Wenn Sie in einer Gruppe arbeiten möchten. - Seite 5

 
YuraZ:

---

In einer Gruppe - Sie können bestimmte Themen diskutieren - prüfen Sie die IDEA, um über berufliche Themen zu kommunizieren

Kann man das nicht im Forum machen? Warum eine Gruppe?

Erinnern Sie sich an den Thread von Borisych im vierten Forum - alles offen, alle Ideen in der Hand, Codes, Prinzipien... Und? Niemand fühlte sich schlechter. Interessierte haben sich angeschlossen, Uninteressierte sind vorbeigegangen. Dieselbe Gruppe. Aber die Ideen der Gruppe sind öffentlich zugänglich, wenn Sie daran interessiert sind - schließen Sie sich ihnen an, wenn Sie auf diesem Gebiet erfolgreich sind, aber Sie möchten nicht öffentlich darüber diskutieren? - Gehen Sie an einen privaten Ort. Das Ergebnis einer solchen Gruppe ist ebenfalls gut sichtbar.

Einer der Gründe dafür, dass die Newcomer im Vergleich zu früher "seichter" werden, ist die allgemeine Phobie der neuen Generation, dass jeder ihnen alles wegnehmen will. Also schweigen sie oder bilden geheime Gruppen. Ich weiß nicht, worüber sie flüstern. Aber nach den neuen Aufträgen im Dienst zu urteilen, läuft alles auf eine Kombination von Standardindikatoren, Martin und Gittern hinaus. Und null Würze...

Jetzt geht's los...

 
artmedia70:

Kann man das nicht im Forum machen? Warum eine Gruppe?

Erinnern Sie sich an den Thread von Borisych im vierten Forum - alles offen, alle Ideen in der Hand, Codes, Prinzipien... Und? Niemand fühlte sich schlechter. Diejenigen, die Interesse haben, sind beigetreten, die, die kein Interesse haben, sind vorbeigegangen. Dieselbe Gruppe. Aber die Ideen der Gruppe sind öffentlich zugänglich, wenn Sie daran interessiert sind - schließen Sie sich ihnen an, wenn Sie auf diesem Gebiet erfolgreich sind, aber nicht öffentlich darüber diskutieren wollen? - Gehen Sie an einen privaten Ort. Das Ergebnis einer solchen Gruppe ist ebenfalls gut sichtbar.

Einer der Gründe, warum die Neuankömmlinge im Vergleich zu früher "seichter" werden, ist die allgemeine Phobie der neuen Generation, dass jeder ihnen alles wegnehmen will. Also schweigen sie oder bilden geheime Gruppen. Ich weiß nicht, worüber sie flüstern. Aber nach den neuen Aufträgen im Dienst zu urteilen, läuft alles auf eine Kombination von Standardindikatoren, Martin und Gittern hinaus. Und null Würze...

Jetzt geht's los...

Das ist genau mein Punkt.

was immer der Autor tun möchte, kann im Forum getan werden - in aller Öffentlichkeit

---

wenn der Autor es unter vier Augen tun will - und nach seiner Antwort an Renat zu urteilen, ist er schüchtern -, dass nicht die ganze Welt, sondern nur Metakvotas gucken wird

Es bedeutet, dass es etwas vor den METAQUOTS zu verbergen gibt (ganz zu schweigen vom Rest der Welt) - wenn es etwas zu verbergen gibt, bedeutet das, dass Interesse besteht.

Der Autor - kann empfohlen werden, eine Website zu erstellen - und versuchen, dort zu locken und eine Gruppe erstellen

--

Man muss nur bedenken, dass der gesamte Verkehr immer noch sichtbar ist - wenn nicht für Renate, dann für den Geheimdienst - die werden spionieren - was für eine Sauerei!

Sie müssten Ihren eigenen Client schreiben und den Datenverkehr verschlüsseln - vielleicht könnte dann niemand mehr etwas abfangen.

--


Warten wir auf den Autor - vielleicht ist nicht alles so, wie ich es beschrieben habe.

--

Topikaster - posten Sie hier in diesem Forum - erstellen Sie einen Thread und wenn die Ideen gut und interessant sind - werden sie dort angezogen

 
Urain:

Es ist kein Job, sondern ein angenehmer Zeitvertreib, denn es gibt einen speziellen Dienst für die Arbeit .

Für die Kommunikation gibt es übrigens auch dieses Forum.

Nur ist dieses Forum leider voll von Unzulänglichkeiten, ((((.
 
Renat:
Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir hier Gruppen, auch geschlossene Gruppen, organisieren.
Ich würde gerne glauben, dass... Es ist nur so, dass sie schon so lange darum bitten, das Forum umzustrukturieren, und es ist immer noch da...
 
notused:

Mehr Genies auf der Suche nach mehr Ballonprogrammierern :)

Ich denke, dass man nur für einen Hauch von diesem - man muss verbannen

Es sind nicht so sehr die Programmierer, sondern die Theoretiker...

Physiker und Mathematiker

 
Renat:

Wenn Sie nicht in die Dienste gehen und nur im Forum sitzen, können Sie an 100 Generatoren denken.

Aber es ist besser, die Rubriken zu durchstöbern und die Wochenrückblicke an der Wand zu lesen. Es ist eine einwöchige Überprüfung, um das Ausmaß der Arbeit zu erfassen.

Es gibt allein 6.400 registrierte Verkäufer mit verifizierten Profilen. Und jeden Tag werden 30 Verkäufer von 800-900 pro Tag registriert.

Jeden Tag werden 10-20 Produkte auf dem Marktplatz eingestellt, 174 zum Beispiel seit Anfang Februar. Seit Anfang Februar wurden 1.400 Signale hinzugefügt.

Das Schwungrad ist abgewickelt und die Maschine läuft - sie schafft Werte. Die Wand ist nur ein Live-Zähler für Errungenschaften.

Das Forum ist lediglich eine Unterstützung für den Wertgenerator der Plattform.

Bitte machen Sie also die Abschnitte logischer und moderieren Sie strenger, damit es weniger Überschwemmungen gibt... und weniger Unhöflichkeit.
 
FAQ:
Nun, da liegen Sie falsch, denn in diesem Fall können Sie jedes Unternehmen ohne weiteres als Betrüger bezeichnen.
Wissen Sie, jedes Geschäft ist ein Betrug (Verkauf von Waren/Dienstleistungen)...
 
Armen:

Es sind weniger die Software-Ingenieure als die Theoretiker...

Physiker und Mathematiker

Dann sollten sie zum Forum vier gehen. Der Automaton-Thread über den Markt als ein kontrolliertes dynamisches System. Dort werden sie ihren "Hobbyclub" gründen. Dort treibt sich Yusuf mit seinem (18) herum. Dann haben sie etwas, worüber sie reden können. Vielleicht werden sie einen weiteren Mega-Collider in 1:1-Zeichnungen bauen
 
artmedia70:
Bor, der Themenstarter hat es nicht verstanden. Ich habe ihm das Gleiche angedeutet, er hat zurückgeschlagen... Können Sie sich vorstellen, was er in der Gruppe sagen würde, wenn (und falls) er es aus Programmierern, die nichts zu tun haben, herausbekommt, wenn er keine Kritik annimmt? Und alles in seiner Gruppe soll ehrenamtlich sein, und er ist der Leiter des "Skillful Hands"-Clubs.
Nun, das Brainstorming als Methode ist noch nicht abgeschafft.
 
YuraZ:

ist es sehr logisch, geschlossene Gruppen auf einer speziellen Ressource zu erstellen?

:-) Was stört Sie? Ideen zu stehlen?

Ich werde versuchen, Sie zu fragen: Was ist der Sinn dieser Gruppe?


Ohne diese Antwort wäre der folgende Text vielleicht nicht

---

und jetzt werden wir DISASEMBLIEVE

wie ich es sehe

Die Hauptidee besteht darin, die Ideen anderer zu übernehmen und für die eigenen zu werben - alle Ideen zu diskutieren.

Sie helfen bei der Erstellung Ihres Projekts - mit anderen Worten - es ist eine Gruppe. Das ist in der Regel selbstlernend usw.

Das war schon immer so und wird auch immer so sein: Kluge Menschen mit Organisationstalent scharen talentierte und fähige Leute um sich.

Besonders die Juden sind dafür berühmt - sie können es wunderbar.

Es ist gut, wenn der Nutzen auf Gegenseitigkeit beruht und nicht einseitig ist - aber leider ist es nicht immer so - normalerweise profitiert nur eine Person davon - normalerweise der Veranstalter

---

Auf jeden Fall ist die Idee sehr passend und gut.

aber es ist besser, wenn es in einer kultivierten Umgebung geschieht - auf dieser Website.

Andernfalls wird Ihre Gruppe höchstwahrscheinlich sterben ...

Einer der Gründe für die Einrichtung einer geschlossenen Gruppe - so wie ich es sehe - ist die strikte Moderation und die Vermeidung von Überschwemmungen und Unhöflichkeit...