun.

Man hat seine eigene Vision, verkündet sie, startet eine Party, ignoriert alle, die man für unwürdig hält, eine Antwort zu geben, und dann versammelt sich das Team und man will sich natürlich an einen abgelegenen Ort zurückziehen.

Ich habe vor drei Jahren an verschiedenen Gruppen teilgenommen, und wenn alles mit "lasst uns eine geschlossene Gruppe gründen" beginnt, endet es meistens damit.

Eine Interessengruppe muss zumindest ihr Interesse bekunden, wie soll man sonst Gleichgesinnte finden? (rhetorische Frage).

(By the way, nicht gießen Galle, erstens nicht genug für alle, und zweitens, so Gleichgesinnte einfach nicht finden).

 
arbitrageur:

Bei den ersten beiden Vorschlägen kommt die Gruppe gut zurecht, nur ohne den Unsinn in den Diskussionen, mit Gruppenchat und anderen Annehmlichkeiten.

Sie sollten zum Beispiel zuerst den Unterschied zwischen einer Behinderung und einer Nicht-Behinderung verstehen, und dann werde ich sehen, wer wen verbiegen wird. Wenn Sie so "schlau "sind, dass Sie nicht verstehen können, warum und wozu( z. B.) die schlauen Jungs Strategien für zufällige Eingaben erfunden haben - dann gibt Ihnen das keinen professionellen Grund, dort etwas zu "schreiben" ..... :)

Es tut mir leid, aber Ihr Thread hier sieht aus wie eine Werbung für Ihre Ressource hier ... und er ist bereits acht Seiten lang... und solch aggressive Werbung...

Ich glaube, Sie brauchen hier niemandem mehr zu antworten. Lassen Sie die Nutzer diskutieren.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Wenn Sie in einer Gruppe arbeiten möchten.

arbitrageur, 2014.02.11 16:47

Wenn Sie einen mathematischen oder physikalischen Hintergrund haben (Lehrer für Mathematik, Physik u.a.) und gerne in einer Gruppe arbeiten möchten, schreiben Sie uns bitte persönlich. Der Zweck der Gruppe ist es, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, Erfahrungen auszutauschen und an Projekten zu arbeiten (z. B. Ideen zu analysieren und Roboter zu entwickeln). Alle Gruppenmitglieder müssen ihren Vor- und Nachnamen angeben. ("das Land sollte seine Helden kennen"), Ausbildung, Wohnort und Telefonnummer. Für gut gelaunte und höfliche Menschen.

Es gibt bereits einen Chat-Raum für die Gruppe, ein privates Forum mit LaTex und ein Datei-Repository.

p.s. Die Gruppe ist für Leute, die wissenschaftlich und höflich sind und gut im Internet kommunizieren können.


Sie benötigen also eine Datenbank von mql5-Forum-Codierern? Und wozu brauchen Sie, ein anonymer Usurpator, diese Informationen, und wie können Sie deren Verwendung durch Sie nachweisen?

 
newdigital:

Es tut mir leid, aber Ihr Thread hier sieht aus wie eine Werbung für Ihre Ressource hier ... und er ist bereits acht Seiten lang... ...und solch aggressive Werbung...

Ich glaube, Sie brauchen hier niemandem mehr zu antworten. Lassen Sie die Nutzer diskutieren.


Sie benötigen also eine Datenbank von mql5-Forum-Codierern? Und wozu brauchen Sie als anonymer Nutzer diese Informationen und wie können Sie deren Verwendung durch Sie überprüfen?

Glauben Sie, dass TA auf dem Markt ist - eine Art von Datenbank von einigen Programmierern, ich wiederhole 101 mal - Programmierer sind nicht eingeladen :)

Kurzum, Sie können sich hier weiterhin auspeitschen lassen, wenn jemand in dem Fall persönlich anwesend ist.

 
arbitrageur:

Wenn Sie einen Hintergrund in Mathematik oder Physik haben (Lehrer für Mathematik, Physik u.a.) und in einer Gruppe arbeiten möchten, schreiben Sie mir bitte. Das Ziel der Gruppe ist es, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, Erfahrungen auszutauschen und an Projekten zu arbeiten (z.B. Ideen zu analysieren und Roboter zu entwickeln). Alle Gruppenmitglieder müssen ihren Vor- und Nachnamen angeben. ("das Land sollte seine Helden kennen"), Ausbildung, Wohnort und Telefonnummer. Für gut gelaunte und höfliche Menschen.

Es gibt bereits einen Chat-Raum für die Gruppe, ein privates Forum mit LaTex und ein Datei-Repository.

p.s. Die Gruppe ist für Anhänger des wissenschaftlichen Ansatzes, höflich und in der Lage, normal über das Internet zu kommunizieren.

