Wenn Sie in einer Gruppe arbeiten möchten.

 

Wenn Sie einen Hintergrund in Mathematik oder Physik haben (Lehrer für Mathematik, Physik u.a.) und in einer Gruppe arbeiten möchten, schreiben Sie mir bitte. Das Ziel der Gruppe ist es, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, Erfahrungen auszutauschen und an Projekten zu arbeiten (z.B. Ideen zu analysieren und Roboter zu entwickeln). Alle Gruppenmitglieder müssen ihren Vor- und Nachnamen angeben. ("das Land sollte seine Helden kennen"), Ausbildung, Wohnort und Telefonnummer. Für gut gelaunte und höfliche Menschen.

Es gibt bereits einen Chat-Raum für die Gruppe, ein privates Forum mit LaTex und ein Datei-Repository.

p.s. Die Gruppe ist für Anhänger eines wissenschaftlichen Ansatzes, die höflich und in der Lage sind, normal über das Internet zu kommunizieren.

 
Arbeit für die Idee? ) Oder wird eine Bezahlung für die Arbeit erwartet?
 
OmegaTube:
Arbeiten für die Idee? ) Oder soll sie für die Arbeit bezahlen?

Keine Arbeit, sondern ein angenehmer Zeitvertreib, für die Arbeit gibt es einen besonderen Service Arbeit

Auch für die Kommunikation gibt es dieses Forum.

 

OmegaTube:
Работать за идею ? ) или все же предполагается оплата за труды ?


Es handelt sich nicht um einen Job zum Anheuern. Es handelt sich um eine freiwillige, gemeinschaftliche Arbeit von unternehmerisch denkenden Menschen in einer geschlossenen Gruppe. Das Ziel der Vereinigung ist es, die Entwicklung effizienter, in einem guten Team und mit weniger Zeitaufwand durchzuführen. So ähnlich :) Übrigens begannen die ersten Universitäten mit einem Zusammenschluss von Wissenschaftlern, die mangels Internet mit dem Zug in irgendeine Stadt fuhren und sich dort trafen, um auf eigene Kosten interessante Fälle zu diskutieren.
 

Arbitrageur, ist Ihr Name Dmitri?

 
Heroix:

Arbitrageur, ist Ihr Name Dmitri?

Und warum? Ich werde Sie bitten, persönliche Fragen per privater Post zu stellen, mein Beitrag ist nicht für Korrespondenz und auf den Punkt. Um die Branche nicht mit themenlosen Nachrichten zu überschwemmen - wer ein Interesse hat, schreibt in der Mail.
 
arbitrageur:

Wenn Sie einen Hintergrund in Mathematik oder Physik haben (Lehrer für Mathematik, Physik u.a.) und in einer Gruppe arbeiten möchten, schreiben Sie mir bitte. Das Ziel der Gruppe ist es, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, Erfahrungen auszutauschen und an Projekten zu arbeiten (z.B. Ideen zu analysieren und Roboter zu entwickeln). Alle Gruppenmitglieder müssen ihren vollständigen Namen, ihre Ausbildung, ihren Wohnort und ihre Telefonnummer angeben. Für gut gelaunte und höfliche Menschen.

Es gibt bereits einen Chatroom für die Gruppe, ein privates Forum mit LaTex und ein Dateidepot.

Beginnt das Theater?

Wird die Gruppe lachen und sich Geschichten erzählen? Und wenn die Arbeit getan ist? Die Arbeiten werden gegen eine Gebühr durchgeführt. Ein Zugticket gekauft, wohin fahren?

 
arbitrageur:
Ja, wenn ich mich nicht irre, haben wir neulich im Smart-Lab mit Ihnen gesprochen. Ich bitte um persönliche Fragen per privater E-Mail!

Nein, nicht bei smartlab.

Du hättest nicht einen Monat lang einen Text aus den Forenarchiven für mich kopieren können.

Es ist lediglich ein objektiver Indikator für Ihre Initiative. Nur ein Hinweis an die Forumsmitglieder (falls es welche gibt), die darüber nachdenken, in einer Gruppe zusammenzuarbeiten.

Es gibt keine weiteren Fragen.

 
artmedia70:

Beginnt das Theater?

Wird die Gruppe lachen und Geschichten erzählen? Und wenn die Arbeit getan ist? Die Arbeiten werden gegen eine Gebühr durchgeführt. Ein Zugticket gekauft, wohin fahren?

Möchten Sie in einer Gruppe sein, um zu lachen und Geschichten zu erzählen? Dafür ist eine Gruppe nicht da.) Machen Sie sich einen Roboter und verdienen Sie Geld.
 
arbitrageur:
Willst du dich einer Band anschließen, um zu essen und Geschichten zu erzählen? :) Machen Sie sich einen Roboter und verdienen Sie Geld.
Was wollt ihr als Gruppe tun? Und was noch wichtiger ist, wofür?
 
Heroix:

Nein, nicht bei smartlab.

Du hättest nicht einen Monat lang einen Text aus den Forenarchiven für mich kopieren können.

Es ist lediglich ein objektiver Indikator für Ihre Initiative. Nur ein Hinweis an die Forumsmitglieder (falls es welche gibt), die darüber nachdenken, in einer Gruppe zusammenzuarbeiten.

Es gibt keine Fragen mehr...

Ah, ich erinnere mich. Die Forum-Engine für diese Basis wurde entfernt, etwas wurde in der Basis belassen, etwas wurde gelöscht, so dass ich den Beitrag, an dem Sie interessiert sind, nicht finden konnte... Ja, so nennt man das, wenn man einen drei Jahre alten Beitrag in der Datenbank sucht und aus Hunderten von anderen Beiträgen kopiert :)

Wenn Ihnen die Bedingungen zusagen, können wir uns über Skype weiter unterhalten.

Grund der Beschwerde: