Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 13

 
trora:

Ich hoffe, Sie verstehen den Unterschied zwischen dem Signaldienst und dem Marktdienst...

aber es scheint - leider...

Wenn jeder Roboter, den Sie verkaufen, mit der Überwachung seiner Leistung in Signalen verbunden wäre, wäre das großartig.

Und ja, es wäre für den Käufer besser, ein paar Dutzend Roboterverkäufer mit positiver Echtzeitüberwachung zu haben als das derzeitige Chaos.

Wie für die realen Roboter, ist es besser, Dutzende von Verkäufern von Robotern, die positive Echtzeit-Überwachung als die aktuelle Chaos haben.

Ich bin sehr verständnisvoll :) Ich bin sehr gut im Umgang mit Unterschieden :). Ich lese viele Threads aufmerksam und schaue mir seit fast einem Jahr jeden Tag die Statistiken an

Und ich denke, dass Käufer, Investoren und andere Nutzer des Metatrader-Ökosystems dieses Chaos sehr gut verstehen (fast alle). (durch Anklicken aller Arten von Filterschaltflächen, Tooltips - dies gilt für Signale)

Das Gleiche gilt für die Kunden von Marketplace (kein Grund, für sie zu denken und ihnen ihre Kaufmeinung aufzuzwingen - jeder sollte seine eigene haben).

Je größer der Wettbewerb zwischen den Verkäufern auf dem Markt - desto mehr werden ihre Produkte überwacht, die Verkäufer von "Grals" werden in einem solchen Wettbewerb nicht überleben + Bewertungen, Rating, usw., sowie gilt für die Signale Service

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
server:

Ich bin sehr verständnisvoll :) Ich bin besonders gut bei "Unterschieden" :) Seit fast einem Jahr lese ich jeden Tag viele Beiträge und schaue mir die Statistiken an.

Und ich denke, dass die Käufer, Investoren und andere Nutzer des Metatrader-Ökosystems dieses Chaos sehr gut verstehen (fast alle). (durch Anklicken aller Arten von Filterschaltflächen, Tooltips - dies gilt für Signale)

Das Gleiche gilt für die Käufer auf dem Markt (es ist nicht nötig, für sie zu denken und ihnen ihre Kaufmeinung aufzuzwingen - jeder sollte seine eigene haben).

Je größer der Wettbewerb zwischen den Verkäufern auf dem Markt - desto mehr werden ihre Produkte überwacht, die Verkäufer von "Grals" werden in einem solchen Wettbewerb nicht überleben + Bewertungen, Rating, usw., sowie gilt für die Signale Service

Warum verdrehen Sie meine Worte? Ich spreche über den Markt - Sie zitieren und antworten, als ob ich über einen Signaldienst sprechen würde.

als ob ich von einem Signaldienst sprechen würde - warum machen Sie dann einen so langweiligen Dienst?

Ich hoffe, dass die Administratoren auf die Argumentation in einem anderen Thread hören werden.

 
trora:

Warum verdrehen Sie meine Worte? Ich spreche über den Markt - Sie zitieren und antworten, als ob ich über einen Signaldienst sprechen würde.

als ob ich über einen Handelsdienst sprechen würde. Die Situation auf dem Markt ist dieselbe - Gralshändler stellen Roboter im Dutzend her.

Ich hoffe, dass die Administratoren auf die Argumentation in einem anderen Thread hören werden.

Ich hoffe, sie werden in einem anderen Thread auf die Vernunft hören). Aber das bedeutet nicht, dass sie sie erfolgreich verkaufen, und diejenigen, die wirklich daran denken, Geld zu verdienen, und die von ihrer Arbeit überzeugt sind, sind schon lange von der Überwachung abhängig oder werden es sein - es gibt keine andere Möglichkeit, hier zu überleben! Aber Sie müssen verstehen - in der Regel, zu wissen, dass für immer in der plus ihr geistiges Kind nicht geben wird Gewinn, 4-7 Monate maximal (aber dann haben Sie irgendwie machen es wieder in Gewinn :) - wenn der Käufer nicht weiß, wie es zu tun, hat er wieder zu zahlen) . Wenn der Käufer nicht weiß, wie er es machen soll, muss er erneut bezahlen.
 
server:
Es ist mir egal, ob sie es tun :). Wenn sie das nicht tun, bedeutet das nicht, dass sie sie erfolgreich verkaufen, ....... (und dann muss man es wieder gewinnbringend machen :) - wenn der Käufer nicht weiß, wie das geht, muss er wieder zahlen). Wenn der Käufer nicht weiß, wie er es machen soll, muss er erneut bezahlen.
Das ist genau das, was ich sage: Massen von gleitenden Robotern überschwemmen den Markt.
 
Один день с трейдером
Один день с трейдером
  • youtu.be
МЫ ГАРАНТИРУЕМ РЕЗУЛЬТАТ В ТРЕЙДИНГЕ, ЛИБО ВЕРНЕМ ДЕНЬГИ! 83% прошедших обучение у нас начали зарабатывать деньги. Самый мощный курс по трейдингу в России! Е...
 
-_-FART:


p.s. Die eingestellten Rollen sind als Antwort auf eine Frage zu diesem Thema zu verstehen, nicht aber als Werbung!

gute Nachricht... und welches Ergebnis garantieren Sie beim Handel?
 
trora:
gute Nachricht ... und welches Ergebnis garantieren Sie beim Handel?

Schauen Sie sich zuerst die Clips genau an...

Ich wiederhole: die geposteten Videos sollten als Antwort auf eine Frage zum Thema gesehen werden, aber nicht als Werbung! (für Moderatoren und nicht nur ...)

 
-_-FART:

Schauen Sie sich zuerst die Clips genau an...

Ich wiederhole: Die eingestellten Videos sollten als Antwort auf eine Frage zum Thema gesehen werden, aber nicht als Werbung (für Moderatoren und nicht nur für sie...)

Wie lautet die Antwort? die Kommentare dort sind teilweise interessanter als der Clip selbst...
 
trora:
guter Punkt... und welches Ergebnis garantieren Sie beim Handel?

Bitte bedenken Sie, dass Sie versuchen, das Unvereinbare zu kombinieren und das Unvereinbare hineinzupacken.

Sie können die Qualität der Ausbildung garantieren, nicht das Ergebnis. Na ja... Es ist ganz einfach... es ist wie in der Grundschule. Derselbe Lehrer hat einen Berg von gescheiterten Schülern, einen Haufen gescheiterter Schüler, und nur wenige sind erfolgreich. Alles in unserem Leben hängt nicht vom Lehrer ab, sondern von uns selbst.

Sie sollten sich selbst eine Garantie wie diese geben: "...ich verspreche, dass ich ein fleißiger Schüler sein werde, ich werde jedes Wort und jede Bewegung meines Lehrers wie ein Schwamm aufsaugen"... ;)

 
Armen:
und wie lautet die Antwort? die Kommentare sind teilweise interessanter als der Clip selbst.
Und die eine ist, dass all diese Menschen seit langem von Devisen und Festungen gelebt haben.