Ihren vollständigen Namen (wahrscheinlich brauchen Sie auch einen Scan Ihres Reisepasses) und Ihre Telefonnummer - und das alles an jemanden, den Sie nicht einmal kennen, und an eine dritte Quelle? Vielleicht die Schlüssel für den Safe, in dem das Geld aufbewahrt wird?
 

Das bildest du dir nur ein... Was für einen Wortschatz Sie haben... ...aber nicht mit Schimpfwörtern...

Dies ist ein Forum für Programmierer und ich bin kein Programmierer ... Ich werde auch einen Smiley setzen :)

... разбирать идеи и создавать роботов ...


Wie würde ein Nicht-Programmierer Roboter erstellen?

Haben die Leute schon ihre Namen, Vornamen, Ausbildung, Adressen und Telefonnummern aufgeschrieben? Und Sie werden sie dann von hier aus an Ihr Forum schicken, richtig? Oder ist damit etwas anderes beabsichtigt?

==========

Ich glaube nicht, dass Sie hier noch jemandem antworten müssen (und ich muss auch nicht antworten). Überlassen Sie den Yussers das Reden.

 
Urain:

Der Hauptgrund dafür ist, dass Sie Ihre eigene Vision haben, diese verkünden und einen Sabbat beginnen, all diejenigen ignorieren, die Sie für unwürdig halten, darauf zu antworten, und natürlich ihre Privatsphäre wahren wollen.

Das heißt, Sie haben Ihre eigene Vision, Sie verkünden sie, ein Sabbat beginnt, Sie ignorieren jeden, den Sie für unwürdig halten, eine Antwort zu geben, und dann bilden Sie ein Team und wollen sich natürlich an einen abgelegenen Ort zurückziehen.

Ich habe vor drei Jahren an verschiedenen Gruppen teilgenommen, und wenn alles mit "lasst uns eine geschlossene Gruppe gründen" beginnt, endet es meistens damit.

Eine Interessengruppe muss zumindest ihr Interesse bekunden, wie soll man sonst Gleichgesinnte finden? (rhetorische Frage).

(Übrigens muss man nicht mit Galle spucken, erstens reicht das nicht für alle, und zweitens findet man nie Gleichgesinnte).

Wenn Sie mit einer konstruktiven Einstellung herauskommen, um der Öffentlichkeit in Troy etwas Gutes zu vermitteln... Soweit ich weiß, gibt es nicht viele Menschen in Foren, die in der Lage sind, das Thema zu beurteilen und mit Interesse zu sprechen ... Eine Gruppe von Händlern, deren Hauptinteresse der Gewinn ist und deren Methoden mathematisch sind...

Im Moment sind drei Leute in der Gruppe, alle arbeiten auf Honorarbasis, eigentlich nicht viel Zeit, jeder schreibt und postet etwas in der Gruppe, wenn er Zeit hat, kommen andere dazu, es geht also nicht so schnell.

Übrigens gibt es in diesem Forum nur sehr wenige private Nachrichten, nur eine einzige, es ist also wirklich nur eine Flamme...

 

eine Gruppe von Leuten, du weißt schon... geschlossen... Adressen und Namen von Leuten von hier anonym für ihre "Gruppe" zu sammeln... :) ... Und dann verschwinden die Katzen der Leute aus dem Haus... ...und Sie fragen sich, ob Sie ihnen die Adresse und den Namen gegeben haben...

 
newdigital:

eine Gruppe von Leuten, du weißt schon... geschlossen... Adressen und Namen von Leuten von hier anonym für ihre "Gruppe" zu sammeln... :) ... Und dann verschwinden die Katzen der Leute aus dem Haus... ...und Sie fragen sich, ob Sie ihnen die Adresse und den Namen gegeben haben...

Sie verwechseln die Worte völlig. Die Gruppe sammelt keine Adressen, die Gruppe lässt keine anonymen Trolle herein. Die Gruppe ist für ernsthafte Projekte gedacht, nicht für irgendwelche anonymen Trolle, und was ist die Logik im Allgemeinen ... Eine geschlossene Gruppe wird eingerichtet, um anonyme Trolle fernzuhalten... hahaha
 
arbitrageur:
Sie haben die Begriffe völlig durcheinander gebracht. Die Gruppe sammelt keine Adressen, die Gruppe lässt keine anonymen Trolle herein.

Aber Sie sind in unserem Revier ... Sie erstellen Ihre eigene Gruppe, die nicht Teil des mql5 Portals ist ... und Sie tun es anonym...

Oh, man wird dich verbannen...